30

30 1 2
                                    

Es sind bereits  Jahre seit diesem Vorfall vergangen, das Leben in der Cross Akademie hatte sich kaum verändert. Nur die Schüler waren andere, keiner der sich daran erinnern würde das es Ronya jeh gegeben hatte. Nur manche aus der night class waren noch da. Alle anderen hatten sich entweder abgewandt oder sind mit Kaname gegangen.

Kaien Kurosu, spielte immernoch allen den fröhlichen Rektor vor. Niemand wusste wie es ihm wirklich ging, niemand außer Kain Akatsuki welcher sich von den Kurans abgewandt und beschlossen hatte in der Cross Akademie zu bleiben. Sarah war zwar am Leben, jedoch durch ihre Narben an Rücken schwer beeinträchtigt.  Tief saß ihre Trauer um ihre Freundin aber noch tiefer traf es sie Kaien der beides, seine Liebste und sein Kind verloren hatte, jeden tag diese Maske auflegen zu sehen. Sie konnte seinen Schmerz spüren,  es war eine ihrer Fähigkeiten welche sie nach dem Vorfall zurück erlangt hatte. 

Bei den Kurans

,,Mama, Mama" ein kleines Mädchen lief in die Arme einer sehr Jung aussehenden Frau. Die Goldenen Augen voller Freude und in ihrer Hand einen kleinen Schmetterling. Die Frau lachte fröhlich und strich dem Mädchen sanft übers Haar.

,,für wen ist der den?" Fragend sah Sie das Kind an ,, der ist für Schwesterchen Ai" besagte begann in den Armen ihrer Mutter zu glucksen. ,,Ai ist noch zu klein dafür Schatz, komm wir gehen und lassen ihn zusammen an einem Schönen Ort frei" Sie nahm das Mädchen an der Hand und führte sie in den Garten. Ihr helles rötlich Braunes Haar wippte nur so im Wind.

.
.
.

##############################################################

Uuund finito , nach fast 10 Jahren geschafft die gesamte Geschichte zu vollenden ...wuh.... hoffe sie hatt euch gefallen .  Ich jedenfalls danke euch allen die es mit dieser Geschichte so lange ausgehalten haben, und vielleicht sind ja ein paar alte Hasen unter euch die sie von ihren Baby Schuhen auf verfolgt haben.  Ich danke euch allen sehr🧡

Schaut doch bei meinen anderen fanfiktions vorbei.

Mfg nana Atawi

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt