Kaname schäumte vor Wut.
//DIESES ENGELSWEIB WAGTE SICH I.H.M ENTGEGENZUSETZEN?! Und dieser Kaien stellte sich so töricht wie er war auch noch in den Weg, dabei sollte er als Hunter, ausgerechnet er sollte wissen, sollte wissen das ER mit diesem Blut das in IHM floss keine Vermischung mit einem Engel erlauben durfte! Dieses Kind Durfte es nicht Geben!! Es musste vernichtet werden genauso wie die gesamte Sippschaft der Engel! In Kaien floss wie in jedem Hunter auch ein Teil unseres Edlen Vampir Blutes. Gerade Er musste es wissen! Aber wie er wünscht , dann werde ich ihn eben seinen Wunsch erfüllen//Mit einer rasanten Geschwindigkeit raste er auf das Trio mit Kind. Ehe er jedoch auch nur in die Nähe ihrer kam, ertönte ein knall und durch seine linke Schulter zog sich ein klaffendes Loch. Wie in Zeitlupe blickte er in die Richtung aus dem der Schuss kam. Da Stand er mit wehend Silbernem Haar, sein Finger am Abzug der Bloody Rose. Sein Blick stechend mit Hass gefüllt.
,,Seit wann erheben wir die Hand gegen Neugeborene?",,Ah Kiryū! Wie Schön dass du dich dazu gesellst~"
mit spöttischen Blick betrachtete er den Silberhaarigen Hunter.
Dieser antwortete nicht und hielt die Pistole weiterhin mit drohendem Blick in Richtung des Adligen.
Auch Kaien der gerade noch Geheult hatte war Ernst geworden, um keinen Preis wollte er das den beiden etwas geschah und sollte es sein leben kosten!
Sarah hingegen kämpfte gerade mit dem Drang dem Vampir ohne nachzudenken den Kopf abzureißen. Er hatte gesagt der Andere Engel wär der Feind und wenn sie ihn beseitigt hätte dürfte sie zu ihr! Er hatte nicht erwähnt dass sie ihre beste Freundin umbringen Sollte und noch dazu ihr Kind!! Er würde Büßen für diesen Betrug. Sie griff an die Stelle an dem das Messer befestigt war welches er ihr gegeben hatte. Er würde von seiner eigenen Medizin kosten, soviel war klar.Es war still und man konnte das knistern in der Luft praktisch hören, wäre da im Hintergrund nicht lauter Kampfgeschrei der Hunter und Vampire, welche sich unten im Saal gegenseitig den Kopf abschlugen. Darunter Aidou und Akatsuki. Welche im bruchteil einer Minute auch schon im Türrahmen hinter Kuran standen. ,,Kaname sama! Was ist mit euch Geschehen?!" Aidou rannte besorgt zu Kaname wurde jedoch von einer Handbewegung zum Stillstand gebracht. Er verstand sofort das sich das Mädchen gegen sie gewandt hatte. Enttäuschung machte sich in ihm Breit. Wieso wandte sich das Weib gegen sie? Wegen dieser Ronya? Sie kannte sie doch nicht mehr wirklich! Dann wanderte sein blick weiter zu Zero, //dieser.. wagt es Kaname samas edles Blut zu verschütten// Kain und Aidou schienen durch den Geruch Kaname's Blutes wie in Rage.
Beide Seiten warteten nur gespannt darauf das einer den Ersten Zug unternahm. Es war wie die Spannung eines perfekten Schachspiels zwischen Kaname und der Engelsfrau die es wagte sich mit der Falschen Spezies zu vermischen. Hell gegen Dunkel, Licht gegen Schatten. Doch wer würde den entscheidenden Zug wagen?
Ronya stand angespannt, das Kind beschützen an sich gepresst hinter den beiden. Immer noch schwach von der gerade erst überstandenen Geburt. Sie war fassungslos, sie wusste das Engel und Vampire sich nicht möchten doch was hatte Sie damit zu tun?! Sie war vor ein paar Jahren?? Noch ein normaler Mensch gewesen und diese Personen noch Charaktere in einem Manga!! Jetzt war sie Teil des ganzen und noch viel mehr. Sie war einer dieser Engel, Mutter eines Hunter Kindes welches Blut von drei Spezies in sich hatte. Und beide Seiten wollten es loswerden. Tränen flossen ihr über die Wangen und sie bemerkte wie ihre Flügel sich bildeten, sollten sie doch alle zur Hölle fahren, sie würde einen scheiß tun und ihr Kind in die Hände dieser Blutrünstigen Monster geben. Seien es Vampire oder gar Hunter . Mit einem stoß hob sie sich vom Grund und flog durch die Türe hinter sich. Sarah und Kaien bemerkten dies, blieben jedoch standhaft und bereiteten sich zur Gegenwehr vor. Denn als Ronya aus dem Raum war, griff Kaname sogleich an. Sie sollte ihm nicht entwischen. Zero schoss einige Male, konnte ihn jedoch nicht treffen da seine Sicht durch eine Wand aus flammen Gestört war, welche unverwechselbar nur von Akatsuki hatte stammen können. Kaname war mit Sarah beschäftigt welche so gut sie konnte Windböhen mit Ihren Flügeln verursachte und damit versuchte die kleinen Fledermäuse von Ronya vernzuhalten. Kaien jedoch war bereits binnen Sekunden von Aidou mit seinem Eis außer Gefecht gesetzt worden und konnte dem ganzen nur entsetzt zusehen.
Ronya hatte Probleme sich in der Luft zu halten, Adrenalin hinderte sie jedoch daran einfach so abzustürzen. Sie musste die kleine in Sicherheit bringen, das war alles was zählt. Doch wohin?
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
FanfictionZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?