Was war nur mit mir los? Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Aber garantiert nicht jetzt! Ich war vollkommend im Recht, ich war kein kleines kind mehr! Es ist ja Süß wie besorgt er ist aber manchmal geht er zu weit.
Betreten schaute ich zu Kaien der da saß und schaute wie ein Auto /der soll bloß aufpassen sonst fallen ihm die Augen raus ......neeein das ist mir zu creepy😖\
,, uhm hab ich was im gesicht oder mich in ein alien verwandelt? Oder wieso siehst du mich an als währ ich das siebte Weltwunder?" peinlich berührt schaute er zu Boden, Kaien, was sollte das nun wieder werden......nooiin....er sah gerade aus wie ein Kleiner Junge dem man gesagt hätte er hatt was schlimmes getahn........gehts eigentlich noch niedlicher?!!
Nein aus.....pfuii.......ich bin wütend auf ihn.......aber er ist soooooo putzig.........nein....ich bin wütend....gaaaanz furchtbar wütend..........ich will ihm in den Arm nehmen..........nein will ich Nicht!
Naaaaaaarg.........ich stand auf und ging
zu ihm hinüber und setzte mich neben ihn. Was sollte ich jetzt tun?Doch diese frage wurde mir so eben beantwortet. ,, Herr Rektor ich würde gerne mit ihnen sprechen!" der eigentümer dieser Stimme schaute erst zu meinem Schatz......ja es ist mein schaaaaaaatzzzz........welcher sich zugleich aufrichtete und....aus dem Raum ging.
Erst dann richteten sich die Augen des Eindringling auf meine Wenigkeit. Sie verdunkelten sich auch sogleich, und starrten mich eindringlich und voller Hass an. ,, Ah, das Betthäschen unseres Rektors ist auch hier" murmelte er eher zu sich als mich anzusprechen...
HALLOOOOO gings noch.....ich Reiß diesem Albino die Augen aus! Warte nur ab Kuran! Du bist auf meiner Schwarzen Liste!
Aber waaaaaarte mal Betthäschen? Er wusste davon? Shit! .........wird er Es töten? ......
################################i am back!!!!!!
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
FanfictionZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?