,, hast du verstanden, was wir von dir möchten?!" Gefährlich bäumte sich der Größe Mann über sie und funkelte sie drohent an.
Ängstlich nickte sie.Kaname war plötzlich einfach so aufgestanden und hatte Sarah langsam umkreist. Ihr seinen Plan alle restlichen Engel auf der Welt zu vernichten, bis auf Sie. Wenn sie ihm helfen würde, dann würde er ihr gnade gewähren.
Was sie zu dem Zeitpunkt nicht wusste, das sie schon bald auf jemanden treffen würde, den sie nichtso bald zu sehen erdacht hatte
Kaien Pov
Ich irrte in dem Riesigen Gebäude umher, doch fand ich einfach den Raum nichtmehr... Das konnte doch einfach nicht wahr sein! Ich hörte aber auch niemanden, geschweige denn die Schreie der werdenden Mutter.... War ich im falschen Gebäude Teil? Aber sie waren doch in diesem verschwunden...
,, Ich dachte du wolltest zu Ihr?! " Erschrocken zuckte ich zusammen als ich die spötische Stimme von Toga Yagari vernahm. ,, Ich finde sie nicht" gab ich kleinlaut von mir und ließ meine Schultern hängen.
Lachend schüttelte der Einäugige den Kopf.
,,Ich dachte mir du hattest den Plan sie hierher zu bringen, wie kannst du da das Zimmer vergessen"
,, Ich bin im Stress " ,,ah ja im Stress.. das hast du noch nie behauptet... Steigt dir das Alter nun doch zu Kopf?!? "
,, Weißt du nun wo es ist oder nicht?" Fragte ich ihm ohne auf das erwähnte einzugehen.
,,Folge mir, aber wie ich dir schon sagte, du wirst nur im weg stehen"
Er ging voraus und deutete mir ihm zu folgen. Wie kommt es das er wusste wo Sie war und ich nicht?Schnellen Schrittes trottete ich hinter ihm her , bis wir vor der Treppe zum Keller stehen blieben. ...wie zum?? Sie könnten sie unmöglich mit der trage in den Keller gebracht haben. Außerdem stand dort der Hochofen in dem die Hunter Waffen geschmiedet wurden.. ,,ich glaube nicht daß sie dort unten ist"
" Du sagtest wir sollten sie an einem sicheren Ort bringen"
,,Aber doch nicht in den Keller! " Entsetzt schaute ich ihn an.
Doch er zuckte nur mit den Schultern und ging die Treppen hinab. Immer noch leicht aufgebracht ging ich hinter ihm her.
Das Licht flackerte, als wir durch das alte Kellergewölbe gingen. Es roch modrig und es war stickig, ganz sicher kein Ort an dem ich gewollt hätte das mein Kind auf die Welt kam. Das düstere Licht warf unsere Schatten an die Wand, und hinterließ die Illusion als würden uns heimlich schwarz umhüllte gestalten in die Tiefe der Erde folgen, um nachzusehen was wir vorhatten. Doch uns folgte niemand, und je tiefer wir gingen umso mehr bekam ich das Gefühl daß er mich in die Irre führen wollte. Doch aus welchem Grund?
Sarah Pov
Ich saß auf der Rückbank eines großen schwarzen Autos. Welches ich nur aus dem Fernsehe-Apparat kannte. Mit denen fuhren die Berühmten Leute, wenn sie zu einer Gala gingen.
Neben mir saßen Aidou und Kain und mir gegenüber dieser Kaname. Alle drei ließen mich nicht aus den Augen. Als ob ich so gefährlich wäre und ihnen irgendwas anhaben konnte.sie waren doch hier die Vampire nicht ich. Es ist mir äußerst unangenehm das ich die ganze Zeit beobachtet werde. Außerdem war sitzen mit Flügeln wahnsinnig unbequem. Ich habe zwar gelesen das engel sie auch verschwinden lassen konnten, doch hatte ich keine Ahnung wie das funktionieren sollte.
Nichtsdestotrotz stand meine Mission fest, ich sollte die Engel aufspüren und umbringen ohne daß ich entdeckt werde. Nur dann ließen sie mich am Leben..
Irgendwie schon komisch, da hassen sie die Engel so sehr ...und nehmen mich bei ihnen auf als sie mich fanden und warten bis ich aufwache..
Aus meinen Gedanken gerissen, schaute ich verwirrt auf die hand die mich unsanft an der Schulter Rüttelte.
,,Wir sind da, du weißt den Plan!"
,,Ja ...ihr greift das frontal Tor an, und ich versuchen in das haus zu kommen und die jenigen zu finden und umzubringen"
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
FanficZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?