8

288 22 1
                                    

.Er schaute mich noch ein weilchen, mißtrauisch an. Doch dies änderte sich schnell und er sagte noch etwas von essen, bevor er wortwörtlich hüpfend aus dem Raum verschwand.

Er ist irgendwie gruselig wenn er so über fürsorglich ist>_<... Ich mein noch gruseliger als sonst. Aber es ist auch irgendwie süß. Trotz alldem würd ich mal gern wieder an die Frische luft!

Wobei.........neee das wird nur wieder geheule geben. Vielleicht hat Kaien irgendwo was interessantes zu lesen!

Ich stand auf und ging durch den ziemlich schlicht eingeräumten Raum, der als Wohnzimmer bekannt war. Irgendwie hat Kaien einen altertümlichen Geschmack...und zwar nicht nur bei den Klamotten. Ich finds zwar nicht schlecht, aber es ist irgendwie ungewohnt.

Aber bei seinem alter, ist das ja normal. Glaub ich zumindest. Wer weis wenn ich mich an die 180 jahre vor den 13 jahren erinnern könnte, vielleicht wär ich dann auch so?!

Aber jetzt zum wesentlichen. Ich ging den Flur entlang, bis ich zu einer Treppe kam. Mhm...... Ob sich da unten ne Bücherei oder sowas befindet? Die Treppe war alt, und ganz sicher nicht die wo zu Zeros Trainingsraum ging..wo ich auch nicht hin wollte. Die Treppe war aber schon ziemlich Morsch.

Und es gab keinen Lichtschalter, der die Dunkelheit weg machen konnte. Das ist ja wie in einem Horrorfilm, fehlt nur noch die Hintergrundmusik.

Ein leichter Schauer legte sich auf meinen Rücken. Und eine weile zögerte ich noch, bevor ich einen Fuß nach dem anderen auf die Knarrende Treppe. Mit jedem weiteren Schritt dachte ich, dass ich mit meinem Fuß in der Treppe stecken Blieb.

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt