24

47 2 0
                                    

Sarah Pov

Ich stieg aus dem Auto aus und konzentrierte mich sogleich darauf meine Flügel auszubreiten.

Doch wie ging das noch gleich, ich war doch noch nie geflogen. Aber es sollte doch nicht so schwer sein, Vögel konnten das doch auch. Einfach Flügel bewegen, dann müsste ich irgendwie in die Luft kommen.

Mit einigen start schwierigkeiten,(Kaname wollte mich Warscheinlich schon einfach gegen das Fenster schmeißen) schaffte ich es doch mehr oder weniger bis zum Fenstersims des 1 Stocks zu fliegen. Zu meinem Glück/ Pech war es ein Schiebefenster welches man nach oben schieben konnte.... Wo ich auch schon auf das nächste Problem stieß.

Ich hatte keine Ahnung wo der Raum war in dem der andere Engel sich befinden sollte.  Ich stand nun in einem Büroartigen Raum, überall standen Bücherregale an den Wänden  und verschiedenste Pflanzen standen schön aufgereiht vor dem zweitfenster, welches sich unmittelbar neben ihrem " Eingang " befand.  Also wem auch immer dieses Büro gehörte, der war ein Naturfreund.

Aber nun Schluss mit der Zimmerinspektion, ich hatte eine Mission zu erfüllen!  Langsam ging ich zu der Tür und öffnete diese. Nachdem ich dann auch noch die Lage abgeschreckt hatte, verließ ich den Raum. Ich fand mich nun auf einen Langen Gang, dieser hatte viele Türen, sodass ich gar nicht wusste in welchem der Räume mein Opfer sich nun befand.

So ein Mist überhaupt, ich wusste weder wer mein Ziel war, noch wusste ich wo es sich in diesem Gebäude befand. Gedankenverloren starrte ich auf das Messer, welches ich von diesem Kaname bekommen hatte... Er hatte es mit irgendeinem Gift benetzt...  Ob der andere dadurch leiden musste? Halt , ... Sarah du darfst nicht vergessen wofür du das machst. Du willst überleben! Um Ronya wiederzusehen, sie war für mich wie eine kleine Schwester. Ich hatte sie schon zu lange alleine gelassen!

Ronya Pov

Die Helfer hatten es endlich geschafft, mein Kind zu überzeugen. Die Schmerzen trieben mich schon in den wahnsinn. Doch bald würde es soweit sein, bald werde ich unser kleines in den Armen halten können. Hoffentlich kam Kaien doch noch zur Vernunft, und schaute vorbei. Sie wollte das das kleine einen Vater hatte .

,,Aaaahhh...ich halt das nicht mehr aus"

,,Sie müssen sich beruhigen, pressen sie!"  Beruhigen?!? Der hatte leicht reden!!!! Er war hier ja auch nicht derjenige der unter diesen Schmerzen zu leiden hatte!!

,, Ich BIN RUHIAAAAAAARRRGGGH"
eine weitere Wehe erfasste mich, nur dass diese schlimmer war als alle zuvor.

,, Jetzt!!"

Ich nahm alle Kraft zusammen und presste. Als der Schmerz endlich nachlies, ließ ich mich erschöpft auf die liege fallen. Doch irgendetwas störte mich... Sollte es nicht schreihen?? Panik durchflutete mich, was war mit meinem Kind ?!? Warum bekam ich es nicht, und warum schrie es nicht??? So schnell ich es mit meinem erschöpften Körper konnte, richtete ich mich auf.

Doch was ich sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Da stand Yagari, mit einem kleinen Bündel in der Hand. MEINEM KLEINEN BÜNDEL!!
Doch er wirkte überhaupt nicht fröhlich oder etwa entzückt..... Was war ? Ist etwas mit meinem Kind ? Warum darf ich mein Kind nicht sehen ?! Warum gibt er mir mein Kind nicht ?? ,, Ich will es sehen!" Verlangte ich kleinlaut von Yagari, doch dieser Schaute mich nur Arrogant an und Schritt zusammen mit meinem neugeborenen  aus dem Raum.

,, Bleib stehen!!! ..ICH WILL MEIN KIND, GIB MIR MEIN KIND!!!!" Tränen flossen mir über die Wangen, ich wollte zu meinem Kind. Warum , warum geben die mir mein Kind nicht...war es tot?!? Was hatten die nur vor ?!

Ich musste ihm nach, doch ich war zu schwach.. ich konnte meine Beine nicht bewegen!


Kaien Pov

Ich musste zu ihr!! Sie brauchte mich jetzt! 
Sicherlich war das kleine schon auf der Welt, was es wohl war ?? Ich hoffte ein kleines süßes Mädchen..

Doch das war jetzt nebensächlich, ich musste hier raus, Ehe Yagari, Ronya und das Kind in die Finger bekam.
Doch wie kam ich hier raus?!? Ich brauchte einen Schlüssel..... Moment Mal !! Ich Volltrottel ! Ich bin doch das Oberhaupt, ich habe von jedem Raum hier einen Schlüssel!

Panisch wühlte ich in meiner Tasche nach dem großen Schlüsselbund... Yagari du Trottel, hast tatsächlich vergessen daß ich die Schlüssel habe!

Du doch auch .... Das zählt nicht!

Jetzt musste ich nur noch den richtigen finden.

Nach einer Weile, die mir viel zu lange war, öffnete sich das Schloss und ich stürmte den langen Kellergang entlang und die Treppen hoch. Hoffentlich war es noch nicht zu spät!!

,,RONYAAAAA"  ich rief ihren Namen immer und immer wieder, doch sie Antwortete mir einfach nicht ....in welchem Gebäude Teil befand sie sich nur ?!?

################################################################

Helllouuu and Welcome Back ,

Bitte schlagt mich nicht 🙈 ich weiß daß ich viel zu lange nicht mehr geschrieben habe ..  es tut mir leid  ...

Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über ein neues Kapitel.

Apropos neu .. ich hab ne StarWars ff geschrieben , da ich seit 2012 schon immer eine schreiben wollte ...aber nie getan habe....also wenn ihr Lust habt schaut doch Mal dort vorbei... 😅

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt