Quackitys POV

1K 42 6
                                    


Ich war gerade mitten im Game, als ich eine Hundert euro donation bekam. Meine Augen weiteten sich und ich dankte dem Zuschauer aufrichtig. Ich merkte, dass ich wegen meiner Begeisterung etwas zu laut geworden war und hoffte, dass man es oben nicht gehört hatte. In meinem Gaming Zimmer im Keller hörte man mich eigentlich nicht aber trotzdem könnte es zu laut gewesen sein. Ich merkte dass die Tür nicht Geschlossen war und wollte sie schließen. Also stand ich auf, sagte meinen Zuschauern bescheid und machte mich auf den Weg zur Tür. Aber als ich sie schließen wollte stand dort ein Mädchen. Sie sah irgendwie niedlich aus und sah mit großen Augen an. Als ich merkte, dass ich größer als sie war, freute ich mich so sehr, dass ich fast gelächelt hätte. Sie wirkte etwas ängstlich, also sagte ich nichts, um sie nicht zu überfordern. Ich hatte das Gefühl, dass ich wegen meinem Blick genervt aussah und ich wollte aus der Situation raus.

Der Augenkontakt löste etwas in mir aus, was ich mir nicht wirklich erklären konnte. Ich wollte die unangenehme Stille unterbrechen und räusperte ich mich, um ihr damit zu symbolisieren, dass ich jetzt die Tür schließen wollte. Als sie aus dem Türrahmen ging, schaute ich ihr noch hinterher wie sie die Treppen hochging. Das war wohl der Austauschstudent. Ich erinnerte mich, dass ich noch am Streamen war und setzte mich wieder an den Schreibttisch. Etwas verstreut machte ich die Kamera aus und beendete den Stream, weil ich zum Essen gehen musste.

***

Das Essen roch wirklich lecker, so wie immer. Jedes mal freute ich mich sehr auf das Essen meiner Mutter, weil sie wirklich talentiert war. Ich sah, dass das Mädchen schon am Tisch saß und ich setzte mich dazu. Dann nahm ich etwas vom Essen. Es war lecker, wie immer. Mir viel nach ein paar flüchtigen Blicken zu ihr auf, dass sie wirklich hübsch war und ich war mir sicher, dass ich mich mit ihr anfreunden wollte. Als ich gerade fragen wollte, wie es ihr hier gefiel, wollte sie auch anfangen zu reden. Wir lachten kurz auf und die Stille war wieder da.

Wir aßen einfach weiter und meine Mutter bat mich den Beanie abzunehmen. Ich konnte nur hoffen, dass das neue Mädchen kannte meine Streams nicht kannte, weil es mir unangenehm war meine Haare öffentlich zu zeigen. Etwas beschämt nahm ich es ab, aber sie reagierte nicht wirklich überrascht und ich war beruhigt.

***

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, wie ich Sie kennenlernen konnte. Ich hatte gehofft dass sie zu mir kommt, aber das tat sie nicht. Mein Handy vibrierte, also stand ich auf und holte es. Ich wurde auf discord angerufen und schaute nach von wem.

Karl rief mich an und fragte ob wir einen spontanen stream machen können. Ich willigte ein und ging schlich in mein Gamingzimmer. Wir spielten ziemlich lange bis meine Mutter mich bat das neue Mädchen anzusprechen, damit sie jemanden hatte, den sie kennt. JA! Jetzt hatte ich eine Ausrede um mit ihr zu reden. Ich versuchte so gut wie möglich die Aufregung zu verstecken, doch ich war mir nicht sicher, ob sie es wirklich nicht bemerkte. Schnell verabschiedete ich mich von Karl, beendete den Stream, und weil es schon sehr spät war, klopfte ich ganz leise an die Tür von y/n.
Ich war sehr nervös und mein Herz pochte immer lauter, bis ich ein ,,ja?" Hörte.

• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt