11

199 16 2
                                    

Sie war immer noch verstört, doch allmählich legte sich ihr Zittern und sie hörte auch auf zu Wimmern. Ich war froh das ihr nichts passiert war.
Ronyas blick wannte sich dem meinen zu. Und obwohl ich sie in der dunkelheit kaum erkennen konnte, so wusste ich das sie erleichtert war das ich bei ihr bin.

,, shhhhhh alles ist gut, wir gehn jetzt wieder rauf und du trinkst erstmal deinen Tee"

Ich streckte meine Hand nach ihrer aus und ergriff sie sogleich. Die hand war mit Schweiß bedeckt und ganz kalt. Mit etwas mühe schaffte ich es sie aufzurichten, ohne das ihre hand aus meiner rutschte.
Sie zitterte immer noch am ganzen leibe, und ich wusste nicht ob sie etwas beunruhigte oder ob ihr einfach nur kalt war.

Langsam führte ich sie durch die tür bis hin zu den treppen stufen. Dort hob ich sie langsam im Brautstil hoch und trug sie die treppen hinauf bis zum Wohnzimmer. Denn ich wollte nicht dass sie mir noch zusammen-brach. In diesem angekommen setzte ich sie aufs Sofa und drückte ihr das Mittlerweile lauwarme Getränk in die Hand.

Meine wenigkeit setzte sich in den Sessel gegenüber, und beobachtete sie genau. Ihre hände führten nun das Gefäß sachte zum Mund womit sie auch zugleich einen großen schluck von diesem nahm, ehe sie sie wieder absetzte. Und mich mit einem immer noch etwas unruhigem blick anschaute.

################################################
Soooo nach laaaaaaaaaaaaaaanger zeit mal wieder ein kapi, und ja ich weiß es sollte nach so einer zeit viiiiel länger sein😅.....aber naja......ich bin zurzeit einfach nicht in schreiber laune....sry
...

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt