Ich schwamm ein Stück zu ihm und legte meine Arme auf den Rand um mich über Wasser zu halten.
Meine Begleitung setzte sich nun und ließ seine Beine im Wasser baumeln."Heute bist du ja direkt viel mutiger", sagte er lachend und spielte auf unsere kleine Badetour im Meer an.
"Aber wie. Das Wasser hier ist aber auch wärmer."
"Na wenn du meinst.", schmunzelte er, "ich werde mir noch ein wenig Zeit lassen, schwimm du nur schon mal rum.""Mhmm, ich denke nicht.", meinte ich überzeugt.
Er schaute mich fragend an und verstand anscheinend nicht was ich damit meinte...
doch bald würde er es.
Ich nahm seine Hand und schaute ihm kurz eindringlich in die Augen.
Er öffnete seinen Mund und wollte vermutlich gerade fragen was ich vorhatte, doch genau dann zog ich ihn zu mir ins Wasser.
Er machte einen geschockten Gesichtsausdruck und wenige Millisekunden später landete er im kühlen Wasser.
Ich lachte, wartete bis er wieder auftaucht und machte mich gleichzeitig auf das schlimmste gefasst."Bist du verrückt!", sagte er überrascht mit seinem ersten Atemzug, als er wieder auftauchte.
Ich grinste ihn daraufhin nur an.
Er ließ mich nicht so schnell gewinnen und machte Anstalten mich unter Wasser drücken zu wollen.
Schnell versuchte ich von ihm weg zu schwimmen, doch durch das Wasser war ich langsam und Jisung holte mich schnell an.
Er stütze sein volles Gewicht auf meine Schultern und ich wurde sofort unter Wasser gedrückt.
Ich tauchte auf und schnappte schnell nach Luft. Wir beide mussten daraufhin ausgiebig lachen.
"Quitt?"
"Quitt!", sagte ich erschöpft.Wir schwammen eine Weile im Wasser herum und machten sehr viel Quatsch. Es war wirklich lustig und ich genoss jede einzelne Sekunde dieses Aufenthaltes.
Später gingen wir auch noch zusammen rutschen und holten uns dabei gegenseitig immer wieder ein. Vom Turm sind wir auch einige Male gesprungen und im Wasser haben wir uns noch gejagt."Lass uns was zum Essen holen, ich habe Hunger.", Ich saß gerade mit Jisung am Beckenrand und wir haben uns etwas ausgeruht nachdem wir unsere ganze Energie losgeworden sind. "Sicher. Da vorne gibt es Pommes, die können wir uns was kaufen." Ich stimmte ihm zu und zusammen holten wir uns etwas zum Essen.
Wir setzten uns auf ein paar Stühle etwas abseits vom Becken und unterhielten uns über unsere Pläne für die nächsten Tage.
"Lass uns nochmal wandern gehen oder zumindest etwas die Gegend erkunden." "Ich war hier noch nie wandern. Aber ich denke es könnte Spaß machen. Wieder verbunden mit einem Picknick?", fragte er nachdem er sich eine Pommes in den Mund steckte.
Ich nickte. Picknick gehört zwangsläufig zum Wandern dazu. "Wann fahren wir einkaufen?" "Morgen früh? Heute habe ich keine Lust mehr."Nachdem wir aufgegessen haben, beschlossen wir noch einmal Baden zu gehen, wobei Jisung aber vorher noch auf Toilette musste und ich mich schon an den Beckenrand gesetzt habe und meine Beine in das kalte Wasser hängen lies. Eine Weile verging und ich war komplett in meinen Gedanken versunken, konnte mich aber später nicht mehr daran erinnern an was ich überhaupt gedacht habe. Ich drehte mich in die Richtung in welcher Jisung vorhin verschwand, um zu schauen wann er wieder da sein würde. Aber da stand er schon vor den Türen. Er war an der Wand gelehnt und unterhielt sich mit irgendeinem, für mich fremden, Jungen, welcher in unserem Alter zu sein scheint. Es störte mich. Warum redet er mit ihm? Schnell stand ich auf und lief wütend in seine Richtung.
"Oh hey Minho, das ist Shownu.", sagte Jisung als er mich auf sie zu laufen sah. "Hallo", sage ich wenig begeistert an den Jungen gerichtet. "Hey", sagte er kurz gewandt, schaute dann aber wieder zu Jisung und sprach zu ihm:" Du bist Single, oder? Kann ich denn deine Nummer haben?" Ohne Jisung, welcher nebenbei ziemlich geschockt aussah, zu beachten, antwortete ich einfach: "Nein, kannst du nicht!"
"Tut mir leid, ich muss jetzt gehen.", sagte Jisung und nahm meine Hand um mich ein Stück mit sich zu ziehen. "Minho was soll das? Beruhig dich bitte." "Warum redest du überhaupt mit ihm? Hast du es denn so nötig jemanden zu finden?", meinte ich aufgebracht. Doch im Gegensatz zu mir, schien Jisung noch immer ruhig zu bleiben. "Wieso bist du so wütend?", fragte er monoton. "Ich will doch einfach nicht, dass du unbedingt den nächst besten Typen aufgabelst." Jisung lachte kurz, was ich nicht verstand und mich auch irgendwie nervte, weswegen ich mich einfach von ihm wegdrehte und zum Schwimmbecken lief. Ich bemerkte nicht dass Jisung mir schnell nachlief, erst als er meinen Körper zu sich drehte und mich dann, ohne mir Zeit zu lassen zu reagieren, umarmte. Vorsichtig legte er seine Arme um meinen Körper und sagte leise: "Ich bin nicht daran interessiert jemanden zu finden, dass solltest du eigentlich wissen, schließlich bin ich einzig und allein wegen dir hier auf dieser Reise."
ich musste mir selbst eingestehen, dass er Recht hatte. Ich habe schon wieder Überreagiert. Er ist wegen mir hier und ich fang jetzt an zu zicken. Ich umarmte ihn zurück und flüsterte eine leise, aufrichtige Entschuldigung.
Als er sich wieder von mir entfernte, gab er mir noch ein kleines Lächeln und wir liefen dann zusammen zu den Umkleiden. Auf Baden hatten wir beide keine Lust mehr. Im Auto angekommen, fielen mir fast direkt die Augen zu. Ich versuchte dagegen anzukämpfen und wach zu bleiben. Wir waren heute viel tauchen und insgesamt auch einige Stunden baden. Es hat Spaß gemacht, dass steht außer Frage, aber trotzdem macht das alles mich einfach unglaublich müde. Jisung muss jetzt noch fahren, obwohl er bestimmt genau so müde ist.
"Minho, du kannst ruhig schlafen. Ich sehe doch dass du müde bist." "Nein nein, ist schon okay. Ich bin wach." "Tu doch nicht so. Ich wecke dich dann wenn wir da sind, keine Sorge."
Ich will eigentlich nicht schlafen, aber gleichzeitig kann ich auch nicht wach bleiben. Also gebe ich nach und nur wenige Sekunden später, bin ich auch schon eingeschlafen und das letzte was ich hörte, waren die sanften Klänge des Radios und eines ruhigen Liedes.
DU LIEST GERADE
Believe me | Minsung
FanfictionDie Folgen des Komas sind klar. Gedächtnisverlust. Kann Jisung Minho helfen, sich vollständig an alles zu erinnern? Auf welche Geheimnisse wird Minho treffen und warum kann Jisung ihm bei manchen Fragen nicht helfen? TW: Tod und andere sensible Inha...