Whats up ihr Gesichtselfmeter. I think, dass ihr all one of the Fresse bekommen solltet. Wenn ihr Leser euch fraging, why ich so mit euch talke. Das liegt an this blöden Fucker da. Maverizk dieser dirty old man ist irgendwie voll daneben. Darum werd I so denglisch with euch talken.
Serena:"Warum, Mave? Was haben wir dir getan? Ich meine, was ich letzte Nacht getan habe...ehm...ich meine...was hast du gesagt, Black?"
Black Cat:"Gar nichts? Du wolltest erzählen, was du mit Mave angestellt hast."
Something Worse:"Ist das hier absichtlich so bescheuert? Was soll ich denn hier? Ich werde meinen Schöpfer umbringen..." *Schaut direkt ins Publikum, wo sich Worse' Schöpfer einen zurecht grinst*
Vergo:"Mich würde auch interessieren, was die beiden dort tun. Jede Nacht knarzt das Bett ziemlich heftig. Das kommt in meiner TV-Show nicht cool, wenn im Hintergrund ein Bett quitscht und Serena "Weiter, Weiter!" brüllt.
Pam-Pam:"ICH WEIß, WAS DIE DA TUN!" *hüpft auf Maves Kopf herum*
Serena:"Dafür bist du noch zu klein, um sowas zu wissen." *ist errötet und schaut ihre Schöpferin, die im Publikum Mave böse anfunkelt, hilfesuchend an*
Pam-Pam:"IHR SPRINGT AUF DIESEM BETT HERUM!"
Lord Maverik:"Du hast es erfasst. Es gibt nichts cooleres, als mit Serena auf Betten...herumzuspringen..
Sleepless:"Mach ich mit Sunny auch immer." *trocken*
Pam-Pam:"Nein. Ihr vögelt nur rum.."
Sunny:"Was zum.."
*Black Cat muss ein lauten Lachanfall unterdrücken*
Einauge:"Böser Sleepless. Wie kannst du es wagen? Es ist ja fast so, als sei dein Schöpfer voll der Perversling."
Sleepless:"Wir haben zufällig den selben Schöpfer. Spasti." *lacht*
Soooo enough with this Scheißtalk. Lets komm to die heutige Situation. You Gehirnakrobaten werdet for eins Tag Lehrer sein. Eins Schule hat Interesse, ihre Kids von Serienmördern and Cannibals teachen zu lassen.
Something Worse:"Dann sind die Lehrer dort noch bescheuerter als diese Truppe hier. Wobei sich das ziemlich ausgleicht."
Sleepless:"Warum zum Fick müssen wir diesen Wichsarsch hierbehalten? Kann er nicht wieder irgendwelche Jeffs oder Slendermans umbringen?"
Einauge:"Ach komm, Bro. Er kann ganz cool sein. Glaub ich.."
Something Worse:" Und das von jemandem, dessen Vorgeschichte zu inspiriert ist!"
Lord Maverik:"Sagte der, dessen Großkampf von Dragon Ball abgekupfert ist!"
NegativeRoots *Aus dem Off* :"DAS HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT!"
Something Worse:"Mein Schöpfer hat mich gezwungen, dass mit der Vorgeschichte zu sagen. Fragt Mave!"
Einauge:"Mave hat auch nur Mist erzählt. Also gleicht sich das aus."
Sunny:"Seid ihr Spaßvögel endlich mal fertig?"
Pam-Pam:"Die nerven. Ich will unterrichten!"
Und nachdem diese männlichen bloody Idiots ready with deren fucking Streit sind, goen sie los to se Schule, wo sie von Directorin erwartet werden.
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...