Ronya POV
Die Tage vergingen wie im Fluge, Kaien hatt sich eine Auszeit genommen und schlängelte nur noch um mich rum. Er war wieder der aufgedrehte und überfröhliche Rektor, wie ich ihn kennengelernt hatte.
Wie es mir so ging ? Nun ja ... Ich befand mich gerade auf den Weg ins Hunter Hauptquartier .....
Da man einen Engel ja schlecht ins normale Krankenhaus fahren kann........///////////
,,Du musst ruhig Atmen, so !" Kaien versuchte mir gerade vorzumachen wie ich zu Atmen hatte, was allerdings so aussah als würde er einen meditierenden Gorilla nachahmen. ,,Wenn du NICHT SOFORT DAMIT AUFHÖRST DANN BRING ICH DIAAAHHHH"
,, alles wird gut liebes, Atmen nicht vergessen, so ist's ...Au" ich zog ihn einmal kräftig an den Haaren zu mir herrunter ,, mach das es aufhört aber sofort rrnnghh" während ich mich vor Schmerzen grümmte, sag mich mein lieber Herr einfach nur mittleidig an, ehe er sich umdrehte und mit dem Fahrer des schwarzen Transporters sprach.
.
KAIEN POVSie krümmte sich jedesmal vor Schmerzen sobald eine neue Wehe einsetzte. Es tat mir weh sie so verzweifelt und voller Schmerz zu sehen, anderseits Freute ich mich auch.
Ich werde heute Papa, ist das nicht Toll?! Ich habe zwar schon eine Adoptiv Tochter, doch war dies hier was ganz anderes... Ich war noch nie bei einer Geburt dabei....... Geschweige denn bei der eines Halbengels. .... Hat es schon Flügel wenn es auf die Welt kommt? Hat es überhaupt Flügel oder ist es ein normaler Mensch?
Oh Gott was ist wenn es Flügel hat?!?
Wieso hab ich mir nicht früher Gedanken darüber gemacht? Ich muss doch alles kindersichger machen......
Ich hab nen Deckenventilator O_o
.
.
.
,,KAIEEEEN!!",, J..ja?"
,,Ich bring dich um!"
,,W...warum...dass....denn ?"
Warum wollte sie mich umbringen... Was gab ich getan??
DU LIEST GERADE
Ronya /Leben In VK ( Vampire Knight Ff)
FanfictionZweiter teil von gelandet in meinem Lieblings Manga. Was passiert wenn sich plötzlich etwas verändert. Wenn jemand dazu kommt. Wie reagiert Kaien? Oder wenn Sarah und Ronya sich wieder sehen? Wobei Sarah eigendlich Tod sein müsste?