Rapbattle#3

397 47 21
                                    

Halli Hallo. Was geht ab ihr Tischtuchnaschkatzen. Nachdem hier das letzte Mal ordentlich die Post abging, möchte die Situationskomik-WG nochmal herzlichst und nachträglich Frohe Weihnachten wünschen. Wir hoffen, dass ihr einige schöne Tage gehabt habt und euch jetzt ordentlich mit Knallern zudeckt, sodass ihr am 31. den Himmel erglühen lasst. Lasst uns dieses mal nicht lange mit Vorgeplänkel aufhalten. Ihr habt entschieden, dass Serena gegen Sunny antreten wird. Ein Battle der Östrogene. Wir Kerle lehnen uns zurück und versuchen vom heißen Katzenkampf nicht zu sehr angeturnt zu werden.
Sunny fängt an. Ihr wisst, wie das ganze abläuft. Zwei Runden. Jede hat 12 - 16 Zeilen zu texten. Die Kontrahentinnen haben sich auf 12 Zeilen geeinigt. Und go

Sunny Hinrunde 1

Es ist Sunny, du unfassbar hässliches Stück,
Serenas Kuss? Da weichen sogar Nerdies zurück,
Sieh zu, während ich dich hier in Topform vernichte,
Du irrelevantes Stück Horrorgeschichte.

Von Staffel zu Staffel bist du immer weiter verweichlicht,
Dein einzig gute Bild hat meine Schöpferin gezeichnet!
Du bist so seicht, da wird selbst mein Peiniger wehmütig,
Männerschlächter und wird von diesem Kaylen gedemütigt.

In der Beliebtheitsskala, bist du blödes Miststück fast hinten,
Sieh es ein, in der Cp-Welt wirst du nie 'nen Platz finden.
Du bist ein Nichts, weil du nur seltendumme Phrasen kannst,
Und bist nur hier, weil du dem dunklen Lord einen geblasen hast!

Schöne erste Runde von Sunny. Geht richtig in die Fresse. Aber wir alle kennen Serena und wissen, dass sich die Gute das nicht gefallen lassen wird. Also. Lassen wir sie antworten.

Serena Rückrunde 1

Mit all deinen Worten hast du dich richtig verrannt,
Denn du graues Mäuschen bist nur durch Sleepless bekannt.
Und hat es dir die Autorin nicht gebeichtet,
Dass sie lieber für mich, als für dich Miststück zeichnet?

Und erwarte von mir kein flehendes Sorry,
Hiernach sehnst du dich nach deinem Vater, Doktor Corey.
Mich irrelevant zu nennen ist ein wenig gelogen,
Wer ist als Gaststar in 'ner and'ren Cp gestorben?

Der Himmel ergraut und für dich ist der Weg nun vorbei,
Ich stolziere durch dieses Battle durch und du Bitch gibst den Weg frei.
Du kannst nicht einmal für deinen Liebsten sorgen,
Vielleicht sollte ich mir von dir mal Sleepless borgen.

Was für ein mieser Bitchfight. Mit Krallen und Zähnen wird sich verbal auf die Fresse geschlagen. Wir lieben sowas. Und wie wir es gewohnt sind, wird Serena mit Hinrunde zwei fortsetzen und Sunny hinterher kontern. Ich bin sehr gespannt. Weiter gehts.

Serena: Hinrunde 2

Wenn du es noch nicht verstanden hast, nur so am Rande
Mach dich bereit für deine gottverdammte Vernichtung, du Schlampe,
Du solltest dich vor meiner Macht ordentlich vorsehen,
hiernach war Something Worse definitiv dein geringstes Problem

Ich bin zwar nicht Alice, doch nehm deine Seele gefangen,
Selbst meine Cousine hat mehr Morde als du Fotze begangen.
Sag nichts über Black, Sie und ich sind verwandt geboren du Schwein,
Wie fühlt es sich an, nur durch Sleepless bekannt geworden zu sein?

Von mir wirst du Miststück bestimmt keine Gnade bekommen,
Selbst der Lord hat dich nur aus tiefen Mitleid genommen.
Und jetzt zieh Leine du ekliges Narbengesicht,
Ich hab keine Lust mehr auf verschiedene Farben im Blick..

Bam. Was für eine zweite Runde. Mal sehen, wie Sunny damit kontert.

Sunny: Rückrunde 2

Während du küsst, brauch ich nur ein Handzeichen für Mord,
Black und du habt was gemeinsam, Schwanzlutschen beim Lord.
Du profilierst dich hier durch vorgetäuschten Männerhass und Kitsch.
und bist neidisch, weil ich Sleepless und du nur Penner hast du Bitch.

Deine Lines gegen mich waren allesamt echt dumm,
Alle meine Narben trag ich voller Stolz herum
Ich bin weit bekannt und brauche keinen Vorzug mehr zu zeigen,
Du bist nur auf Wattpad fame und hast auch sonst nichts weiter vorzuweisen.

Im Gegensatz zu dir, hab ich Betrachtungen gewonnen,
Du Bitch hast im Wiki zurecht keine Beachtung bekommen.
Dein Stolz ist der Grund, warum ich auf Harmonie verzichte,
Ich in DER Sleepless Reihe und du nur in seiner Parodiegeschichte.

Der Hammer. Im Ernst. Beide Seien haben sich ordentlich gegeben. Und beide umarmen sich. Sie geben sich Respekt. Bedenkt: Das hier ist natürlich alles Spaß und Parodie. Nichts von alldem gesagten ist ernst gemeint, sondern nur da, um euch zu unterhalten. Auch ist vieles mit Absicht eher schlicht gehalten und auch nicht an eine Qualität von echten Raptexten gehalten, die der Lord auch schreiben kann im übrigen... Immer bedenken: Sleepless und Freunde ist ein Spaßbuch. So. Und jetzt haben die WG-ler kurz was zu sagen.

Sleepless:"Alter Schwede. Kann da keinen Favoriten nennen. Klar ist Sunny mein Bae, aber Serena hat auch richtig ausgeteilt..."

Einauge:"Wie sich beide einfach mal auf die Geschichten des jeweils anderen bezogen haben. Geile Scheiße."

Black Cat:"Ja. Und auch, wenn eine Line gegen mich oder andere fielen. Alles just for fun." *kichert vergnügt und umarmt Sunny. Sunny lächelt*

Alice:"War was?" *Kommt vom Wohnzimmer*

Pam-Pam:"Mein Fell hat sich aufgestellt. Tolle Sache!"

Lord Maverik:"Ich muss dazu sagen, dass es natürlich, wie schon gesagt wurde, nur Spaß ist. Niemand hat mir irgendeinen...und so weiter, um hier zu sein. Alles cool." *Grinst zu Serena*

Vergo:"Ich hatte verfickte Gänsehaut.. und das passiert sonst nur bei gutem Essen."

Sunny:"Hat Spaß gemacht, gegen Serena anzutreten. Harte Nuss auf jedenfall."

Serena:"Gleichfalls, Süße. Manche Sachen haben echt gesessen."

Sunny:"Ebenfalls...Ebenfalls.."

Und wiedermal seid ihr Leser / innen an der Reihe. Schreibt in den Kommentaren, wer das Rennen entschieden hat. Sunny oder Serena? Ich hoffe sehr, dass euch das Ganze gefallen hat. Das nächste Mal gibt es kleines Tanzbattle. Dies hatte sich die gute BlackRose vom Lord gewünscht und wie Mave nun einmal ist, kann er nicht Nein sagen. Also. Freut euch darauf.

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt