23

63 2 2
                                    

Kaien Pov

,,LASS MICH HIER AUF DER STELLE RAUS! "  Mit aller Kraft versuchte ich die Türe auf zubekommen, doch es half alles nichts. Warum tat er das ? ,, Yagari, mach die Tür auf und sag mir was los ist!"

,,Was los ist fragst du, hast du auch nur einmal daran gedacht was du angerichtet hast?"

,,Was soll das , was soll ich denn Angerichtet haben?"

,,Du möchtest eine Koexistenz mit den Vampiren und den Menschen schaffen. Aber gleichzeitig machst du mit einem Engel rum  und erschaffst mit diesem auch noch ein Kind"
Schweigend hörte ich ihm zu, was sollte daran falsch sein sich zu verlieben, und neues Leben zu schaffen?

,,Bei deiner Rosaroten brille ist dir nichtein einziges Mal in den Sinn gekommen was das bedeuten könnte ,was das für uns Hunter bedeutet, was das für den Reste der Menschen bedeuten kann.
Waren es nicht die Engel die die Vampire erst auf die Menschenwelt losgelassen haben?! Und waren es nicht diese welche einen Krieg begonnen und uns Menschen für sich Kämpfen ließen"

,,Ronya hatt damit nichts zu tun!"

,,Ach nein? Sie ist nur ein weiteres dieser wiederwärtigen Kreaturen! Was glaubst du machen die Vampire wenn sie mitbekommen das dein Spielzeug junge wirft?!"

Wie konnte er nur ! Sie war keineswegs wiederwärtig, noch war sie mein Spielzeug. Was fällt ihm nur ein.

,,Ich warne dich, wenn du ihr oder dem kleinen auch nur ein Haar krümmst dann..."

,,Was willst du machen? Du bist eingesperrt, schon vergessen?"

Dieser bastard, wie konnte er nur?! Wir waren doch Freunde. Ich habe ihn ausgebildet! Ich muss hier raus und Sie finden, bevor er es tat.

/////////////////////////////////

Währenddessen-

Vor Schmerzen krümmte sie sich. Es waren nun bereits mehrere Stunden vergangen doch das Kind wollte es ihr  nicht allzu leicht machen. Es hatte sich anscheinend gedreht und lag jetzt quer.  Die Leute um sie herum versuchten sie zu beruhigen, und ihr einzureden dass das manchmal vorkam. Doch so zog sich das nur in die Länge, und es war keine Hebamme in Sicht. Sodass die Anwesenden verzweifelt versuchten das Baby zu überreden, sich doch zu drehen.
Was sie auch taten, es rührte sich nicht oder bewegte sich einfach in die andere Richtung.

Die Hoffnung das Kaien noch kam, hatte sie bereits aufgegeben. Sie konnte es einfach nicht verstehen, hatte sie sich wirklich so in ihm getäuscht?
Er hatte sich doch so gefreut, war das alles nur gespielt gewesen? Aber warum hatte er sie dann hierher bringen lassen.

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt