o ~ 9 - Schlaflose Nächte ~ o

339 20 0
                                    

Ein sanftes rütteln holte mich aus meinem langersehnten Schlaf.
Doch ich reagierte nicht drauf und hoffte, man ließe mich dadurch einfach in ruhe.
Falsch gedacht.

"Minho, geh ins Bett, hier ist es doch unbequem", flüsterte mir eine leise Stimme zu.

"Mir doch egal, ich schlafe", grummelte ich genervt.

Wenn es etwas gibt dass ich hasse, dann ist es definitiv geweckt zu werden. Mal ehrlich, was soll das. Gerade hatte ich einen schönen Traum, fühle mich sorglos und dann kommt da jemand daher gelaufen und meint mich zurück in die Realität holen zu müssen.

"Minho, steh auf.", flüsterte er weiterhin.

"Schlaf du doch im Bett. Ich will hier weiterschlafen!", meinte ich und drehte mich von ihm weg.

Er atmete einmal laut aus und stand dann auf.
"Aber wehe du beschwerst dich morgen deswegen"

"Mhmm",brachte ich hervor und betete dass er nun endlich geht.

Ich wurde erhört, denn ich konnte hören wie seine Schritte langsam aus dem Wohnzimmer führten. Glücklich entspannte ich mich wieder und war gerade dabei an meinen Traum zu denken, doch da war es bereits zu spät. Ich bin wach. Hellwach.
Danke Jisung.

Ich stand genervt auf und trottete langsam, mit meiner Decke um mich gewickelt, ins Schlafzimmer.

"Jisuuung", meinte ich lustlos und lehnte mich gegen den Türrahmen.

Bis jetzt habe ich nur nach unten gesehen und mir einmal aus Müdigkeit durchs Gesicht gefahren gerieben, deswegen bemerkte ich auch nicht das gerade ein halbnackter Jisung vor mir stand.

Erst als ich meinen Blick hob konnte ich sehen, dass er Oberkörper frei vor dem Kleiderschrank stand und sich vermutlich gerade etwas zum Anziehen raussuchte.

Erschrocken von der Situation blieb ich einfach wie angewurzelt stehen und starrte ihn an.
Okay, unangenehm. Sollte ich in so einem Moment einfach wieder weggehen und so tun als wäre nichts oder sollte ich-

"Oh Minho, was ist denn? Ich dachte du wolltest weiterschlafen", fragte er gelassen und zog das T-Shirt über seinen Kopf.

Okay, es stört ihn nicht dass er gerade halb nackt vor mir steht? Na gut mittlerweile hat er ja auch wieder ein T-Shirt an.

"Du hast mich geweckt und ich kann nicht mehr einschlafen", meinte ich selbstverständlich.

"Okay.", sagte er gelassen und lief zum Fenster um die Vorhänge zu schließen.

"Okay?"

"Okay."

Ich verdrehte meine Augen. Danke für nichts.

"Ich will jetzt doch in dem Bett schlafen, das ist gemütlicher.", nörgelte ich müde.

"Nein, ich schlafe da, hast du selbst gesagt", antwortete er lachend.

"Aber ich liege zuerst darin", sagte ich und sprang schnell aufs Bett. Auch Jisung reagierte schnell und schmiss sich halb auf mich, da ich quer lag.

"Ich war zuerst hier", prahlte ich und hoffte, er würde mich jetzt in ruhe lassen.

"Du hast gesagt ich schlafe hier", entgegnete Jisung.

"Das ist jetzt mein Bett."

"Und meine Wohnung"

Okay, daraufhin hat er mich Mundtot gemacht. Er ist eindeutig überlegen mit den Argumenten...

"Ach bitte. Ich kann da drüben nicht schlafen."

Believe me | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt