3

378 27 2
                                    

Ich rollte mit den Augen und ging an ihnen Vorbei. Doch dabei übersah ich Zeros Fuß und stolperte darüber, ich flog hin und Knallte mit meinem Kopf gegen die erste Stufe der Treppe, die hinauf zu den Sitzplätzen Führte.
,, Auuuuaaaaaaaa meine Stirn..... "

,, du hast dich kein bischen verändert!"

Herzlichsten Dank Yuki, dies hat mir meine schmerzen gelindert"

Boah ne ich glaub ich geh doch wieder!

Gedacht getan, ich stand auf und bemerkte wie Zero komisch reagierte.
Ich wunderte mich, bis etwas nasses meine stirn hinunter lief. / nicht hinfassen, nicht nachschauen. Das ist nur Wasser!!!!!!!\

,, ehm Ronya-san!" kam eine Stimme die Hinter Yuki hervor kam, die un verweigerlich zu ihrer besten Freundin gehörte. Doch ich wollte nicht wissen was sie zu sagen hatte. Also ging ich wieder aus dem Raum hinaus und verlies sogleich das Schulgebäude. Nur um mal wieder einen besuch bei lily zu machen.

Mein weg führte mich zum Stall. Der ganz aus dunklem Holz gefertigt wurde, und ich mich fragte, ob der nicht irgendwann Morsch wurde. Langsam schritt ich auf ihn zu und öffnete mühselig das schwere Tor.

Als dieses offen war, sprintete ich auf Lily's Box zu. Diese Wieherte mir freundlich zu und gewährte mir ihr sanftes leicht silbern glänzendes Fell zu streicheln. Ich weis nicht was die anderen so gefährlich an ihr fanden. Sie ist doch ganz nett.





Es vergingen Stunden und ich bemerkte nicht einmal wie bereits die Sonne unterging. So vertieft war ich.

Als plötzlich ein gehetzter Zero vor mir stand. ,, du sollst sofort zum Rektor, er macht sich große sorgen. ICH HABE DAS GANZE SCHULGELÄNDE NACH DIR ABGESUCHT VERDAMMT!!!!"

ich sah ihn erst etwas erschrocken an, ehe ich so schnell ich konnte aus dem Stall lief.

Als ich stehen blieb, stand ich bereits vor dem Rektoriat, in dem ich einen Heulenden Kaien und eine schreiende Yuki vernahm.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und stellte mich in den Türrahmen. ,,......DU SOLLTEST DICH AUCH MAL MEHR MIT IHR ABGEBEN KEIN WUNDER DAS SIE WEG IST, SCHLIEßLICH BIST DU IHR FREUND!!!!!..... Oh hi Ronya.....HAST DU MICH VERSTANDEN??? .....moooooooommennt RONYAAAA??"

,, ja durchaus so heiß ich...."

Doch mehr konnte ich nicht mehr sagen, da mich irgend eine Nasse Dampfwalze nieder gemetzelt hatte.....oh nein warte das war Kaien. Er drückte mich jedenfalls so fest das er mich gar nicht mehr loslassen konnte, weil ich das gefühl hatte ansonsten würden meine innereien hinaus flutschen.

Doch er rappelte sich schnell wieder auf, doch dachte gar nicht daran mich los zulassen. Sondern er trug mich nun im Brautstil davon... Wohin bringt der mich?????????

Mammiii ich hab angst....bitte kill mich nicht

Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt