Tik tak tik tak
Es war so leise wie auf einem Grab.
Die Ruhe machte mich verrückt, es war die Ruhe vor dem Sturm!
Kaien hatte kaum noch Zeit für mich, da unser herz aller liebster Kaname die Ganze Zeit mit ihm Sprechen wollte.,, hach ich hasse es nichts Tuen zu können" sagte ich und schmiss mich rücklings auf das Sofa.
Tik Tak Tik Tak
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und lies sich mir alle Nackenhaare aufstellen. Es war unerträglich! Zudem hatte ich mich mit Kaien gestritten und fühlte mich miserabel, ich hatte ihm vorwürfe gemacht, dabei wollte er mich nur schützen.
Tik Tak Tik Tak
Ich hasste Die Ruhe, auch wenn es sich für einen Engel nicht schickte so darüber zu Reden. Mich machte es Regelrecht irre!
Tik Tak Tik TakLangsam setzte ich mich auf.
Erhob mich und Schritt aus dem Raum, mein Weg führte mich in das nun, gemeinsame Schlafzimmer von mir und Kaien. Ich öffnete meine Seite des Kleiderschrankes und zog meine Schuluniform heraus.Es half nichts, ich konnte nicht nur die ganze Zeit herumsitzen und nichts machen. Nie hätte ich gedacht das ich mal freiwillig in den Unterricht wollte, anstatt zuhause zu bleiben. Dennoch, ich konnte und wollte hier nicht weiter dahin vegetieren.
Eilig Schlüpfte ich in die Vertraute Schwarz weiße Uniform mit dem Rotem Schleifchen das den Kragen zusammen hielt.
Ich hatte zwar rausgekriegt wie Alt ich tatsächlich war, doch hieß es nicht, dass ich mit meinen knackigen 193 jahren nicht in die Schule durfte.
Die Vampire aus der Night Class waren um einiges älter und gingen trotzdem in den Unterricht.Seufzend schloss ich hinter mir die Tür und begab mich in das Gebäude in dem sich besagter Unterricht befand.
Bevor ich jedoch dieses Betrat, checkte ich nochmals ausführlich ob meine Flügel auch ja weg wahren.Zu meinem Glück war dies auch der Fall.
Ich atmete nochmal Tief durch ehe ich nun zu meinem ehemaligen Klassenzimmer ging, in dass ich mich dank des Rektors einwilligung nicht mehr begeben musste. Meinem Freund kann es jetzt ja egal sein der hat ja eh keine Zeit für mich und hielt sich lieber mit Kaname auf als mit mir.
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
FanfictionZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?