Y/n's POV:
,,wo sind wir? Fragte ich als ich merkte, dass Alex angehalten war. Er kratzte sich den Hinterkopf und zuckte mit den Schultern. Ich ging vom Fahrrad runter und fragte: ,,wie du weißt es nicht?'' er Antwortete ,,ich weiß es halt nicht, sorry..'' Wow. Ich nahm mein Handy aus de Tasche und versuchte auf Maps nachzuschauen wo wir sind. Ich hatte leider kein Netz. Alex schaute mit auf mein Handy und als er sah, dass ich kein netz hatte, schaute er auf seinem Handy.
Er hatte auch kein Netz. Genervt setzte ich mich auf den Boden und fuhr mir durch die Haare. ,,komm schon, wir fahren einfach dort hin, wo wir hergekommen sind und dann kommen wir schon zuhause an.'' versuchte Alex mit aufzumuntern. Ich schaute nur genervt zu ihn und stand dann auf. ,,aber nur wenn du mich fährst.'' sagte ich leise. Er lachte und sagte: ,,Ich denke nicht dass ich eine andere Wahl habe.'' Er konnte mich ja nicht alleine hier lassen.
Also fuhren wir los. Bei vielen Kreuzungen mussten wir raten wo es hingehen sollte. Wir hatten wirklich keine Ahnung. Die Panik baute sich in mir auf, weil ich bei jeder Entscheidung das Gefühl hatte, wir wären falsch abgebogen. Es wurde schon langsam dunkel und wir mussten mit der Handy Taschenlampe fahren, die aber nicht wirklich hell war. Wir mussten also im Wald übernachten.
Wir breiteten unsere Decken aus und legten uns auf den Rücken. ,,Ich dachte echt der Ausflug wird toll, ich habs vermasselt sorry y/n..'' sagte Alex enttäuscht von sich selber, als er in die Sterne schaute. ,,ach, das ist auch mal eine Erfahrung..Wildnis campen ohne Zelt'' wir lachten. ,,Morgen wenn es wieder hell wird, finden wir uns besser zurecht.'' fügte ich noch hinzu.
Ich kuschelte mich ganz nah an ihn und ich wusste, dass Alex auch Angst hatte, es aber nicht zeigen wollte. Aber sein Vater Instinkt scheint jetzt schon da zu sein. Die Nacht war sehr unbehaglich und kalt. Ich wurde jedes mal geweckt, wenn es raschelte und dauernd krabbelten irgendwelche Spinnen auf mir herum.. urgh.
Wir hatten beide nicht gut geschlafen. Als wir wacher wurden redeten wir ein bsischen. Wir bekamen Hunger und aßen unsere mit Käse und Schinken belegten Sandwiches die wir Zuhause gemacht hatten. Sie waren kalt aber schmeckten eigentlich ganz gut. Dann fuhren wir schon los. Irgendwann kam uns die Umgebung immer bekannter vor, bis wir dann endlich wieder im Dorf angekommen waren. ,,für eine kurze Zeit dachte ich schon wir sind verloren'' sagte ich zu Alex und lachte.
Gechillt fuhren wir dann zurück nachhause und machten uns dort einen Kakao. Wir ruhten uns ein bisschen aus, doch dann bereiteten wir Alex nächsten Stream vor. Es war mal wieder ein cooking stream. Es war geplant, dass wir beide Pizza machen und jeder dann die Pizza des anderen bewertet. Seine Zuschauer mochten den Pärchen content. Die Zutaten hatten wir gestern schon zusammen eingekauft. Wir mussten die Kamera, die Softboxen und das Mikro irgendwie so platzieren, dass es nicht störte. Zusammen schafften wir dies auch ganz gut, worauf wir stolz waren. Alex startete schonmal den Stream und in 15min sollte es dann losgehen.
In der Zeit legten wir uns nochmal hin und kuschelten ein bisschen, während Alex auf Twitter war. Ich fühlte mich immer noch so geborgen in seinen Armen. Sein Geruch, seine Haut und sein Atem, den ich leicht an meinem Ohr spüren konnte. Dann klingelte unser Wecker und wir gingen in die Küche, schalteten das Mikro an und dann die Kamera. Alle begrüßten uns freudig und als wir erklärt hatten, wieso man in der letzten Zeit nichts von uns gehört hatte ging es schon los. Es war sehr chaotisch. Wir mussten den Teig in 10 min schaffen vorzubereiten. Von der Hektik fiel uns dann ein Beutel Mehl herunter und zerplatzte auf dem Boden. Wir beide fingen an zu lachen und der Chat fand es auch unterhaltsam. Zum Glück hatten wir noch einen zweiten Beutel.
,,Gibst du mir mal das Öl?'' fragte ich Alex während ich meine Zutaten verrührte. Er lächelte nur provokant und blieb leise. Er machte einfach weiter und sagte dann zu seinen Zuschauern: ,,So, chat ich glaube wir sind jetzt fertig!'' Empört öffnete ich den Mund und versuchte selber nach dem Öl zu greifen. Er hielt meinen Arm leicht fest und schaute mir in die Augen. Dann nahm er die Öl Flasche ohne hinzusehen und gab sie mir. ,,war das so schwer?'' fragte ich lachend. Er antwortete: ,,Nein aber ich wollte deine Aufmerksamkeit'' Lächelnd gab ich das Öl dazu und konnte den Chat schon förmlich riechen.
Gamer.l0v3r: NAWWW. OMG SHIPPP
Corallo.sunflower: OMG THE IPAD KID CAN FLIRT
gogy.notfounddd: THEESE TWO ARE SO FUCKING CUTEEE
jealous.kid.283: I can smell the editors
energy_drink_hq2: i knew theres something between theese two! <3
qodollar.maker: OMG POG
Milfbanger_23: omg quackity is so cute to her :,( AHH
quackitysbeanie: Omg Quackity just got caught in 4k! They're acting really sus!
Als wir fertig mit dem Teig waren, mussten wir ihn für eine Stunde ruhen lassen. In der Zeit beantworteten wir fragen und unterhielten uns mit dem chat über ein paar Themen. Dann kam ein technisches Problem, weshalb Alex abgelenkt war also wollte ich ihn ärgern. Ich griff in den Mehlbeutel und nahm eine handvoll Mehl. Dann klatschte ich ihn die Hand mitten ins Gesicht.
Er schaute langsam zu mir rüber und blinzelte ganz oft um das Mehl vom seinen Wimpern zu bekommen. Voller angst hielt ich die Hände vor meinen Mund und lachte mich tot. Er krempelte sein Hemd hoch und wischte sich etwas Mehl vom Gesicht. Dann tat er so, als würde er mit dem Chat weiter interagieren. Aber auf einmal nahm er die Mehltüte und warf sie mit über den Kopf und bekam einen Lachanfall. Ich stürzte mich auf ihn und versuchte ihn zu Boden zu kriegen, was ich überraschender weise auf schaffte.
Ich saß auf seinen Beinen und hatte meine Hände an seinen Armen. Auf einmal hörte er auf sich zu wehren und schaute mich einfach nur an. ,,du siehst süß aus, wenn die die Haare ins Gesicht fallen, mamacita.'' Ich wurde etwas rot und war froh, dass uns seine Zuschauer hier unten nicht sehen konnten. Als ich mich aufrichten wollte, küsste er mich und drückte mich leicht runter zu ihm. Ich willigte dem Kuss ein und verlor mich in seinen Armen.
Ich wollte garnicht mehr nach oben, doch dann klingelte der Wecker für den Teig. Also standen wir auf und nahmen uns den Teig. Ich schüttelte meine Haare, um das Mehl heraus zu bekommen. Dabei bekam Alex Mehl ins Gesicht und rief: ,,Hey! Lass dass hahaha''. Dann breiteten wir den Teig auf und belegten ihn dann. ,,Und? Wie findest du meine Pizza?'' fragte Alex neugierig und stolz. Ich gebe zu, sie war nicht perfekt, aber ich wollte ihn glücklich machen und antwortete stolz: ,,Sie ist toll. Ich würde sie essen.'' Er lächelte.
Wir schoben die Pizzen in den Ofen und warteten dann wieder eine Weile, bis sie fertig waren. In der Zeit schauen wir uns Mediashares an und lachten viel. Ich muss echt sagen, Alex Zuschauer haben humor. Genau wie er.
DU LIEST GERADE
• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•
RomanceY/n macht ein Austauschjahr nach Mexico und hat sogut wie keine erwartungen. Aber dann lernt sie ihn kennen und alles ändert sich.. Die Geschichte ist btw am Anfang nicht sehr gut, wird aber immer besser) •Spicy Szenen werden angekündigt :)•