o ~ 3 - Frühstück 1/2 ~ o

416 23 2
                                    

"Hey Minho, steh auf", weckte mich Jisung, welcher sich neben mich an mein Bett gesetzt hat.

Er Zwang mich gestern förmlich dazu im Bett zu schlafen, während er auf dem Sofa schlief. Mir wäre es zwar auch recht gewesen da zu schlafen, aber er ließ es nicht zu.

"Mhmm, lass mich schlafen", sagte ich müde, zog mir die Decke über den Kopf und drehte mich weg von ihm.

Die ganze Nacht war für mich ein Alptraum. Ich war kaum müde, aber wenn ich es wahr dann hatte ich nur Sekundenschlaf und träumte von dem Krankenhaus und Jisung.

Er stand noch immer neben dem Bett und redete auf mich ein dass ich aufstehen sollte.
Er ging mir damit so auf die Nerven, dass ich einfach aufstand und dadurch meine Ruhe haben würde.

"Ich geh duschen, ist das okay?", fragte ich, während ich schon aufstand und mich auf dem Weg zum Schrank machte. Da ich ja letztes mal nicht konnte, hoffte ich dieses mal würde mir nichts dazwischen kommen.

"Ja klar. Nimm dir einfach die Sachen aus der linken Hälfte des Kleiderschranks. Das sind deine", sagte er, "ich gehe schonmal ins Wohnzimmer. Komm dann einfach dazu"

Ich nickte. Darauf folgend nahm ich mir einfach irgendwelche Sachen, welche nebenbei bemerkt alle ziemlich dunkel waren, fast nur schwarz. Ich ging ins Bad und genoss nun endlich eine erholsame Dusche um in den Tag zu starten.

Dachte ich zumindest...

_________________________________________

"Hey Jisung! Du kannst hier doch nicht reinkommen während ich dusche!", meinte ich erschrocken und schob den Duschvorhang einen kleinen Stück weg um meinen Kopf durch zu stecken.

"Pff, wieso nicht? Das ist meine Wohnung", entgegnete er mit einem Schulterzucken.
Die Selbstsicherheit ist schon verblüffend. Am Anfang war er doch immer so schüchtern...

Lachend zog ich den Vorhang wieder komplett zu und begann meine Haare zu shampoonieren.

Doch der Vorhang wurde wieder zur Seite geschoben und-...

_________________________________________

Erschrocken lies ich eine Shampoo Flasche fallen, welche mich wieder zurück in die Gegenwart holte. War das gerade eine Erinnerung?
Ich bin mir nicht sicher...

"Minho, ist alles in Ordnung?", fragte ein besorgten Jisung vor der Badezimmertür.

"Alles bestens", gab ich zögernd von mir.

Schnell wusch ich mich Zu Ende, stieg dann aus der Dusche hinaus und zog meine frischen Sachen an.
Das war seltsam vorhin.
Ich bin so verwirrt. Was genau war das gerade?

Ich sah in den Spiegel. Oh Gott sehe ich schrecklich aus. Meine Haut ist sehr blass und meine Augenringe sprechen Bänder.

Vielleicht kann man ja noch was retten. Ich versuchte meine Haare ordentlich zu legen und putzte zudem noch meine Zähne.

Das sollte reichen. Ich meine, ich könnte auch schlimmer aussehen und wirklich was vor hatte ich heute schließlich auch nicht.

Ich ging aus dem Bad und wollte ins Wohnzimmer gehen. Die erste Tür die ich öffnete war aber die Küche. Okay, unangenehm, aber kann passieren.
Naja, der nächste Versuch war jedenfalls richtig. Meine Orientierung lässt noch zu wünschen übrig oder besser gesagt meine Erinnerung.

"Wollen wir Frühstücken gehen. Es gibt da so ein schönes Café zwei Straßen weiter. Wir waren früher oft zusammen dort... also nur wenn du Lust hast. Ich meine, wir müssen nicht.", sagte er als er mich in den Raum kommen sah.

Believe me | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt