Ein herzliches Willkommen an alle Leser und Leserinnen zu einem neuen Teil von......... Sleepless & Freunde. Dem wohl humorgeladenstem Buch im ganzen Universum. Nichts kann das noch steigern und....
Sleepless:"Erzähler. Wir haben doch darüber gesprochen. Hände weg vom Alkohol, wenn du dich nicht im Griff hast..."
Alice:"..."
Einauge:"Richtig."
Ich hab mich sehr wohl im Griff. Oder sehe ich aus wie ein Germanistikstudent, der jeden Abend am Wochenende Bechern geht? Nein? Will ich ja wohl auch meinen!
Sunny:"Trotzdem..."
Vergo:"Das ist echt ein schlechtes Vorbild für die Minderjährigen. Denk doch nur einmal an die jungen Leser und Leserinnen. Wenn die Eltern mitbekommen, dass sie zu trinken beginnen, nur weil die körperlose Stimme aus Sleepless & Friends das auch tut, bekommt Mave den Arsch voll!" *belehrend*
Lord Maverik:"Richtig. Und wenn das geschieht, werde ich deinen körperlosen Arsch durch die fucking Walachei jagen!" *drohend mit Sleepless' Skalpell*
Was seid denn ihr heute alle so aggressiv. Ihr seid ja schlimmer als Serena, Sunny, Black Cat und Alice zusammen, wenn alle vier durch den Weltfrauentag, gemeinsam ihre Periode bekommen haben...
Serena:"Was geht dich, Scheißkerl unsere Perioden an!?"
Black Cat:"Macho!"
Alice:"..."
Sunny:"Der ist ein wenig zu selbstsicher..."
*Sleepless und Einauge kringeln sich in der Ecke vor lachen.*
Sleepless:"Höhö. Er hat Periode gesagt." *Klatscht kichernd mit Einauge ab. Sunny verdreht die Augen und geht davon.*
Alice:"Idioten..." *Geht ebenfalls davon*
Jedenfalls. Heute gibt es etwas ganz besonderes. Oh man. Ich habe etwas so geniales auf dem Plan für die WG. Das wird die Leser und Leserinnen in Staunen versetzen. Ohne scheiß. Das wird die vorherigen Kapitel soooo langweilig erscheinen lassen. Da springt sogar Sunny vor Emotionen aus ihren Häschenhausschuhen, die übrigens verdammt seltsam, aber niedlich an der sonst so taffen Sunny aussehen.
Sunny:"Die hat mir Sleepless geschenkt....damit ich keine kalten Füße habe, wenn etwas geschieht. Aber eigentlich habe ich nie kalte Füße...Moment mal."
Sleepless:"Mave. Beschütz deine Schöpfung. Werde nie wieder in deine Fanta pinkeln. Versprochen!"
Lord Maverik:"Alter!?"
*Sleepless bekommt große Augen als plötzlich Sunny UND Mave ihn durch die WG jagen*
Black Cat:"Geschieht dem Kerl ganz recht."
Serena:"Auf jeden..."
Wo war ich stehen geblieben. Ok. Also. Die heutige Situation. Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht selbst gelesen hätte. ABER. Es wird eine Überraschung werden. Schauen wir uns solange an, wie es Sleepless ergeht.
Vergo:"Och Manno. Jetzt sag endlich, was wir heute zu tun haben, damit es Mave schreiben kann." *meckert*
Alice:"Genau....."
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...