26

39 2 0
                                    

Sarah Pov

Der Lauf der Waffe war noch immer auf meinen Kopf gerichtet, als plötzlich mit einem lauten Krachen die Tür aus allen Angeln flog. Direkt auf den ein Äugigen  Cowboy.....  //Ha, jetzt bist du Mus! Du Alter Sack!!//

Ich blickte die beiden Gestalten an, welche in der Türe standen. Akatsuki und Aidou, war ja irgendwie klar. Das heißt wohl, der Angriff hatt bereits begonnen. Ein leises Wimmern, holte mich aus meinen Gedanken zurück. Ich schaute in meine Arme. Das kleine Ding, schien durch den Sturz aufgewacht zu sein und beschwerte sich nun Lauthals. //Ehhm Hilfe ? Wie stellt man das aus?!? Es soll aufhören ...warum hört es nicht auf 😫//  verzweifelt hielt ich das Bündel von mir weg. Als auch schon dieser Kaname durch die Tür kam, er hielt genau auf mich zu. //Sag maaal, trampeln die jetzt auf dem Kerl rum?//
,,...mir geben"

Was ? Ich hatte gar nicht bemerkt daß der was gesagt hatte.... Hatte ich doch gerade auf die immernoch am Boden liegende Tür Gestarrt.....ist er Tod?!  Verwirrt schaute ich den Vampir an. Dieser Starrte mich nur eindringlich an und versuchte nach dem Baby zu greifen.
Instinktiv zog ich es an mich, was wollte dieser Blutrünstige Schönling von dem armen kleinen?! ,,Gib mir den Säugling!" Das konnte er vergessen. Ich drückte das schreiende Wesen noch fester an mich. Langsam, ganz langsam machte ich ein paar Schritte Rückwärts. ,,Überleg dir das gut! Wenn du jetzt weg rennst, dann ist unsere Abmachung hinfällig!"  Ich würde ihm ganz sicher nicht das unschuldige Wesen überlassen. ,,Warum soll ich dir das Baby geben? Ist es etwa deins?"
Kaname schaute erst dumm aus der Wäsche, ehe er sich schnell wieder zu fassen schien. ,,Red keinen Schwachsinn! Und gebt mir das Kind!"  Er ging drohend auf mich zu, woraufhin ich wiederum ebenfalls ein paar Schritte zurück ging.

//Nope, nicht mit mir. Das Kind bekommst du nicht//

Mit einem Satz sprang ich nach hinten und breitete Drohend meine Flügel aus. ,, Dann hols dir doch!"  Ich versuchte Kaname mit meinen Flügeln wegzuwehen.... Was auch klappte................

.
.
.
Nicht

Er war nämlich Verschwunden, stattdessen waren Jetzt lauter schwarze flatterdinger in der Luft und stürzten direkt auf mich zu.  Mit einem Schrei drehte ich mich auf den Absatz um und rannte in Richtung Treppe. Doch die Schwarzen Dinger verfolgten mich. Uwaaaah ist das eklig, warum konnten das nicht glitzernde Rosa Schmetterlinge sein?! Geht bloß weg ihr Kleinen Kanames !!

Schnellen Schrittes hastete ich die Treppen hoch. Das Würmchen in meinen Armen schrie sich gerade die Sehle aus dem Leib. Und mir war selbst gerade danach... Er durfte es nicht bekommen! Ich musste es einfach beschützen. Doch wohin? Dort!
Ich riss die nächstbeste Türe auf und stieß prompt mit jemandem zusammen. Dieser war total neben der Spur und faselte etwas von Yagari dieser Schuft und  er dürfte das Baby nicht bekommen und er müsste sofort zu seinem Schatz... der Typ war echt aufgelöst, als er plötzlich nach unten starrte und das ...wer hätte es gedacht.... immernoch schreiende etwas, entdeckte ...fing er fast an zu Heulen  ,,i.....ist das ?!" Zitternd versuchte er  nach dem Baby zu greifen... Boah, was hatten die hier alle mit dem kleinen? Wobei der hier eher verzweifelt aussah und nicht wie als würde er es Umbringen wollen.

Mister ich sehr härter aus als ich bin, heulte gerade Rotz und Wasser, wärend Kaname auf der anderen Seite der Türe versuchte hinein zu kommen. ,, Hören sie Mister! Ich habe hier nicht einem verrückten Western-Film Fanatiker das Baby abgenommen, und einen Nosferatu im Nacken nur um es dem nächst besten in die Hände zu drücken"   der Blonde Mann vor mir sah jetzt noch schockierter aus. ,,No.. Nosferatu?! S..sie meinen Vampire?" Er klang nicht so schockiert wie er aussah ...eher fragend. ,,Ja...Freunde von ihnen?"  Er blickte nochmals sehnsüchtig auf den Säugling, welcher sich mittlerweile einigermaßen Beruhigt hatte und ging Richtung Tür, welche ich vorsichtshalber Mal zu gesperrt hatte...man weiß ja nie. ,,Ich vermute sie sind Mir bekannt" ... Er vermutete. Toll und was mach ich jetzt? Scheinbar war der Mann auf meiner Seite.... Seit wann trugen Männer eigentlich Langes Haar? Das ist der erste dem ich begegne..... Ich muss sagen...steht ihm....was denkst du da ...das ist ein erwachsener Mann ...noch dazu scheint er ein Angehöriger des kleinen findelkinds zu sein... Hinter dem irgendwie jeder her war. Mal ehrlich , was war so besonders an einem quängelnden Quälgeist?! Hatte der Gold gefressen oder was???

#########################################

Heeey freut mich das ihr wieder da seid, ich hoffe es geht euch gut 🤗

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt