o ~ 7 - Im Park ~ o

367 25 10
                                    

Wir setzten uns auf die Bank und Jisung holte seine Tasche, welche er schon sie ganze Zeit dabei hatte, hervor und nun zeigte er mir auch endlich was da drin ist.

Es war Brot...?

Warum zur Hölle hat Jisung Brot in seiner Tasche?

Ich glaube er bemerkte meinen fragenden Blick, denn er musst lachen und startete auch sofort seine Erklärung: "Das...", sagte er und zeigte auf das Brot, "...ist für die Enten, nicht für uns"

Dass es nicht für uns ist, hätte ich mir auch selbst erschließen können, also nickte ich. Und jetzt?

Er nahm sich einige Krümel heraus und warf sie in den Teich. Schon bald kamen viele Enten angeschwommen und fraßen gierig die Stücken.

Ich beobachtete wie die vielen kleinen Tiere aus dem Wasser kamen und zu uns watschelten.

Erst fragte ich mich warum zur Hölle wir jetzt hier anfangen Enten zu füttern, aber dann nahm auch ich mir eine Hand voll aus der Tasche und warf den Enten vereinzelt etwas zu.

Es sieht putzig aus, wie diese Tierchen das Fressen hinterschlingen und irgendwie machte es auch ein wenig Spaß, musste ich zugeben.

Eine stolperte sogar über einen kleinen Ast als sie zu uns lief. Ich musste lachen und schaute daraufhin zu Jisung, welcher sich ein kichern ebenfalls nicht verkneifen konnte.

Einmal kam sogar eine ganze Entenfamilie mit ihren kleinen Küken angelaufen.

Wir verfütterten das ganze Brot und machten uns erst dann wieder auf den Heimweg.

Wir waren mehr als zwei Stunden mit den Enten beschäftigt...das hat sich aber gelohnt, denn es hat mich abgelenkt, von der offensichtlichen Tatsache, dass ich wegen meiner fehlenden Erinnerung deprimiert bin.

Ich denke auch dass es Jisung gut tat.

"Danke", sagte ich schließlich zu ihm, als wir gerade nebeneinander an der Straße entlang liefen.

"Wofür bedankst du dich?", meinte er fragend, hob eine Augenbraue und schaute mir in die Augen.

"Ist das nicht offensichtlich?", erwiderte ich ein wenig...naja selbstverständlich...?

Er schenkte mir nur weiterhin einen fragenden Blick. Anscheinend doch nicht so selbstverständlich wie ich zuvor dachte.

"Danke dass du mich abgelenkt hast und ich habe sogar wieder ein Stück einer Erinnerung wiederbekommen...", meinte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.

"Achso, das meinst du", sagte er und ich könnte schwören ich habe gesehen wie in ihm ein Licht aufging, "deswegen musst du dich doch nicht bedanken"

"Ich mach es aber trotzdem", sagte ich zu ihm und gab ihm ein lächeln.

Er tat es mir gleich, verdrehte aber zusätzlich noch seine Augen.

Als wir dann endlich wieder zuhause waren, drehte ich als erstes alle Heizungen nach oben. Hier drinnen ist es ja beinahe genauso kalt wie draußen auch, wenn nicht sogar noch kälter. Ich hatte heute eigentlich nicht vor mich selbst einzufrieren.

Ich wartete bestimmt mindestens 5 Stunden bis diese verdammte Heizung endlich mal anfing zu arbeiten...Danke.

Jisung lachte. Ja, ich kann mir vorstellen wie bescheuert es aussieht wenn man sich gegen die Heizung presst, nur um etwas Wärme abzubekommen.

Er hingegen, saß auf dem Sofa und war in einer Decke eingewickelt.

"Mit ist kalt", nörgelte ich und zog meine Augenbrauen zusammen.

Believe me | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt