Weihnachtsfeier

368 44 106
                                    

HO HO HO, ihr Sockenzuweihnachtenbekommenden Zipfelmützenträger. Willkommen zurück, in der geilsten WG auf ganz Wattpad. Mit schlaflosen Mördern, dunklen Lords, Badassmäßigen PandaPokemon, Einäugigen Vollspacken und mich. Dem genialsten Erzähler! Es ist der 23.12.2017 und wir sind bereits in beträchtlicher Feierstimmung. Da der Lord morgen etwas besonderes geplant hat, was nichts mit uns zu tun hat, werden wir heute schon ein wenig feiern. Mit euch, ihr Leseratten!

Black Cat:"Wuhuuuu. Frohe Weihnachteeeeeen, ihr süßen da draußen!" torkelt bereits seit zwei Stunden gefährlich herum. Der Verdacht liegt nahe, dass Einauge sie abgefüllt hat. Sieht ihm ähnlich. Schwein...

Einauge:"Was geeeeht. Super geile Feiertage, ihr tollen Leser." Hält Black Cat im fest, damit sie nicht in den geschmückten und mit echten angezündeten Kerzen verzierten Weihnachtsbaum torkelt

Sleepless:"Heute scheißen wir auf Feindseligkeiten. Oder was?" Schunkelt mit Mave herum. Sie hören Weihnachtsbäckerei von Rolf Zukowski.

Lord Maverik:"IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI!!!" grölt völlig betrunken

Serena:"Was habt ihr mit ihm gemacht?" Schaut sorgenvoll zu Mave

Sleepless:"Er hat etwas viel vom Special Glühwein getrunken, den Einauge für Black Cat gemacht hat..."

Alice:"FELICE NAVIDAD! Happy Ostern. Oder Nikolaus. Oder Knuddels. ACH ne. WEIHNACHTEN!!!!" Rastet völlig aus und rollt sich durch die WG

Serena:"Ehem.. und sie?"

Sunny:"Der Kindersekt, war wohl echter Sekt..." Schaut sich die falsch beklebte Sektflasche und danach Einauge an.

Alice:"LASST MICH DURCH. BURRITO ALICE IM ANROLLEN!" rollt zwischen Vergo und Pam-Pam durch, die gerade ihre dritte Portion Gans gönnen.

Pam-Pam:"Das ist sooooo lecker!" Strahlt aus ihren Augen Vergo an

Vergo:"Ja und ohne spezielle Zutaten." Etwas enttäuscht, aber es scheint ihm dennoch zu schmecken.

Black Cat:"Uhhhh. Einauge. Weischt du eeeeigentlliiisch, dass du saauu guuht im Bett bischt?" Lallt Einauge an und reißt ihm seine weihnachtlich rote Robe auf

Einauge:"Ehem. Willst du, dass die anderen Kerle hier Komplexe bekommen? Gut, dass meine Hose noch an ist."

Sleepless:"LIVE PORN ACTION!"

Lord Maverik:"Serena.. Na wie sieht es aus?" Grinst. Serena wird puterrot und schüttelt entschieden den Kopf „Schade. Egal. Los Sleepless. Lass uns singen!"

Sleepless und Lord Maverik zusammen:"LEISE RIESELT DAS BLUT, AUF IHR HIPSTER TATOO. GESCHLACHTET LIEGT SIE EINFACH SO DA. FREUE DICH, HEUTE IST WEIHNACHTEN TAG!"

Sunny:"Ich glaube, der Text geht ein wenig anders.." Steht mit dem Weihnachtsliederbuch daneben

Alice:"BURRITO ALICE GREIFT AN!!" Hat sich in eine Decke eingerollt und rollert immer wieder gegen Einauges Bein

Einauge:"Oh mein Gott. Sie meint es ernst. Ahhhhhh. Sie wird uns alle überrollern!!" Spielt einfach mit, lässt sich fallen und von Alice überrollen. Sie scheint Spaß zu haben.

Vergo:"Völliges Chaos hier..."

Pam-Pam:"Kennst du's anders?" Isst noch immer seelenruhig mit ihm die nächste Portion

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt