Nach unserer kleinen und gefährlichen Pause, liefen wir weiter nach oben und ich war überglücklich als endlich mal ein Ende in Sicht war.
Nur noch in etwa 100 Meter und dann haben wir es nach ganz oben geschafft. Erleichtert atmete ich aus.
Die letzten Schritte waren schnell geschafft und oben setzten wir uns direkt unter einen großen Baum welcher genügend Schatten für bestimmt über 10 Menschen geben würde.
Ich lehnte mich an den großen Stamm und fühlte mich so als wäre ich dabei zu sterben. Der Schweiß lief mir von der Stirn und ich war so müde dass ich fast eingeschlafen wäre.
"Hier, trink was", sagte Jisung und hielt mir eine Flasche Wasser hin.
Ich nahm diese dankend an und trank die Hälfte auf einem Zug aus und schloss danach meine Augen um mich zu entspannen.
"Hast du Hunger? Wir haben noch einiges an Essen übrig", fragte er mich.
"Nein, eigentlich will ich gerade nur sterben.", meinte ich erschöpft, woraufhin er lachte.
"Aber mal ehrlich", sagte ich während ich wieder zu ihm schaute," ich lag in einem Koma und trotzdem jagst du mich nur wenige Tage später einen Berg nach oben"
"So ist das Leben", sagte Jisung und zuckte mit seinen Schultern.
"Aber, du hast doch auch Höhenangst, wie konntest du vorhin so entspannt an dieser Klippe sitzen?", stellte ich ihm nun die Frage welche mir schon eine Weile im Kopf umher schwirrte.
Erst sagte er nichts und schien zu überlegen.
"Ähh...also eigentlich habe ich diese Angst vor einiger Zeit überwunden. Es war nicht freiwillig aber ich bin froh es geschafft zu haben.", meinte er und klang dabei irgendwie traurig.
Ich nickte nur, nicht wissend was ich darauf antworten sollte.
Jisung schien noch einige Zeit in Gedanken zu schwelgen bis er wieder so Energiegeladen war wie vorhin und mir eine neue Idee vorschlug.
"Kommt mit, ich will dir was zeigen", meinte er und wartete gar nicht auf meine Antwort.
Wohl oder übel stand ich also auf, klopfte meine Hose sauber und holte dann mit einem kurzen Sprint zu Jisung auf. Mein Zeug ließ ich allerdings dort, es wird schon nicht gestohlen und rumtragen möchte ich es jetzt auch nicht.
"Scheinst ja doch noch Energie zu haben, aber spar sie dir für den Rückweg. Der wird genau so anstrengend"
Ich verdrehte alleine bei dem Gedanken daran schon meine Augen.
"So, schau dort links, das wollte ich dir zeigen", sagte er mir und wurde etwas schneller.
Ich hingegen blieb verwirrt stehen.
Ihm ist aber schon klar das dort nichts außer eine fast komplett eingestürzte Hütte ist, oder?
Mit skeptischen Blick schaute ich Jisung an als ich dann neben ihm angekommen war und abwechselnd zu ihm und dann auf diese verfallene Gebäude vor mir schaute.
Ich schüttelte schmunzelnd meinen Kopf und deutete mir an ihm zu folgen, was ich natürlich auch tat.
Er lief zur Hinterseite der Hütte und stieg dann durch ein nicht mehr vorhandenes Fenster ein. Lediglich ein paar Splitter an den Seiten des Rahmens waren übrig geblieben.
Als er drinnen war half er mir auch hinein und ich muss sagen als ich so in dem alten Raum stand, sah es von innen nicht halb so schlimm aus wie außen.
Es gab in dem Raum auch noch ein altes, verblasstes Sofa und weitere genau so aussehende Sessel.
Die Wände hatten Löcher und viele dreckige, mit Staub bedeckte Poster hingen wild beklebt dort.Dieser Raum schien aber auch keine Tür zu haben und der Einzige ein oder eben Ausgang ist das Fenster.
Welcher Architekt kommt denn bitte auf diese Idee? Obwohl eigentlich könnte wie auch später zugemacht word-
_________________________________________
"Hanni~...erinnere mich daran nie wieder hier hoch zu laufen. Das ist doch die reinste Qual."
Lachend setzte sich mein Freund neben mich auf das Sofa und lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter. Er schien genau so erschöpft zu sein wie ich und das obwohl wir beide sehr sportlich aktiv sind.
Aber man muss auch bedenken dass ich mir den wärmsten Tag in dieser Woche ausgesucht habe um hier zu wandern.
Warum wollte ich überhaupt hier hoch?
Ach ja, es ging um Jisung. Zum ersten Mal nachdem ich diesen neuen Job habe, wollte ich mal wieder Zeit mit ihm verbringen. Nur wir zwei. Ungestört von anderen."Dankeschön", sagte Jisung dann aus dem Nichts, weswegen ich verwirrt meinen Kopf zu ihm drehte.
"Obwohl dieser Weg so anstrengend war, ist es das beste was wir in letzter Zeit zusammen gemacht haben und außerdem...haben wir echt interessante neue Orte entdeckt"
Auf diese Aussage musste ich ihm einfach zustimmen.
Bei der kaputten Brücke haben wir uns zwar beide fast in die Hose gemacht, dafür aber...werden wir nochmal zu dem Wasserfall gehen, dort werde ich ihm dann eine kleine Mutprobe geben.
_________________________________________
"Minho? Hörst du mich?", fragte mich Jisung und holte mich so aus meinen Gedanken.
"Ich? Was...ja. Es ist...ich habe mich nur an etwas erinnert.", meinte ich während ich mich auf einen der Sessel in der Nähe des Fensters setzte.
"Oh, an was denn?"
"Also wir waren zusammen hier und auch bei der Brücke und bei dem Wasserfall", plötzlich wurden meine Erinnerungen wieder verschwommener sodass ich mich ziemlich konzentrieren musste, den Rest wieder hervorzurufen, "ich, ich glaube dass ich dir noch eine Aufgabe oder Mutprobe, sowas in der Art geben wollte"
Er lächelte ein wenig vor sich hin und sagte dann verträumt:" Ja, der Ausflug war damals echt schön. Wir hatten hier eine tolle Zeit zusammen und die Mutprobe", meinte er dann lachend", die war den Wasserfall herunter zu springen."
Als ich das hörte, war ich der Meinung das der damalige Minho doch verrückt war. Einen so hohen Wasserfall nur aus Spaß herunter zu springen grenzt doch schon an Wahnsinn.
"Er war verrückt", sagte ich deswegen nur schockiert und kopfschüttelnd zu Jisung.
"Oh ja, das war er. Zum Glück war er das. Deswegen hat er mir so gefallen"
_________________________________________
Hey Leute,
Was haltet ihr von der Geschichte bis jetzt? ;)
Ich weiß sie ist noch nicht so spannend, aber wartet es nur ab '-'
DU LIEST GERADE
Believe me | Minsung
FanfictionDie Folgen des Komas sind klar. Gedächtnisverlust. Kann Jisung Minho helfen, sich vollständig an alles zu erinnern? Auf welche Geheimnisse wird Minho treffen und warum kann Jisung ihm bei manchen Fragen nicht helfen? TW: Tod und andere sensible Inha...