17

143 7 4
                                    

Sarah Pov

Nach meinen Recherchen, welche ich über meine spezies gemacht hatte, kamen diese
Zwei Typen herrein, Aido und Kain glaube ich heißen die.

,,Es wird allmählich Zeit, dass sie mit uns kommen" sagte dieser Kain......ich mag ihn irgendwie nicht. Er redet so wenig und wenn er den Mund aufmacht, dann kam nur hochnäsiges Zeug raus.
Dieser Aido hingegen war mir schon viel sympathischer. Er hatte irgendwie eine so kindliche art.

,,Akatsuki, du sollst sie doch nicht so anmaulen!" Aido schaute Kain vorwurfsvoll an.
Dieser zuckte nur ungerührt mit den Schultern und ging weiter.
,,He Akatsuki, jetzt warte doch mal....wir können sie doch nicht einfach so zu Kaname-sama  bringen!"

Diesmal blieb der Andere stehen und schaute Aido mit einer Hochgezogenen Augenbraue an ,,und wieso nicht?"

,,Weil sie vielleicht NUR EIN HEMD ANHAT!!!"

,,Ich sehe da kein Problem"

,,Du willst sie also halbnackt ......bist du von Sinnen?"

Ist ja interessant dass die sich wegen meines Outfits streiten, aber mir ist das ja eigentlich egal wie ich rumlaufe...,,ehm.... Entschuldigung, wir können schon zu diesem Karate oder wie er heißt gehen"

,,dann los"

,, AUF GAR KEINEN FALL!!"

Ich ging einfach hinter dem orange haarigen her, ich verstand einfach nicht was er an meinen Hemd auszusetzen hatte, ich habe doch was an.

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt