Wenig später setzten wir uns zusammen ins Auto und ich verbrachte die erste Stunde der Fahrt damit, über das was Jisung mir gesagt hat nachzudenken.
Wie kann es wahr sein dass ich mich umbringen wollte? Ich verstehe es nicht.
Welche Probleme hatte ich denn? Was könnte mich dazu bringen es tatsächlich durchzuziehen und so viele meiner liebsten zu verletzen?Ich bemerkte wie ich müde wurde und kurz darauf meine Augen zufielen, doch die Gedanken hörten nicht auf. Ich weiß nicht genau ob ich mich daran erinnerte oder mir die Situation nur vorstellte, aber beides war schrecklich.
Als ich wieder aufwacht, spürte ich das gleiche beklemmende Gefühl, welches ich bereits kannte.
Meine Augen waren sehr schwer und mein ganzer Körper schwach.
Ich spürte dass ich lag und hörte das piepen von Monitoren.
Ich öffnete nun meine Augenlieder und war wie erstarrt. Ich liege im Krankenhaus und vor mir sitzt Seungmin, er schläft in einem Stuhl neben dem Bett.Ich ächzte und versuchte mich hinzusetzen, was ihn wahrscheinlich weckte.
"Minho...du- du bist wach...", stellte er erschrocken fest doch half mir danach schnell mich hinzusetzen und legte ein Kissen hinter meinen Rücken.
"Hier, drink etwas", sagte er und gab mir ein Glas Wasser."
"Was-", ächzte ich und musste mich räuspern, bevor ich weiter sprechen konnte, "was ist passiert? Wo ist Jisung?"
Seungmin sah mich mit verletzten Augen an.
"Du lagst zwei Monate im Koma, nachdem du versuchst hast..."
"Mich umzubringen."
Er nickte und setzte sich wieder.
"Es tut mir leid, Seungmin. Ich wollte das nicht, ich wollte euch nicht verletzen."Er sagte nichts und ich fand es in Ordnung. Ich hoffe einfach er verzeiht mir irgendwann.
"Wo ist Jisung? Wir waren doch gerade noch unterwegs und haben eine Reise gemacht, weil-", fragte ich verwundert. Warum war er nicht hier? Wo ist er gerade?
"Was? Was redest du da? Eure letzte Reise ist über zwei Jahre her."
"Nein, sie ist...nein. Wir waren doch-"
"Minho...Er hat- er hat sich umgebracht, vor einer Woche. Er hat dich aufgegeben. Es tut mir leid. Er konnte es nicht verkraften dass du sterben wolltest und dein Chancen-", er fing an zu schluchzen, "deine Chance standen schlecht. Es ist ein Wunder dass du überlebt hast."Ich war nicht in der Lage irgendeine Art von Emotionen zu zeigen. Ich wollte gehen, weg von Seungmin und weg von allen anderen. Ich wollte gehen, doch meine Muskeln waren schwach, meine Beine konnte mich nicht tragen. Alles was ich spürte war, dass ich mich einsamer als jemals zuvor fühlte und dass obwohl Menschen in meiner Umgebung waren.
Ich bereue es. Wie konnte ich nur versuchen mir das Leben zu nehmen? Ich habe Jisung damit umgebracht, obwohl ich ihn geliebt habe. Ich bin für seinen Tod verantwortlich.
DU LIEST GERADE
Believe me | Minsung
FanfictionDie Folgen des Komas sind klar. Gedächtnisverlust. Kann Jisung Minho helfen, sich vollständig an alles zu erinnern? Auf welche Geheimnisse wird Minho treffen und warum kann Jisung ihm bei manchen Fragen nicht helfen? TW: Tod und andere sensible Inha...