10

265 25 1
                                    

Kaiens Pov

es ist mir egal was sie gesagt hatte, sie musste was Trinken. Also ging ich zurück in die Küche und machte ihr einen Tee. Während das Wasser köchelte, dachte ich darüber nach wie es wohl weitergehen würde wenn das kleine etwas da ist. Einen Säugling groß zu ziehen war nämlich schon was anderes als ein  fünf jähriges Mädchen aufzunehmen und dieses dann groß zu ziehen. / Tja Kaien das hast du dir selbst eingebrockt aber so schlimm wirds ja nicht werden ^^\

Das Brodeln des Wasserkochers hörte allmählich auf und holte mich augenblicklich aus meinen Gedanken. Ich ging zum Schrank und öffnete die oberste Türe, aus der ich einen Teebeutel von der Sorte Ingwer Honig, heraus holte. Dann holte ich mir eine Tasse und füllte dort samt dem Teebeutel das Heiße wasser hinein.

Mit dem Tee in der Hand machte ich mich auf dem Weg ins Wohnzimmer. Doch als ich dort ankam, war niemand mehr in diesem Raum. Vielleicht ist sie ja nur aufs Klo gegangen, ich werd mal schaun. Nicht das sie umgefallen ist und nicht mehr auf kommt. Sicher ist sicher. Ich stellte den Tee auf dem kleinem Tischlein vor dem Matt braunem Sofa ab.

Dann verlies ich den Raum wieder und ging den Gang entlang, bis ich zum Badezimmer gelangt war. doch als ich dort nach schaute, ob sie hier war, wurde ich auch so gleich entäuscht. Wo war sie nur? ist sie abgehauen ? mag sie mich nicht mehr?  allerlei Fragen schwirrten in meinem Kopf umher. 


Ich suchte jeden Raum jede ecke nach ihr ab, doch ich fand sie nicht. Es blieb mir jediglich ein Ort an dem ich noch nicht gesucht hatte, doch dieser war Dunkel und ich hatte ihn schon lange nicht mehr Aufgesucht. Dort hatte ich meine sachen gelagert die ich in meinem früheren Hunter darsein gebraucht hatte. Wenn sie dort war, dann konnte ich nur hoffen das sie kein licht dabei hatte und sich nicht an irgendwas ferletzt hatte. Würde sie mir noch vertrauen wenn sie dies sehen würde? ich meine sie weis ja das ich für die ko- existenz zwischen Vampire und Menschen war. Aber was währe wenn sie wüsste das ich früher solche gejagt hatte?  Ich meine Sie ist ein Engel und ich weis dass diese sich nicht sogut mit dieser Rasse vertrugen, sogar noch weniger als die Menschen sich mit den Vampiren verstanden.

Ich packte mir eine Taschenlampe und machte mich auf den Weg nach unten. Die kühle Morsche Treppe, jagte sogar mir einen Unangenehmen Schauer über den Rücken. ,, Ronya? Ronya, bist du hier unten?"

ein unangenehmes gefühl bildete sich in meinem Magen, was wenn sie sich was getahn hatte?

plötzlich hörte ich ein leises Wimmern, ich dachte schon mich verhört zu haben doch es war immer noch zu hören. Schnellen schrittes ging ich dem wimmern nach und leuchtete in dessen Richtung. Und dort saß sie, in eine Ecke gekauert und die Augen zu gekniffen. ich ging langsam auf sie zu und setzte mich direkt vor sie auf dem Boden.  wie konnte sie es nur bei diesem Modrigen, verfaultem Geruch aushalten?


Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt