fReMdGeHeNdEr tACo

387 17 22
                                    

Er drehte sich um und ging auch an sein Handy. Er sah eine Nachricht von George.

📲

George: Hellooo ich wollte fragen, ob du mal zu mir nach England kommen? Wir können ja zusammen streamen oder vloggen und die Zuschauer überraschen. Deine Freundin kannst du gerne mitnehmen :)

📲

Er freute sich über die Nachricht und antwortete direkt. Lächelnd schrieb er dann mit ihm. Y/n war auf dem Weg zur Küche. Sie sah nochmal zurück zu ihm um ihm ein Lächelnd zuzuwerfen. Sie sah, dass er lächelnd am Handy war und drehte sich etwas misstrauisch um.

📲

Alex: Gerne! Ich schaue mal nach Flugtickets und würde mich freuen :] Wann ungefähr hättest du denn Zeit?

📲

Y/n kam wieder zurück mit einer Tüte chips und Orangensaft. Ohne darüber nachzudenken tunkte sie einen Chip in ihr Glas. Alex sagte verwirrt: ,,Was machst du da?'' und sie schaute Schulterzuckend zu ihm und antwortete: ,,Hatte Hunger, willst du?'' und gab ihm die Tüte. Er nahm sie einen. Den Chip und warf er nach oben und fing ihn mit dem Mund. Sie lehnte sich zu ihm und schaute auf sein Handy. Er wollte nicht, dass sie sieht was er mit George schreibt und drehte das Handy weg. Sie sah mit offenem Mund zu ihm und machte ein eingeschnapptes Geräusch.

Y/n's POV:

Ich war verwirrt. Wieso zeigt er mir nicht wem er schreibt..? Vorhin hat er gelächelt und...er betrügt mich doch nicht, oder? So sah es aber aus. Ich wagte einen letzten Annäherungsversuch und fragte neugierig: ,,Was hast du mir zu verheimlichen?'' und scheichelte ihm die Haare. Er antwortete nicht und das gab ihr das Zeichen, dass er sie in ruhe lassen soll.

Ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass er eine andere hat. Aber ich muss ihm vertrauen..Es ist unfair von ihm zu denken, dass er untreu ist. Aber man weiß nie. Ich brauch Ablenkung.

Alex POV:

Ich wollte, dass es eine Überraschung wird. Sie verstand sich immer so gut mit ihm und sprach oft davon, dass wir uns wieder treffen sollten. Da wäre es doch schön sie zu überraschen, oder nicht? Wieso ist sie so genervt? Ich wollte nach ihr sehen, aber sie war nicht da. Ich war so auf mein Handy fokussiert, dass ich nicht mal gemerkt hatte, dass sie den Raum verlassen hatte. Der Pullover lag auf dem Bett und der Schrank war offen. Sie hat ihn ausgezogen.. :( Ich dachte erst, dass sie sich wieder etwas komisches zu essen holt, aber sie kam nicht wieder.

Also ging ich in die Küche, um nach ihr zu sehen. Im Flur merkte ich aber, dass ihre Schuhe weg waren und ich machte die Tür auf. Keine y/n. Ich zog meine Schuhe an und lief durch den Ort um sie zu suchen. Zwischendurch rief ich sie an. Sie lehnte immer ab. Irgendwann gab ich auf und ging mit einem schlechten Gewissen nachhause. Zuhause angekommen legte ich meine Jacke in den Schrank und tat etwas, was ich nie von mir gedacht hätte. Ich schaute auf einer illegalen Seite nach ihrem Standort. Ich hatte noch ein bisschen wissen von meinem Bruder. Er kannte sich gut damit aus. Es war viel Arbeit, die sich aber lohnte. Sie war bei einer Bar nicht weit entfernt von hier.

Schnell nahm ich meine Schlüssel stieg ins Auto und fuhr hin. Mein Navi führte mich in eine Bar, die ich schon kannte. Oh nein. Schon als ich ausstieg sah ich, wie sie auf einem Barhocker saß und unzählige Vläser vor ihr standen.

(Tw: Alkohol)

Ich ging in die Bar rein und bemerkte, dass sie sie mit dem Barkeeper unterhielt. ,,...und dwann, dwann hab ich bgemerkt dwass er eine ,....öh achso eine andwewe hat.'' sagte sie und kippte sich noch einen shot rein. Sie stützte ihren Kopf an ihrer Hand ab und sie hatte ganz zerzauste Haare. Schnell ging ich zu ihr und drehte ihr Gesicht zu mir. Sie sah fertig aus. Wimperntusche verschmiert, rote Wangen und ein widerlichen wiskey Gestank der aus ihrem Mund kam, als sie mir mitten ins Gesicht rülpste. ,,komm, zeit zu gehen.'' sagte ich und nahm sanft ihre Hand. ,,nwein! Lass mwich enruhe du Twcao mann!!'' sagte sie laut und kicherte. ,,Wie konntest du das nur zulassen, dass dieses junge Mädchen so viel trinkt?!''

Ich sah zum Barkeeper und fauchte ihn an:,,Sie verträgt doch garkein Alkohol!'' Er zukte mit den Schultern und sagte: ,,Bist du der, der ihr fremdgegangen ist?'' Ich schüttelte genervt den Kopf und sah, wie der Mann ihr noch ein Shotglas reichte. ,,SIE IST SCHWANGER!'' rief ich aggressiv und schlug mit der Faust auf den Tisch, was alle Gläser wackeln lies.

Er erschrack und ich wollte noch mehr zu ihm sagen. Aber ich wurde abgelenkt, weil ich sah, wie y/n fast vom Stuhl kippte. Ich fing sie auf und nahm sie mit. Sie konnte nicht richtig laufen und deswegen warf ich sie mir über meine Schulter. ,,lwass mich wrunter dwu fwemdgehendwer Taco!!'' Murmelte sie und schlug gegen meinen Rücken. Ich ignorierte sie und riss die Tür auf. ,,Ey! Du musst bezahlen!'' rief der Barkeeper und ich drehte mich um. Aber nicht um zu bezahlen, sondern um ihm meinen Mittelfinger zu zeigen und dann abzuhauen.

Ich stieg ins Auto und schnallte sie beim Beifahrersitz an. Was hat sie sich dabei gedacht? Wie kann sie nur!! Ich war so wütend und besorgt zugleich. Mit gemischten Gefühlen fuhr ich schnell nachhause. Sie war müde und döste alle paar Minuten kurz ein. Als wir da waren, trug ich sie rein aber sie hielt sich am Haustürrahmen fest und murmelte: ,,mir ist schlwecht..'' ich lies sie unter und sie musste sich übergeben. Zumindest war jetzt alles raus.

Mit einem Taschentuch wischte ich ihr den Mund ab und brachte sie ins Bett. Auf den weg dahin sagte sie immer wieder sowas wie: ,,ich hwasse fwmedgweher!!' oder ,,ich bwin schwuhl ich hasse mwänner!'' Sie war komplett dicht. Angekommen im Schlafzimmer, legte ich sie in ins Bett und deckte sie mit einem Kuss auf die Stirn zu. Trotz allem liebe ich sie ja noch. Sie schlief schnell ein. Ich konnte nicht schlafen und ging aus dem Zimmer. Ich setzte mich auf die Couch uns schaute eine Serie. Ich war überhaupt nicht Müde. Ich schaute sooo lange, dass ich gestimmt zwei staffeln geschafft habe. Irgendwann schlief ich ein.

• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt