Ich wurde von meinem nervigen Wecker wachgerüttelt und ich ich knallte mit Kopf gegen mein Regal über dem Bett. Ich rieb mir mit der Hand den Hinterkopf. Es tat aber nicht lange weh. Ich sah mich kurz um und mir fiel ein, dass Alex heute Geburtstag hatte! Leise zog ich mich an, ging in den Flur und zog mir die Schuhe an.Draussen spürte ich den kalten Windzug der meine Haare durch die Luft fliegen ließ. Es war endlich Winter. Ich freute mich so auf heute, weil ich Geburtstage so sehr liebte. Die Stimmung, die Geschenke, der Kuchen und vor allem die Vorfreude. Ich hatte so viel für heute geplant, der Mann den ich liebe, sollte natürlich auch glücklich sein, weil er mich so unbeschreiblich glücklich machte.
Also ging ich einkaufen, um seinen Lieblings Kuchen vorzubereiten. Eine alte Frau, der ich beim Einkaufen half, gab mir ein Paar Tipps. Sie war total niedlich. Ich liebte es hier. Mexico ist so schön und die Leute hier sind die freundlichsten, die ich je traf.
Ich will hier nicht weg. Der Gedanke, dass ich nur ein Jahr hierbleiben werde, ist herzzerreißend.. Ich habe jemanden gefunden, für den ich alles tun würde.
Als ich an ihn dachte, wurde mir wieder ganz warm ums Herz. Lächelnd ging ich über die Straße und als ich zuhause angekommen war, fing ich direkt an zu backen. Als der Kuchen im Ofen war, bereitete ich schonmal alles vor. Die Dekoration, die Sitzplätze für die Gäste und mein Geschenk.
Ich hatte ein silbernes Armband mit einer kleinen Ente drauf für ihn gekauft. Dazu eine Karte und ein paar Süßigkeiten. Ich stellte alles bereit auf den Tisch und ging leise zu seinem Zimmer. Ich sah ihn eingekuschelt auf seinem Bett schlafen. Ich könnte ihm ewig beim schlafen zusehen..
Ich hockte mich vor der Bettkante hin und streichelte über seine Wange. Er rümpfte seine Nase etwas und machte seine Augen langsam auf. Ich musste lächeln und gab ihm einen Kuss. ,, Feliz cumpleaños mi amor" sagte ich etwas unsicher. Ich habe das extra für ihn auswendig gelernt. Er lachte und meinte mit verschlafener Stimme: ,,Das war richtig gut" Er schaute verschlafen aus dem Fenster. Ich strich ihm durch die Haare und dankte ihm.
Als er sich fertig angezogen hatte, gingen wir in die Küche und er machte sein Geschenk auf.
Er freute sich sehr und gab mir einen leichten Kuss. Er hüpfte schon fast ins Wohnzimmer. Als seine Freunde kamen, die fast kein Englisch konnten, stellte er mich ihnen vor. Sie waren sehr nett und obwohl fast nur spanisch gesprochen wurde, war es ein schöner Geburtstag.
Der Kuchen schmeckte jedem und ich war froh, dass ich mir umsonst sorgen gemacht hatte. Die Feier endete mit etwas Alkohol und Alex war angetrunken. Wir hatten viel spaß und Abends, wo schon alle gegangen waren, gingen ich und Alex in sein Schlafzimmer und kuschelten eine Weile. Ich vergrub meinen Kopf leicht in seine Armbeuge und genoss seinen Geruch. ,,y/n? Ich liebe dich.." murmelte er und ich sah zu ihm hoch und lächelte.
TW! Erwachseneninhalt ;]
——————————————————————————————————————————————————————————Kurzer disclaimer! Es wurde sich mehr Spicy gewünscht also falls euch das nervt, dass jetzt das 2. spicy kommt dann lest es einfach nicht :)
Als wir uns direkt in die Augen sahen, konnten wir nicht anders, als übereinander herzufallen. Wir fingen an uns zu küssen, hielten kurz inne und sahen uns an und machten weiter. Er zog mein Bein an sich und ich spürte in welche Richtung das ging.
Der Kuss wurde immer intensiver und er fing an mit seiner Hand unter meinen Pullover zu gehen. Ich richtete mich auf und stützte mich mit den Händen so, dass ich über ihm war und sah ihn an. Er lachte, warf mich runter und stützte sich so, dass er über mir war.
Dann fing er an mich auszuziehen, erst den Pullover und dann meinen Bh. Das Vorspiel war so schön und es wurde immer intensiver. Angetrunken war er so anders.. so dominant. Weil seine Eltern heute Nacht da waren, mussten wir leise sein. Ich konnte aber nicht ruhig bleiben und musste mir die Hand vor meinen Mund halten, um nicht zu laut zu werden.
Man hörte es trotzdem und er flüsterte: ,,sei leise, oder willst du, dass meine Eltern dich hören. Er genoß es richtig, mir dabei zuzusehen, wie ich versuchte es zu unterdrücken. ,,gutes Mädchen" sagte er und machte weiter mit einem leichten grinsen. (Im sorry for the cringe btw)
Ich kam hielt mich ganz fest an der Bettdecke fest und er hatte seine Hand über mir an der Wand. Ihn fielen die Haare ins Gesicht. Er ist so heiß..
Er nahm sanft meine Hände und legte sie über meinen Kopf. Er hielt sie sanft fest und ich ließ meine Hand ganz locker. Er fixierte sie an Dem Bettrand.
Ich spürte immer mehr, wie schön es war und vergas alles um mich herum. Es war so schön ihn zu spüren.. Ich kam schnell zum Höhepunkt und als er das sah, lächelte er und hörte auf. ,,Warum hörst du auf?" Fragte ich und er antwortete: ,,Ich hatte trotzdem Spaß aber mir ist das nicht wichtig. Ich wollte dich glücklich machen." Meine Wangen wurden rot und ich sah ihn mit großen Augen an.
Er musste lächeln und meinte: ,,Du weißt garnicht wie niedlich du bist, y/n." Er hob meinen Kopf sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann zog er seine Boxershorts an, stand auf, öffnete den Schrank und gab mir einen Hoodie.
Naww..... dachte ich mir. Er roch so gut und eingekuschelt in dem Viel zu großem Hoodie in den Armen von Alex fiel ich in einen ruhigen Schlaf.
——————————————————————————————————————————————————————————
Hey! Ich wollte nur fragen, ob ihr Ideen habt was in die Story kommen soll! Seid nicht schüchtern, schreibt gerne was rein ;]
Ich hoffe es ist okay dass ich jetzt wieder eine Spicy Szene eingebaut habe aber ich finde es passte einfach. Es wird wieder mehr fluff kommen.
Falls ich Personen vom Dsmp in der Story haben wollt, baue ich das gerne mit ein :))
DU LIEST GERADE
• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•
RomanceY/n macht ein Austauschjahr nach Mexico und hat sogut wie keine erwartungen. Aber dann lernt sie ihn kennen und alles ändert sich.. Die Geschichte ist btw am Anfang nicht sehr gut, wird aber immer besser) •Spicy Szenen werden angekündigt :)•