Als der Wagen (endlich) im Hunter Hauptquartier eintraf tummelten sich bereits einige Personen vor dem Gebäude.Auch von Kaien war nirgends eine Spur...wo ist der Mann wenn man ihn braucht?!
,,Wo ist Kaien?!"
,, Bleiben sie ruhig und tief einatmen"
Was wenn ich nicht ruhig bleiben will?!?! Vielleicht möchte ich ja auch histerische werden ..hn?!,,Ich will aber nicht ruhiaaaaaaargh"
,, Beruhigen Sie sich doch!"
,,Ich bin doch schon ruhig!!!!"
Ich wurde durch Gänge geschoben irgendwo ins nirgendwo, hört das nicht irgendwann Mal auf? Wie groß ist das Gebäude Bitteschön?!
Ich will das diese Scheiß Schmerzen aufhören,so sieht's aus. Und mit dem durch die Gänge irren hilft mir auch nicht .
,, Wo zum Teufel ist KAAAAIEEEEEN !!"
Ich schrie seinen Namen so laut ich konnte, doch von ihm war einfach keine Spur. Wo war er den nur? Hat er mich da das Baby kommt nicht mehr gern und ist jetzt einfach abgehauen?Kaien POV
Ich wollte Ronya gerade ins Quartier folgen, als ich auch schon ich auch schon Just in dem Moment am Arm nach hinten gezogen wurde.
Was zum?! Ich muss zu ihr! Ich konnte sie doch jetzt nicht alleine lassen! Was ist wenn sie das ohne mich nicht schafft??
,, Was soll das ?! .....Yagari??!"
Der Große dunkelhaarige Mann schaute mich nur an und schüttelte den Kopf, während er einen zug von seiner Zigarette nahm. ,, Das ist etwas was Sie allein schaffen muss, du würdest nur im Weg stehen!"
,,Als ob du so viel von Geburten wüsstest. Oder verheimlichst du mir etwas?!" Genervt schaute ich meinen langjährigen Freund" an. Es konnte doch nicht sein daß er sich hier jetzt einmischte und mich von meinem Kind fernhielt.
Doch er sah mich nur schweigend an und ließ meinen Arm los. Wusste ichs doch, er hatte keine Ahnung.
Mit Schwung drehte ich mich um und ging in Richtung Eingang als ich innehielt. ... Hatte er womöglich Recht?! Vielleicht stände ich wirklich nur im weg.... Nein! Ich kann und werde sie nicht alleine lassen, wir stehen das zusammen durch!
Mit Elan machte ich mich auf zu dem Raum in dem die Geburt statt finden sollte. Ich ging durch den langen dämmrig beleuchteten Gang, in welchen die anderen mit Ronya vorhin verschwunden sind. Doch wo war der Raum nochmal? Ich hatte jetzt nicht wirklich vergessen in welchen Raum sie Sie gebracht hatten?!? Ich? Als Oberhaut des Hunterquartiers?!? Was mach ich jetzt bloß. ..... OK Kaien.. tief ein und aus Atmen. Angespannt dachte ich nach, doch egal wie sehr ich auch nachdachte mir wollte es partout nicht in den Kopf gehen.
Irgendwie war das schon seltsam, wie konnte ich so plötzlich einen solch wichtigen Platz vergessen?
Nachdenklich nahm ich meine Brille ab. Hier ist doch etwas Faul!
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
FanfictionZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?