Was geeeeeeht, ihr Hustenbonbonkauer? Willkommen zurück im neuen Jahr zu der genialsten und lustigsten WG auf Wattpad. Der WG mit dem schlaflosesten der Schlaflosen. Mit dem Blinden unter den Einäugigen. Der verfressensten, aller Köche. Und mit mir. Dem besten Erzähl wo geht.
Sunny:"Bescheidenheit wird hier großgeschrieben."Lord Maverik:"Tatsächlich wird „Bescheidenheit" immer großgeschrieben. Es ist ein Substantiv. Anfängerin."
Alice:"Feel that burn..." Zockt Ultrasonne zum dritten Mal durch
Pam-Pam:"WIR SIND NICHT WEGZUDENKEN!" Hebt Flauschpfote in die Luft
Vergo:"Irgendwie hat Pampi ein Gimmick gefunden, dass zu ihr passt, oder?"
Sleepless:"Haben wir nicht alle so unsere Gimmicks? Guck mal. Mave hat sein Unart, Leute zu verbressern-"
Lord Maverik:"Verbessern*, doch fahre fort."
Sleepless:"Einauge hat seine Augenklappe."
Einauge:"Warum ist das bitte ein Gimmick?"
Vergo:"Vermutlich weil es sonst nichs gibt, was dich besonders macht."
Serena:"Autsch, der hat gesessen." Hat fast schon Mitleid. Aber eben nur fast. Grinst vor sich hin
Einauge:"Maskierter Lauch..."
Sleepless:"Sunny hat ihre absolute und unübersehbare Schönheit. Ihren Intellekt. Ihren Charme. Ihre Ausstrahlung. Ihre Perfektion." Verfällt in endloses Geschwärme
Sunny:"Niedlich." In emotionsloser Tonlage. Tätschelt Sleepless
Black Cat:"Selten so ein süßes Paar gesehen." Zutiefst sarkastisch
Huntress:"Vergo und ich sind eh am coolsten!" Hat spontan entschieden, hinter Vergo her zu sein
Sleepless:"Egal. Jedenfalls. Alice hat ihre kindliche Art niedlich zu sein, obwohl sie irgendwie so emotionskühl wie Sunny ist. Oder zumindest so sein will. Was auch immer."
Alice:"Ich bin nicht süß. Ich esse frische Leichen, verdammt. Ich stehle Menschen ihre Seele. Das ist nicht süß, verdammte Scheiße!" Regt sich auf. Wird aufgrund ihrer Pikachu-Mütze seltsamerweise nicht sonderlich ernst genommen.
Sleepless:"Serena hat ihren Männerhass. Oder zumindest das, was davon noch übrig ist, nachdem Mave ihr anscheinend das Gehirn rausgef....ehem naja... mit ihr so hart auf dem Bett gehüpft ist, dass sie sich ihren Kopf an der Zimmerdecke gestoßen hat."
Serena:"FICK DICH DU PSEUDOSCHLAFLOSER, DAS „ICH" NICHT AUSPRECHEN KÖNNENDER, DRITTRANGIGER ARSCHGEIGENMÖRDER!" Rastet das erste Mal seit langem richtig aus.
Pam-Pam:"Oh, Oh. Du hast sie, glaube ich, richtig wütend gemacht." versteckt sich in Maves langen Haaren
Sunny:"Ach meinst du? Ist das so offensichtlich?" sarkastisch. Hält Sicherheitsabstand zu Sleepless
Sleepless:"Ruhig Braune. Wenigstens bist du nicht so aufgedonnert, wie so manch ein Katzenbusenwunder, dessen Aussehen ein einziges Gimmick ist."
Black Cat:"Zumindest brauche ich keine 20 Creepypasta Gastauftritte in meinen Geschichten, um cool zu sein."
Lord Maverik:"Damit hast du gerade eher mich gedisst..." Sitzt eingeschnappt auf dem Sofa
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...