Ronya Pov (timeskip)
Die Zeit verging irgendwie so gar nicht. Kaien umsorgte mich die ganze Zeit, und auch Yuki schaute Mal ab und zu vorbei. Und doch langweilte ich mich zu Tode, außerdem gings mir in letzter Zeit einfach total beschissen, mir war immerwieder schlecht dazu kam das ich mich einfach nur noch wie eine Dampfwalze fühlte . Und von meinem Spiegelbild war gar nicht zu sprechen. Überall komische braune Flecken in meinem Gesicht....ne reicht ja nicht das ich schon auseh wie sonst halber Sumo Ringer jetzt bin ich auch noch ne Kuh.
Natürlich freute ich mich auf mein Kind aber ganz ehrlich ....warum, da bin ich schon Mal ein Engel ...und dann reagiere ich trotzdem wie ein ganz normaler Mensch mit Flügel Bonus..... Achja hab ich schon gesagt das ich bereits Anfang des Neunten Monats war.....nein? Joah ....Seit zwei Monaten kann ich sogar meine Flügel nicht mehr verbergen und muss jetzt im Sitzen schlafen..und darf auch nicht mehr raus gehen ....yey
Ich bin einfach nur froh wenn dass hier vorbei ist..... Und damit eines klar ist ein zweites wird es nicht geben.
,,Ich bin zurühück✨✨✨"
Hä ..... Er war Weg?!? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen......
,, . Eeeeehhh......das ist ja schön, wo warst du denn"
,,Ich war im Hunter-Hauptquartier, aber ich hatte dir bescheid geben bevor ich los gegangen bin"
,, Ach.... wirklich....ups 😅"
Das hatte ich gar nicht mitbekommen ...heheh. verlegen kratzte ich mir den Hinterkopf und erklährte ihm dass ich wohl in Gedanken war als er dies zu mir gesagt hatte.
Natürlich machte ihm das Mal wieder nichts aus. War ja klar. Ich hab manchmal wirklich dass Gefühl ich könnte mich bei ihm aus allem herausreden. Wenn er das bei unserem Kind macht dann muss ich Mal ein ernstes Wort mit ihm reden.
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
Fiksi PenggemarZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?