Der Roadtrip Pt 1

997 28 22
                                    

Wir hatten es schon länger geplant und sind zu der Entscheidung gekommen uns mit ein paar Streamern zu treffen. Es war früh morgens und und ich freute mich sehr zu sehen wie Karl, Tommy, George und Clay (dream) hinter den Kulissen sind. Ihr wolltet zusammen einen Roadtrip machen und Grillen. Danach zelten und einen Stream zusammen machen. Quackity hatte ein T-shirt mit einer Ente an und eine Cap. Er machte ein Kompliment über mein Gelbes Blumenkleid und wir gingen zusammen los. Wir trugen unser Gepäck ins Auto und fuhren zum Flughafen.

•Timestamp•

Als wir in Amerika angekommen waren, war es zwar noch warm, aber man merkte den Unterschied. Alex nahm mein  Gepäck, was ich irgendwie süß fand. Wir warteten eine Weile am Parkplatz bis ein Auto vor uns hielt. Alex rief lachend: ,,eyyyyyy Karlll'' Sie waren ziemlich gute Freunde. Karl stellte sich vor und wir setzten uns ins Auto wo uns schon Clay freudig begrüßte. Ich hatte noch nie sein Gesicht gesehen..Er hat dunkelblondes Haar.

Wir hörten Laut Musik und fuhren eine Weile bis wir bei einer Tankstelle anhielten. Karl stieg aus und bevor Alex mitkam, gab er mir noch einen Kuss. Clay schaute uns mit großen Augen an und wir unterhielten uns eine Weile. Er war echt sympathisch. Er bekam eine Nachricht und als ich flüchtig auf sein Handy sah, sah ich den Kontakt ,,gogy💙''

DNF IS REAL HAHA

Als sie wiederkamen gab mir Alex einen Energydrink und sie verkündeten, dass wir jetzt Tommy und George abholen, weil ihr Flieger gerade ankam. Wir hörten Musik,  gingen ab und leider saß Alex vorne, weshalb ich nicht wirklich mit ihm reden konnte. Wir sahen schon, wie Tommy herumsprang und ich hörte, wie er laut ,,BOYYYYYS'' rief. Als George und Tommy einstiegen, sahen sie mich überrascht an und Tommy sagte zu mir: ,,hallo Woman.'' sie stellten sich vor und bei den Jungs war es so lustig, dass es mir egal war, dass ich das einzige Mädchen war. Wir wechselten nach ein Paar Stunden die Plätze weil George schlecht wurde und ich saß endlich neben Quackity ^^. Er war Müde von der langen Fahrt und sein Kopf fiel nach vorne, weil er eingeschlafen war. Ich nahm seinen Kopf sanft und legte ihn nach hinten. Er grunzte leise was alle zum lachen brachte. Dann fiel sein Kopf auf meine Schulter und ich nahm seine Cap ab weil er ein bisschen schwitzte und streichte durch seine Haare. Wir schliefen beide ein.

•Timestamp•

Wir hielten bei McDonalds an und ich bestellte mir einen Cheeseburger und Pommes. Alex mochte Mc Donalds nicht besonders, weshalb ich für ihn nur einen Mcflurry bestellte. Während die anderen schon am Essen waren, weckte ich Alex mit einem Kuss und er Gähnte kurz. Er berührte seine Haare und setzte sich schnell seine Cap auf. Ich lachte kurz und gab ihm sein Eis. Wir hatten spaß und unterhielten uns über die lustigsten Themen. Ich mochte die Jungs echt sehr.

Die Sonne ging unter und weil wir nicht durch die Nacht fahren wollten, übernachteten wir in einem Kleinem Hotel. Sie hatten nicht viele Zimmer frei und deswegen teilten ich und Alex uns ein Zimmer, Dream und George und Karl und Tommy. Ich und Alex kuschelten eine Weile, bis der sagte, dass er duschen wollte. ,,Darf ich mitkommen?'', sagte ich ironisch und kicherte. Er lächelte und hob mich hoch und trug mich ins Bad. Ich hatte nur spaß gemacht, aber wehrte mich auch nicht Ich bekam Herzklopfen. Er knöpfte sein Hemd auf und wir küssten uns.

•Wollt ihr dass es weitergeht? Oder Timestamp?•

Hab mir Mühe gegeben, aber 600 Wörter sind schon cool oder? ^^

• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt