6

309 25 2
                                    

Ich stand auf und ging in richtung Küche. Ich musste es ihm sagen.... wenn ich es noch länger verheimliche dann wird er es früher oder Später schon noch herausfinden. Und dann hab ich noch größere Probleme. Ich meine wir sind zusammen, wir sollten uns nichts verheimlichen, und als Engel darf man so oder so nicht lügen.....10 gebote und so -_-.

Nun stand ich bereits im Türrahmen.
Und sah einen Fröhlich herum hüpfenden Kaien, der aussah wie Prinzessin Lillifee die gerade auf Drogen Ballet macht. Das war so urkomisch,
Nein Ronya ...nicht lachen....ernst bleiben......BLEIB ERNST!!!!

Ein und aus atmen ein und aus....pfhuu

,, ehm ....Kaien......."

Er drehte sich schwungvoll auf dem Absatz um und schaute mich mit zwei Soßen Schüsseln in der Hand, erwartungsvoll an.

,, ich muss dir .....etwas sagen......."

,, was denn??"

Plötzlich kam jedoch yuki herein.

,, ehm ....ach nicht so .....wichtig"
Betrübt sah ich zum Boden, ich konnte es doch nicht sagen wenn Yuki dabei ist, oder?

Kaien stellte die Schüsseln ab, und kam auf mich zu. ,, es wird wichtig genug sein wenn du so bedrückt zu Boden schaust" flüsterte er mir leise und mit Besorgnis in seiner Stimme ins Ohr.

Kaiens POV

Was war denn, sie Bedrückt etwas. Es macht mich irre nicht zu wissen was.
Ich möchte ja schließlich für sie da sein und nicht wieder so eine Standpauke von Yuki zu bekommen. Man Yuki kann manchmal richtig Angst Einflößen sein.

,, sag es mir Bitte, auch wenn es nicht all zu wichtig ist"

Sie sah mich mit großen Braunen Augen an. ,, wirst du mich auch nicht hassen?" warum sollte ich sie Hassen? ,, nein wieso auch"

,, naja ....ehm .....weilichschwangerbin......>_<"
Sie ratterte letzteres so schnell herunter, dass man kaum etwas verstehen konnte. Doch eines verstand ich ganz genau......Schwanger????!! Völlig überrumpelt, stand ich nun da und versuchte dieses eine kleine Wort zu verdauen.....

Aber wieso sollte ich sie dafür hassen, sie kann doch nichts dafür. ,, d....du....bist ...also....sch.......schwa.....schwanger???...wie ...wie lange?" ,, zwei Monate" sagte sie und zog den Kopf ein. Zwei Monate ...zwei ganze Monate! Und sie hatte mir nichts gesagt. Ich muss doch aufpassen was ich Koche! Sonst könnte es dem kleinen oder der Kleinen schaden!

Aber deswegen böse sein? Wieso sollte ich, ich liebe Kinder! Sicherlich wird es nicht einfach aber was macht sie sich da so große Sorgen?




































##################################

Ich bin sooo blöd, ich wollte als erstes schreiben ,, Nun Stand ich bereits im Türrahmen" was auch jetzt hier steht....aber ich hirnloses etwas schreibe im ersten Anlauf
,, nun stand ich bereits im Kühlschrank"

Ich meine nur was zum??????

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt