Hochzeitsfeier

280 19 37
                                    

Was geht, ihr knieschonerüberdenhosenträgerjeanstragenden zalgoalscreepypastagottverehrenden Fanfictionfürgutbefinder? Herzlich Willkommen in der geilsten WG auf Wattpad. Nur echt mit dem Brautpaar Sleepless & Sunny. Dem Blumenmädchen, der kein Blumenmädchen sein wollte, weil er dachte, dass würde seine Reputation als Saiko-Autor schaden, stattdessen läuft er jetzt mit zugeklebten Mund durch die Gegend, mit seiner Schöpfung im Partnerlook, als würde euch das cooler machen, SHADOW! Und natürlich mit mir – dem Erzähler. Dem Echten. Dem Einzigen. Vergesst den restlichen Mist auf Wattpad. Es ist passiert. Sleepless und Sunny haben sich das Ja-Wort gegeben. Alle haben ihnen gratuliert. Und nun kommt der wirklich lustige Teil des Tages. Die Hochzeitsfeier. Die Location wurde, und wie soll es auch anders sein, von Einauge organisiert. Gefeiert wird in einem riesigen Saal eines alten Schlosses. Es wurden keine Kosten und Mühe gescheut. Die steinige Umgebung ist mit unzähligen Blutspritzern und ausrangierten Folterinstrumenten verziert. Zwei riesige Tafeln, wie man sie aus diesen klischeehaften Mittelalterserien kennt, erstrecken sich parallel über die gesamte Saalmitte und bietet locker Platz für die zahllosen Besucher. Am Kopf der linken Tafel sitzt das Brautpaar. Nahtlos aneinandergereiht, an den Wänden befindlich, zahllose Tische, auf denen sich alle nur denkbaren Arten von Speisen befinden.

Sleepless:"So wie ich das sehe, hat mein bester Mann so viel aufgetischt, dass wir alle als Bälle nach Hause rollen können. Ihr wisst, dass ich nie so gut mit Worten war"

Lou:"DIGGA DU KANNST NICHT EINMAL „ICH" AM ANFANG EINES SATZES BENUTZEN!" Ruft prostend von ihrem Platz. Einen Schluck aus nem silbernen Flachmann nehmend

Serena:"Das ist meine Schöpferin.." Versteckt ihr Gesicht hinter ihrer Hand

Sleepless:"Habe heute so gute Laune, dass dir der Spruch gegönnt wird. Ohne also weiter alles in die Länge zu ziehen, wie Mave, wenn er eine Kampfszene mit mir schreibt, sage ich: Das Buffet ist eröffnet, ihr Gestörten!"

Eigentlich möchte man meinen, dass erst einmal kurze Zeit lang nichts passiert, weil sich keiner traut der oder die Erste beim Buffet zu sein. Nicht hier. Sleepless hatte noch nicht ganz ausgesprochen, da sprangen Vergo, Mave, Serena & Einauge auf und schnappten sich in beeindruckender Geschwindigkeit einen Teller.

Random Dude aka. Der Erste, der in einem Discord-Server weggebannt wird:"HAHA. Mave ist natürlich der Erste am Buffet. So eine fette Sau. Haha!"

Serena:"Wenn du auch nur Anstalten machst, dich deswegen scheiße zu fühlen, veranstalte ich hier ein Massaker" drohend zu Mave, der nach unten schaut. Dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange „Du bist der Einzige, der lebend einen Kuss von mir bekommt und das will was heißen"

Einauge:"Tja. Ein dicker Mave hat noch immer etwas, was der nicht hat. Die Gunst von Frauen"

Random Dude aka. Der Erste, der in einem Discord-Server weggebannt wird:"Mave, der so gaaaaaar nicht auf Fangirl steh-" Wird von Einauge wegteleportiert. In einen Heizungskeller.

Vergo:"OH JAAA" Vergo ist an den Wänden entlang gegangen, um das Essen zu begutachten, bis er vor einem Tisch innehält, auf dem saftig gegrillte Steaks zu sehen sind. Davor ein Schild, auf dem steht „Steak ala. Human" „Juhuuu. Dankee" Nimmt sich direkt drei Steaks

Lord Maverik:"Chicken Wings. Oh mein Gott. Sleepless. Du bist der Beste" Murmelt glücklich und füllt sich seinen Teller komplett mit Wings. Lautes Rufen lenkt ihn ab. Zwei beinahe komplett gleich aussehende Mädels haben sich erhoben und sind singend und tanzend zu den Tellern gewatschelt.

Zwillinge:"ELIIIIZA- Hey warte mal. Warum steht da gleichausssehend? Hallo? Jetzt wird hier wieder der Zwillingsstempel ausgepackt? Na danke. Tell me why!?" Komplett unisono.

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt