Sunny: "Yo. Einleitung und so. "
Hey! Ich mach hier die Einlei-
Sunny:"Schön für dich. Also. Hallo zu einem neuen Teil von...Sleepless & Freunde. Weiter gehts.."
Das hab ich echt vermisst...nicht..
Sunny:"Noch ein Wort und ich kontrolliere dich wieder. "
Oh..ehm..Dann würde ich ja verraten, dass ich Nackfotos von Leserinnen habe...oh...
Sleepless:"Sunny...."
Sunny:"Sleepless..."
Lord Maverik:"Sunny??"
Sunny:"Maverizk??"
Alice:"Sunny!!!!!"
Sunny:"Alice...." *leicht genervt*
Pam-Pam:" PAM-PAAAAAAM!" *Breitet ihre Pandaarme aus*
Vergo:"Ach schön..unsere Emotionslose Gedankenmanipulationstussi ist wieder da." *sarkastisch. Er erntet einen wütenden Blick von Sleepless *
Einauge:"Ich habe nichts mitzuteilen. Ich muss nur was sagen, weil der Schreiber sonst denkt, ich komme in meiner Rolle zu kurz..."
Serena:"Och ne...nicht die wieder..." *feilt an Plänen, wie sie zukünftige Romantikszenen versauen kann*
Black Cat:"Sunny. Dein Badeanzug ist total süß. Gibs den auch in weiblich?"
Sunny:"Gibt es dich auch in nicht nuttig?"
Sleepless, Lord Maverik und Einauge *im Chor*:" Zerstört.... "
OHHHHHHH DAAAAAAMN. GET REKT FGGT!!!!!111elf !!!!! ILLUMINATI CONFIRMED! MLG FAZE MOUNTAIN DEW DURITOS SUP BITCHEEEEZ!!!!111
Vergo:"Was ist denn jetzt mit dem Erzähler falsch!?"
Alice:"MLG Videos."
Lord Maverik:" Egal. Schön, dass du da bist, Sunny. Willst du wieder in die WG?"
Sunny:"Ja."
Lord Maverik:"Ok."
Serena & Black Cat *Im Chor*:"Wir werden nicht gefragt!? Für Pam-Pam hast du ne ganze scheiß Castingshow veranstaltet und Sunny darf einfach so wieder rein? Heftig, ganz ehrlich. Und vor allem, wie schaffen wir es, diese lange Aussage im Chor zu reden. Seit wann wissen, wir, was wir sagen wollen und sind so im Einklang? Das ist doch voll seltsam. Ich meine, ganz ehrlich...das schafft sonst keiner. Heftiger Scheiß...heiliger Worse...krank.."
Pam-Pam:"Ich mag Sunny! Sie soll dabei sein!" *Sieht zwar süß aus, aber ist eigentlich voll badass. Warum das in die Sternchen kommt? Weil Real Life Pam-Pam sagte, dass sie zu kindlich rüberkommt. Aber ich wäre nicht Mave, wenn ich das nicht amtlich parodieren würde. Muhahahahahaha get rekt! *
Einauge:"Nur von Irren umgeben.."
Nachdem alle mal vollkommen eskaliert sind, kehrt endlich etwas Ruhe ein. Serena und Black Cat sind wutentbrannt davon gestapft. Der Rest unterhält sich mit Sunny und freuen sich über ihre Anwesenheit. Vor allem einer....genau...Klaus..
Sleepless:" Dir gehen langsam echt die Jokes aus, oder Erzähler? Klaus...ernsthaft? "
Einfacher Humor...für den einfachen Mann.
Lord Maverik:"Nennst du meine Leserschaft "Einfach"? Das sind alles hochintelligente, reife Menschen, die zwar recht jung zu sein scheinen, aber dennoch eine eloquente Art an den Tag legen, welche den gesellschaftlichen Gesamtquotienten in eine Sphäre treibt, die weit über der Atmosphäre zu sein scheint. Und derjenige, der diesen Satz OHNE Duden verstanden hat, bekommt VIELLEICHT irgendwann einen Cameo-Auftritt."
Suuuper und jetzt kommt noch der direkte Apell an den Leser. Dieser Teil wird wohl der sinnloseste von allen...Ich feier den Part jetzt schon.
Alice:"Ich auch!" *An ner Capri-Sonne nuckel.*
Sunny:"Du trinkst Capri-Sonne Feentrink? Niedlich..."
Alice:"Meine..." *dreht sich weg und schlürft ihren Feentrink*
Einauge:"Warum bist du wieder da, Sunny?"
Sunny:"Weil ich euch....irgendwie vermisst habe...so halbwegs...und weil meine Schöpferin ihre Meinung geändert hat und mich wieder dabei haben will.."
Lord Maverik:"Immer diese Schöpfer.."
Sleepless:"Komm mit Sunny."
Unter einem lauten UHUUUUUUU, verziehen sich Sleepless und Sunny in einen Strandkorb und blicken sich lange an die Augen.
Sleepless:"Hab dich vermisst."
Sunny:"Ebenso."
Sleepless:"Bleibst du?"
Sunny:"Wahrscheinlich."
Sleepless:"Gottseidank... " *Ohne Vorwarnung haucht der schlaflose Mörder, der Sunny einen Kuss auf die Lippen.*
Es ist passiert. Die erste romantische Szene in dieser Reihe. bzw die...die nicht gestört wurde durch diverse Mannsweiber. Der Kuss ist so romantisch. Feucht. Zärtlich. Die Zungen prallen aufeinander. Und....was....zum...ehm....das folgende ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet....Ich filme es zwar...aber..halleluja...wenn man wüsste, was die jetzt treiben...dass würde jede verfickte Fanfiktion im Wind vergehen lassen...und von denen gibt es in Wattpad viele...zu viele...im Ernst...und die Rechtschreibung...Ich meine: Ist es denn so schwer, sich seine geschriebenen Texte nochmals durchzulesen, bevor man es veröffentlicht? Und dann diese Schleimer, die trotz der Grammatik und der miserablen Storyline "BOAH GEIL!!!!elf !!!111! " schreiben...
Einauge:"Ich glaube, dass der Erzähler sich gerade in einer Schimpftirade verliert... Naja, dann beende ich das heute. Es war kurz..fast so kurz wie Maves..Pen....lassen wir das..
Jedenfalls: Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ihr bald wieder dabei seid, wenn Sunny eingezogen ist und das Chaos erneut beginnt. Bis dahin! Gehabt euch wohl. Euer Einauge!
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...