Eine bedrückende stille legte sich über den Raum, in der sich beide einfach nur Wortlos anstarrten. Kaien unterbrach nach einer weile das Schweigen. ,,Was hattest du eigentlich da unten zu Suchen?" ,,...... ich wollte einfach mal nachgucken" ,, ich habe NEN HALBEN HERZINFACKT BEKOMMEN als ich dich nicht im Wohnzimmer vorgefunden hab! du kannst doch nicht einfach abhauen, Du bist schwanger, dir hätte sonst was passieren können!!"
,, ja und?!, ich bin schwanger, das ist mir nichts neues. aber anscheinend machst du dir nur deshalb sorgen! bin ich dir denn überhaupt nicht mehr wichtig???" sie war aufgesprungen und schrie Kaien unter tränen an. ,, Und Außerdem kann ich hingehen wohin ich will! ich bin kein kleines Kind mehr"
Der Rektor war gerade zu verblüfft was da gerade vor sich ging, was unterstellte sie ihm da!? Er liebte sie doch und das wusste sie doch, warum kahm sie darauf das sie ihm nicht wichtig sein könnte? Und warum schrie sie so? Allerlei solcher Fragen schwirrten in seinem Kopf umher. Doch konnte er sich keine klare Antwort darauf finden , vielleicht waren es die Stimmungsschwankungen die bei Schwangerschaften normalerweise auftraten, aber das war bisher nicht der Fall gewesen. Also warum jetzt auf einmal? Er hielt einfach nur den Mund, er fühlte sich einfach nur überfordert, was sollte er tun? Sie in den arm nehmen und Trösten? Aber vielleicht würde sie ihn von sich wegstoßen.
Sie sank nach einer weile wieder in die Couch und hatte sich auch wieder beruhigt. es war so als sei nie etwas gewesen. Ronya nahm ihren Tee wieder zur Hand und Schlürfte ihn auch gleich bis zum letzten Tropfen.
Was war denn jetzt kaputt gegangen? erst schrie sie einen an und dann war alles als sei nichts gewesen. -- kaien hatte nun endgültig die Fassung verloren.
########################################################################################
JOOOOOOOOOO i am back .... wuhu, sry hatte mir schon wieder so viel Zeit gelassen bitte verzeiht mir-_-
*Anita* neein niemand wird dir jemals verzeihen wuhahahahah
*ronya* ._. was suchst du hier?
*ich* besswere frage, was sucht ihr hier!!!
*Kaien* mir waren schon die glieder eingefrohren! wurde Zeit das du weiterschreibst!!!!
*ich* nicht auch noch du! ich dachte du hättest wenigstens den anstand mich in ruhe zu lassen. naja Hoffnung stirbt zuletzt
*Zero* aber sie stirbt!
*Ich* du alter Pessimist -_- ...und nun raus hiiiiiiéeeeer!!
*alle* jaja schon gut
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
Fiksi PenggemarZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?