Kurze meldung ..... Die fanfiction wird nicht mehr nach den Büchern laufen.. Das heist der vorfall mit Rido wird nicht stattfinden. Yuki wird trotzdem zum vampir, kommt dann aber in die Night Class. ....###############################
Zeitsprung * 2monate*
Ich hatte inzwischen bemerkt das ich Schwanger war. Doch den Mut, es Kaien zu erzählen, hatte ich nicht.
Ich habe Angst wie er Reagieren wird, wenn er dies erfährt. Ich meine er hat ja schon seine Adoptiv Tochter Yuki......
Vielleicht wird ihm dass ja zu viel, und er mag mich nicht mehr. Oder er hasst mich ganz einfach. Oder er will das ich es Abtreiben lasse.....geht dass hier überhaupt?
Ich hab angst.... Und wenn die Vampire es erfahren.... Bringen sie es dann um?
Ich saß im Wohnzimmer auf der Couch und starrte löcher in die Luft. Kaien währenddessen war in der Küche und bereitete das Essen für uns alle zu. Ich musste schon sagen, ich konnte lange nicht so gut oder vielfältig kochen wie er. Er hätte Koch werden sollen! Jedenfalls schmeckten die Zubereiteten Speisen einfach himmlisch.
Sarah's POV
Monate sind nun schon vergangen. Und ich komme immer besser mit meinem nun älteren Körper Klar!Auch habe ich erfahren, dass ich kein Mensch mehr, sondern ein Engel war!
Und meine Zwei aufpasser Vampire waren. Engel und Vampire sind Natürliche Todfeinde, hatt man mir erzählt.Doch ich fand meinen Blond Haarigen Aufpasser eigentlich ganz anziehend.
Der andere war nicht so mein Typ.Ich saß gerade in einer großen Bibliothek und durch stöberte alte Bücher über Engel.
Engel können nicht an Altersschwäche sterben, getötet werden können sie schon, indem man ihnen ihre Flügel ausreißt.. Sie können aber selbst ihr leben Beenden, wenn sie es wünschen.
Das ist interessant !
Aber ich glaube nicht das ich mir sowas wünschen würde.
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
FanfictionZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?