14

188 12 0
                                    

Sarah pov

Ich habe mich nun schon etwas eingelebt, so als Engel und noch dazu in einem größerem Körper war es nicht ganz so einfach. Dennoch fragte ich mich was mit Ronya geschehen war.

Wie ist sie zurecht gekommen? Ich war geschlagene 7 jahre nicht bei ihr....war anscheinend Tot gewesen. Hoffentlich hat sie keinen scheiß gemacht!

Wie Sie jetzt wohl aussah? Konnte ich sie je wieder sehn?

Ronya Pov

Kaien faselte nun schon seit gefühlten Stunden mit diesem Albino dotterfisch
...wie viel Uhr war es eigentlich?

Als ich auf die Uhr blickte, sah ich das erst 5 minuten vergangen waren.......

Naaaarg das ist vieeeeeel zu langeehehehe ....Mister Kurosu komm sofort zurück, schmeiß einfach diese Blindschleiche Raus!
 

Ist es denn zu viel verlangt, wenn man mit ihm allein sein möchte ohne das einer dieser Blut Sauger vorbei kam? Das war ja schrecklich! konnte er sich nicht mal einfach Frei nehmen? ich meine nicht nur in den Ferien, aber dafür ist er einfach zu gutmütig.

Mir ist sooooo langweilig......ob es hier wohl interessante Bücher gibt? Fragte ich mich. Ich stand also auf und begab mich zum großen Wandschrank, welcher unmittelbar hinter dem Sofa stand.

... Mhm Krimi....krimi......Sherlock holmes.................krimi........unsterbliche Romanze eines Vampirs.....
/ha ha ha wie Klischee​ haft......sag mal .....warum hat der nur krimis....und lauter Vampir Romanzen.....????!??!?\ 

Nach langen überlegen.....was weitere 5 minuten brauchte>_< .....entschied ich mich einfach für den ersten Sherlock Holmes band : Eine Studie in Scharlachrot.  Nun ging ich wieder zum/zur  Sofa/ couch und setzte mich hin, klappte das Buch auf und begann zu lesen.

So vertieft in das Buch, bemerkte ich gar nicht wie Kaien bereits wieder zurück gekommen war und sich mir gegenüber auf den Sessel gesetzt hatte. ,, wie ich sehe hast du den weg zum Bücherregal  gefunden"
Fast wäre mir  vor lauter Schreck das Buch aus der Hand gefallen. ,,S...Seit wann sitzt du den hier?"

,,Seit ungefähr einer halben Stunde"

,,waaaaas?!? Warum hast du nicht früher was gesagt??"

Kaien's Mundwinkel zogen sich ein wenig nach oben, so dass es zu einem sanften liebevollen lächeln wurde. ,,du warst so gefesselt von dem Buch, da wollte ich dich nicht stören"

,, Du hättest mir fast einen Herzinfarkt eingejagt!"

,,na..na..na so leicht geht das aber nicht"

,,pha"

,, mir scheint du bist in letzter zeit etwas in Streit-Laune"

,,gar nicht!,du machst nur in letzter zeit doofe dinge......."



Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt