4

341 23 20
                                    

.... ,, es tut mir sooo leid mein Engel"

Wir saßen auf unserem gemeinsamen Bett und er heulte mir die ganze Zeit Entschuldigungen entgegen. Innerlich konnte ich nur den Kopf schütteln. Er wusste haargenau dass ich ihm nicht lang böse sein konnte. Und dennoch er machte einen auf Heulsuse.
Langsam geht mir das entgültig auf den Keks!

Ich hob seinen Kopf von meiner Schulter und Küsste ihn auf den Mund. Etwas erschrocken verkrampfte sich sein Körper, doch nach Kurzer Zeit erwiderte er ihn mit voller Hingabe.

Ich wusste doch dass die heulerrei nur gespielt war.

Sanft strich ich ihm über den Kopf bis zu seinem Haargummi, um den Zopf mit den für einen Mann ungewöhnlich langen Haaren zu lösen. Natürlich gibt es einige Männer mit langen Haaren, doch ich habe in meinem Leben noch nicht all zu viele zu gesicht bekommen. Außer in Manga, versteht sich!

Und halt meinen lieben Kaien❤

Seine langen Blonden Haare fielen ihm locker über die breiten Schultern. Er löste sich langsam von mir und musterte mich mit seinen Honig farbenen Sehlenspiegeln. Er sollte seine Haare mehr offen tragen finde ich, damit sah er nur noch attraktiver aus finde ich.

Plötzlich blitzten seine Augen, mit einem Gefühl, dass ich nicht andeuten konnte. Doch irgendwie machte er mir ein wenig angst, so wie er mich an grinste.
Seine Hand, die auf meinem Rücken lag, legte er auf meine Hüfte und bewegte diese auf und ab. Jetzt leuchtete es mir langsam ein was er mit dem Grinsen und dem funkeln in seinen Augen auf sich hatte!.

Er wollte....doch ....nicht.........⊙_⊙.........

Ich wurde schlagartig rot wie eine Tomate und konnte ihn nur mit weit aufgerissenen Augen anstarren. Was sein Grinsen immer größer werden lies.

.............................................



Zeitsprung

Müde öffnete ich meine Augen. Ich war in meiner Weichen Sommer Bettdecke eingewickelt und sah mich ersteinmal im Raum um. Neben mir, da wo eigentlich Kaien sein sollte, war der platz leer.
Mhm....Komisch ...sonst ist er immer da wenn ich aufwache. Selbst wenn er den ganzen Tag mit Kaname beschäftigt war.

Langsam erhob ich mich und bemerkte sofort, dass ich gar nichts anhatte....... Hä ? ....warum ...wieso .....weshalb. . .?

Doch mich interessierte jetzt die Dusche viel mehr! Also holte ich mir einen Morgen Mantel aus Kaiens Schrank. Der wird ihn sicher nicht vermissen. Nahm mir die sachen die ich anziehen wollte und ging richtung Badezimmer.

Dort hängte ich ein Handtuch vor die Tür und lies den Mantel zu Boden fallen. Was ich im Spiegel sah lies mich verwundert drein blicken. An meinem Hals bis zum Schlüsselbein, waren viele kleine rot blaue flecken, langsam dämmerte es mir...... Ich hatte mit Kaien... .. ..... ....

Shit.......... Wir hatten keine.....Verhütung.... ....was ist wenn ich jetzt....................

##################################

Uhm....ja....ich bin nicht gut in so etwas ... .. .schreiben....also bitte seit nicht so streng>_<'



Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt