Willkommen in einer neuen Situation. Heute wird es sehr erotisch. Von wem es sich gewünscht wurde? Hmm, da gab es mal diese dieses Fangirl, die Mave auf sehr...naja...direkte Weise gezeigt hat, wie sinnvoll es wäre eine Situation zu starten, welche in einem Lokal stattfindet, in denen junge Damen an einer Metallstangen einen gewissen Tanz veranstalten..
Sleepless:"Alter..Da sind Schlampen, die Poledance veranstalten. Du scheiß überkorrekter Erzählerarsch.. Scheiße!"Serena:"Was ist denn mit dir!? Hat Sunny dich ne Weile nicht rangelassen, oder was?" *Schüttelt missbilligend den Kopf*
Black Cat:"Vermutlich muss ich mal eingreifen. An mir kannst du Dampf ablassen."
Sleepless:"Eher schneide ich mir meinen Schwanz ab.." *Grummelt und steht neben Mave..der wie immer kein Plan hat, was gerade los ist.*
Lord Maverik:"Warum wird eigentlich immer angedeutet, dass ich mich von irgendwelchen Fangirls verführen lasse??"
Alice:"Weil du ein notgeiler alter Mann bist.."
Pam-Pam:"Stimmt..."
Serena:"Eindeutig."
Black Cat:"Der Donut ist lecker."
Sunny:"Du stehst auf Fangirls."
Lord Maverik:"Ich bin 22!!!! und..ach ja...Fickt euch!"
Da nun geklärt ist, dass Mave ein perverser Autor ist, der auf Fangirls steht, kann es auch schon weitergehen. Es geht also in den Stripclub. Zufällig stehen unsere Freunde auch schon vor einem. Sie werden von einer rothaarigen jungen Dame mit Snakebites und mehr Schminke im Gesicht als Gesichtshaut durch das Lokal geführt.
Alice:"Ich fühl mich hier unwohl.."
Karpemiau (Die mit den Snakebites, die alle rumführt):"Ach was..wir bieten auch Poledancekurse für etwas jüngere an. Man kann nie früh genug das Tanzen lernen."
Sleepless:"Ey Mave. Die ist doch was für dich!"
Lord Maverik:"Schnauze Sleepless, oder ich werde das, was du mit Sunny treibst in einer Geschichte aufschreiben.."
Alice:"Das würden viele Fangirl ziemlich gut finden.."
Lord Maverik:"Hmmm meinst du wirklich??? Ehm...ich meine...interessiert mich doch nicht."
Sleepless:"Wichser.."
Sunny:"Das wagt er nicht."
Serena:"Ich würde es lesen."
Pam-Pam:"Ich auuch!!" *Wedelt auf Maves Kopf rum*
Karpemiau:"Also Mave. Du bist ja schon ein Schmucker.. Ich könnte etwas...tanzen." *Zwinkert ihm verführerisch zu*
Lord Maverik:"Vorher eine Anmerkung...du hast da etwas Gesicht zwischen deiner Schminke.."
Vergo:"Zerstört..."
Ohhh man, Mave, warum weist du sie ab? Die ist voll heiß! Hast du sie dir mal angeschaut??? Du pseudotalentierter Autor..arrgh...Karpemiau? Du darfst gern für mich tanzen. Auch, wenn ich nur eine körperlose Stimme bin.
Serena:"Er ist echt verzweifelt. Typisch Männer.."
Vergo:"Sagte die, die hier in dieser Reihe als letzte jemals zum Schuss kommen würde.."
Einauge:"Buuuurn..."
Karpemiau:"Heeyyy. Warum bist du so fies zu mir, Mave? Ich wollte nur nett sein. Arschloch!" *Rennt weinend davon*
Sleepless:"Idiot."
Pam-Pam:"Grobian!"
Alice:"Macho..."
Black Cat:"Lecker Sandwich"
Serena:"Arschloch."
Lord Maverik:"Ach kommt schon...jetzt gönnt euch nen Tanz und nervt wen anderes."
Vergo, Einauge, Sleepless und Mave setzen sich in die Lounge, welche in ein mattes, rotes Licht getaucht ist. An ihrem Tisch beginnt eine wohlgeformte junge Dame an der Stange zu tanzen. Alle vier sind wie gefesselt vom Anblick des sich bewegenen Körpers. Ich muss zugeben. Der ist heiß. Nicht so heiß, wie Karpemaiu..aber auch gut...ganz gut...denk ich..
Währenddessen in einem anderen Raum, beginnt Alice, unter der Anleitung von Black Cat, an der Stange zu üben.Black Cat:"Immer dran denken. Den Arsch schön nach außen strecken. Die Kerle müssen sabbern.." *Macht es vor*
Alice:"Das ist peinlich.." *fällt voll auf die Fresse. Sorichtig BAM..Voll witzig..*
Pam-Pam:" Das machst du doch gut, Alice!" *feuert sie von der Seite aus an*
Serena:"Warum nochmal sind wir hier? Um diesen schwanzgesteuerten Idioten dort draußen etwas gutes zu tun?"
Black Cat:"Richtig! Und du magst sie genauso..oder warum hast du gerade einen Mini-Rock angezogen?" *Zwinkert. Serena wird puterrot*
Sunny:"Erwischt." *Rutscht gekonnt an der Stange herunter. Erotisch. Sehr erotisch."
Alice:"Du bist ein Profi..."
Serena:"Ich..ehm...naja...es...LASST MICH. ICH BIN WIEDER SO SAUER, DASS ICH, WIE MEINE SCHÖPFERIN, ALLE IN GROßBUCHSTABEN SAGEN MUSS."
Stimme aus dem Off:"Dieser Gag wird Langweilig!"
Alice:"Da war eine Stimme...Ich hab Angst..." *mit neutraler Stimme.*
Die Damen tanzen noch eine Weile weiter und dann beginnt die Hauptattraktion. Die Kerle bekommen einen persönlichen Poledance von den Damen. Sleepless von Sunny. Vergo von Alice. Einauge von Black Cat. Lord Maverik von Serena. Und Pam-Pam hat, wie immer, keine Lust, weil sie zwar niedlich ist, aber so tut, als sei sie badass.
Sleepless:"Das...war....heiß!" *Küsst Sunny."
Sunny:"Erzähl mir was neues."
Vergo:"Naja...außer, dass du beim herunterrutschen meine Maske gesplittert hast...war es ok.." *Guckt Alice*
Alice:"Tut mir...Leid..." *versteckt sich hinter Mave*
Einauge:"Geile Black Cat"
Black Cat:"Für meinen Einäugigen gerne. Hoffe, du hast trotzdem alles sehen können, obwohl du nur ein Auge hast." *Bekommt von Einauge eine Kopfnuss*
Lord Maverik:"Serena...Serena...Serena...Du hast ja tief blicke lassen." *Zwinkert*
Serena:"Fresse Halten du Macho....grrrr..." *geht rot wie eine Tomate neben ihm her"
Dies war also der Stripclub. Wir wissen, dass das alles geschliffen hat, bis der neue Teil kam..aber wir versprechen, dass es jetzt regelmäßiger erscheinen wird. Freut euch auf mehr Situationen.
Hinterlasst Kommentare, damit Mave mal was zum Lächeln hat!
Und frohe Weihnachten euch allen. Verbringt schöne Tage!!!!Bis zur nächsten Situation!
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...