Sleepless Und Einauge kommen sich immer näher. Ihre sanften Lippen sind nur noch Millimeter voneinander entfernt. Pam-Pam hält ein Pandahandy auf die beiden gerichtet. Will das Filmen und später auf dieser komischen...Wattpadseite als Link unter ihre Sleepless x Einauge Yaoi Story posten. Man kann ganz deutlich erkennen, wie aus ihrem Näschen Blut läuft. Fangirlblut. Serena steht wie angewurzelt da und weiß nicht, ob sie das geil oder abstoßend finden soll. Vergo dreht sich peinlich berührt weg. Der schlanke großgewachsene Moderator hat ja schon viel gesehen, aber das... Alice rennt aus der WG und ward für eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
Sunny und Black Cat springen ihre Partner gleichzeitig an und reißen sie zu Boden, bevor sie das ganze beenden können. Ganz erotisch liegt Sunny auf ihrem Freund Sleepless und Black Cat reibt sie etwas an ihrem Einauge. Lord Maverik kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Draußen stauen sich die Fangirls auf und kreischen die beiden Frauen wütend an. Sie wollten unbedingt diesen Yaoi-Moment haben. Mal wieder enttäuscht. Scheiß Sleepless und Freunde. Ist voll lame geworden. Nur noch ranziger Humor. Ich geh lieber grammatikalisch-schlecht verfasste Kommerzfunstorys reden, in denen die die ganzen bekannten vorkommen.
Die neue Generation ist eh scheiße. Voll Kacke und so. Die alten sind viel besser, ey.Lord Maverik:"Tatsächlich gab / gibt es ein "Hatergirl", die das auf Testedich.de geschrieben hat. Unter einem meiner erstellten Sleepless Tests."
Vergo:"Du kannst nicht ohne Eigenwerbung, oder?" Trägt ein "Schaltet alle heute Nacht zu Vergos Kochshow . Sie ist sehr gut."
Something Worse:"Was ist nur aus euch geworden..." *erscheint und bleibt von nun an eine Weile in dieser WG*
Sleepless:"Mave. Mave. Mave...bitte..tu mir das nicht an. JEDEN. Du kannst ausnahmslos jeden hierher bringen. Jeff. Diesen ekelhaften Kindertötergeist Jack. Triefauge Jack. Aber bitte nicht IHN!" *zeigt flehentlich auf Worse*
Sunny:"Im Ernst. Er redet generell so oft von ihm. Ich hätte Angst, dass Sleepless mir mit ihm fremdgeht." *Serena und Black Cat kichern*
Einauge:"Yo Worse!" *klatscht mir Worse ab*
Sleepless:"Alter...ich will ja nicht spoilern...aber du weißt, was er mit dir angestellt hat, oder Einauge!?"
Something Worse:"Sleepless. Bin auch nicht froh hier zu sein. Der da hat mir meinem Schöpfer einen Deal abgeschlossen." *zeigt auf Mave, der gerade Nacktbilder von Prominenten Youtuberinnen von Worse' Schöpfer bekommt.*
Black Cat:"Warum haben es alle Typen in dieser WG so mit Nacktbilder?"*rollt mit den Augen*
Serena:"Weil die einzigen realen Brüste, die sie je zu sehen bekommen die der eigenen Mutter sind. Beziehungsweise es waren.." *Pam-Pam nickt zustimmen und krabbelt angeekelt von Maves Kopf*
Vergo:"Was machen wir eigentlich heute? In letzter Zeit dauert das Vorspiel...höhö...immer ziemlich lange."
Schon gut. Also. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sleepless und Sunny heute ihren Jahrestag haben. Sie werden auf ein Date in ein Cafe gehen. Der Rest der WG ist auch in einem Cafe zugange. Was Sleepless und Sunny nicht wissen werden, es ist dasselbe Cafe.
Something Worse:"Wer hat denn diese Scheiße gefordert!? Der sollte sich lieber an dieser Stelle in den Kommentaren melden."
Vergo:"Einen ganz reizenden Zeitgenossen haben wir da bekommen. Das wird ja eine richtig angenehme Zeit mit diesem bescheidenen Gesellen."
Sleepless:"Hasse dich Mave.."
Lord Maverik:"Ja was? Ich wurde bestochen. Wer kann denn bitte zu nackten Frauen nein sagen!?!?" *Alle außer Mave melden sich* "Ich bitte euch. Gerade Einauge, der mindestens alle 3 Tage jemanden beim duschen belunzt. "
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...