Das stimmte doch gar nicht, ich war überhaupt nicht streitlustig!!!!!!!!!!!!
Beleidigt verschränkte ich meine Arme.
Kaien schien das zu amüsieren, den er lachte leise. ,,Was ist hier bitteschön so lustig"
,,Nix nix......😊"
Er stand auf und kam langsam auf mich zu. Bei mir angekommen, stellte er sich mit den Händen in den Hüften direkt vor meine Nase.
/Wenn du mir jetzt mit schwing die Hüften kommst schwöre ich dir, ich....
Ich stopf dir ne Socke in den Mund....... boaaaaaa geh doch zu deinem Mister "ich geh mit meiner Schwester" /Doch es kam anders als ich es erwartet hätte, er beugte sich hinab und küsste mir sanft auf die Stirn. Ehe er sich wieder erhob und neben mir Platz nahm.
Okeeeeee was war jetzt kaputt....was hatt Kaname mit ihm gemacht?!?ich schwöre dir du Schnitzel, solltest du meinem Kaien irgendwas angetan haben, so daß er jetzt...... mich ganz komisch angrinst..
Ok...Kanameeeeeeeeeeeeee
du bist sowas von Tod!!
Wenn ich dich zwischen die Finger bekomme stecke ich dich Kopf voran in den Wasserkocher!!! WELCHE DROGEN HAST DU IHM GEGEBEN???!???,, ehm..... Kaien??"
,,Ja? Was ist?......hast du Schmerzen?ist dir schlecht, möchtest du was? Soll ich dir noch nen Tee bringen...oder vielleicht doch ne Suppe
... Lieber ne Suppe, ich mach dir sofort eine" dies ratterte er in einem Tempo runter das ich gar nicht mehr mitkam und ehe ich mich versah war er schon verschwunden.,,Eh......w....was .......hä??? .... KAIEN JETZT WART DOCH MAL" was ist schief mit dem? Das ist doch nicht mehr normal, ok....er ist schon immer so hyperaktiv aber... hallo erst grinst der so komisch, dann ist er so über-besorgt ......hatte er Stimmungsschwankungen??
Er ist doch hoffentlich nicht hirnschwanger.....oder etwa doch?! Meine Mutter hat mir mal erzählt dass das bei Männern häufig vorkommt.Ich will gar keine Suppe......ich hatte noch nicht mal hunger
...... Kaien du dödl.....was ist nur mit dir los... wenigstens fragen hättest du können...Ich beschloss, einfach mal nachzuschauen ob der werte Herr Rektor denn nun wirklich am Suppe kochen war.
Aber wie sollte es anders kommen, übersah ich das Buch, welches willkürlicher weise nun auf dem Boden lag, fiel drüber und flog volle Kanne mit dem Kopf gegen die Tischkante des kleinen Wohnzimmertischchens./Aua scheibe tut das weh T-T .
Alles deine Schuld Kaname, hättest du meinem lieben menschlein keine Drogen verabreicht dann hätte ich gar nicht nach ihm sehen wollen und wäre auch nicht über das Buch gestolpert!!!!..........man war das eine schlaue These........... kommt bestimmt davon das ich Sherlock Holmes gelesen habe......../Mir vor Schmerzen die Stirn haltend , rappelte ich mich wieder auf. Aber....neeein da war es mit den Schmerzen natürlich nicht vorbei, denn ich stieß mit meinen hinterkopf gegen etwas hartes.
,,Ah....verf..... Ich meinte Mist....das darf doch nicht wahr sein!",,Alles in Ordnung mit dir?" Fragte mich der Grund warum ich nochmehr Schmerzen hatte.
,,Klar ist ja nicht so als ob ich Schmerzen hätte......was hast du für nen Dickschädel?!? Und wo hast du verdammt nochmal deine Brille???"
,,Ich dachte mir, da ich heute eigentlich frei hab bräuchte ich meine Brille nicht aufsetzen..... die trage ich sowieso nur um Stylisch auszusehen"
Wtf?!? Nur damit............ach fergiss es .....ich glaube nicht mehr das Kaname ihm Drogen verabreicht hatt.......nein............der hat ihm ins Hirn geschissen.
##############################
Uuuuund Stop
Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte keine Zeit und Lust weiter zu schreiben.........ihr kennt das bestimmt, man hat einfach eine Schreiblockade...
Also bitte entschuldige
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
Fiksi PenggemarZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?