Blitzlicht

396 23 6
                                    



Keine Ahnung warum, aber ich hatte Lust mal wieder ins Kino zu gehen. Ich war ewig schon nicht mehr im Kino und habe gesehen, dass Conjuring 3 im Kino kommt. Alleine wollte ich den nicht schauen! Also hüpfte ich motiviert in die Küche und wollte Alex fragen. Er war gerade dabei, sich ein Salami Brot zu machen und schaute mich neugierig an. ,,Hey, was ist denn? Du siehst so glücklich aus." Sagte er und steckte sein Tost in den Toaster.

,,ich wollte fragen, ob du mit mir ins Kino gehen willst.." fragte ich und legte meine Arme um seinen Hals. Er lachte und nickt. Dann schaute er nach, wann der Film kommt. Als er nachschaute, flechtete ich ein paar seiner Haar strähnchen und streichelte seinen Rücken. ,,also, der Film kommt ziemlich spät, also fahren wir besser hin. Oder wir schauen ihn morgen und fahren mit dem Fahrrad hin." Er hatte ein leichtes grinsen im Gesicht. ,,was?" Fragte ich. ,,Du wirst dir so in die Hose machen!!" antwortete er provokant und lachte. Ich lachte mit und sagte: ,,ehrlich, ich bin nicht schreckhaft!"

Wir schauten uns an und auf einmal kam das Toast aus dem Toaster geschossen, was mich zusammenzucken lies. Er lachte sich komplett schlapp bis er tränen in den Augen hatte. ,,du übertreibst, so lustig ist es nicht." murmelte ich und nahm mir sein Toast und rannte weg. Ich ging mit dem Toast im Mund in mein Zimmer und versuchte die Tür zu schließen, um ihn zu ärgern. Ich bekam es nicht hin und sah dann, wieso. Sein Fuß war dazwischen und weil ich abgelenkt war, kam er dann ohne Probleme herein.

,,nicht so frech." sagte er leise und schaute mir verführerisch in die Augen, während er sich langsam das Toast aus meinem Mund nahm. Mit offenem Mund wie hypnotisiert schaute ich in seine schönen Augen und bemerkte erst dann, dass mein Toast weg war. Ich holte Luft, um etwas zu sagen, schaffte dies aber nicht weil er mich einfach küsste. Er zog mit an der Taille zu sich und hielt meine Wange sanft fest. Ich lehnte mich in den Kuss und bekam Schmetterlinge im Bauch, dei meine Wut verschwinden lies. Alex weiß halt wie er mich beruhigt..

Und es funktioniert.

Ach, wie ich ihn liebe..

Wir fuhren dann am Abend mit dem Auto los. Es war eine entspannte fahrt. Es fing an zu regnen und ich weiß, dass das komisch ist aber ich mag regen :). Ich lehnte mich zurück und schaute verträumt aus dem Fenster. Alles was ich sah, waren leere Straßen und kleine Geschäfte. Ich verfolgte gerade einen Regentropfen, wie er an der Scheibe herunterlief, als Alex mich aus meinem Tagtraum raus holte.

,,Wie ist es jetzt eigentlich mit der Sache mit George? Willst du noch hin?" Ich sah zu ihm rüber und legte meine Hand auf seine, die gerade an der Schaltung war. ,,Ja klar. Ich hätte auch Lust mal wieder Tom (Tommy) und  Toby (Tubbo) zu treffen." antwortete ich sanft. Er nickte und erwähnte Ranboo (wir tun jetzt mal so, dass er seinen echten Namen gesagt hat) und dass er auch kommen kann, weil er gerade in England ist. Er soll ein netter Mensch sein.

Wir tauschten noch ein Paar Worte aus, bis er dann vor dem Kino parkte.  Er stieg aus und machte dann meine Tür auf, wie ein Gentleman. Ich stieg aus und gab ihm einen dankenden Kuss. Dann gingen wir zusammen rein. Es roch herrlich nach popcorn es waren nicht viele Menschen hier, was heißt, dass wir Chancen auf einen guten Platz im Saal hatten. Wir begaben uns zur Kasse, wo schon eine junge Frau stand und das Popcorn neu auffüllte.

Höflich fragten wir nach einem Platz und suchten uns einen weiter hinten in der Mitte des Saales aus.

,,Du musst die Nachos probieren die sind so gut hier." Sagte Alex und zeigte auf das Nacho Schild. Ich bestellte uns beiden dann eine Portion und bezahlte dann auch. Er wollte mich überreden, zu bezahlen, aber ich musste auch mal einen ausgeben. Wir holten uns beide noch eine Cola und so verfressen wie wir waren, noch eine kleine Packung Popcorn. Hand in Hand gingen wir dann in Richtung Kino Saal.

,,uhm...warte..Saal 2,3,4...ah okay wir müssen da lang." Sagte Alex und schaute auf den kleinen Zettel den er mit hatte. Vor dem Saal standen zwei Teenager und sie fragen Alex nach einem Foto. Ich war etwas überfordert und ging einfach zur Seite. ,,y/n, kannst du mit auf das Bild?" Fragte eines der Mädchen und machte eine nette Geste.

Ich lächelte verlegen und stellte mich dazu. Es war ein bisschen unangenehm, aber süß!^^

Als das Foto gemacht worden war, sprach Alex mich darauf an. ,,du bist jetzt berühmt." ,,Ach quatsch, ist doch nur wegen dir." Antwortete ich bescheiden und klopfte ihn an der Schulter. Er lächelte und sagte: ,,nein, nein. Die mögen dich." Und ich lächelte verlegen und schaute zu den Mädchen zurück, die immer noch zu uns schauten und mir zuwinkten. Niedlich.

Als wir an unserem Platz angekommen waren, setzten wir uns hin und warteten, bis die Werbung losgeht. ,,Ich liebe dich." Oh schaute verwirrt rüber zu ihm. Das kam unerwartet. ,,was?" ich fragte nach, falls ich mich verhört habe. ,,Wie? Ich liebe dich halt. Punkt. Wieso ist das so komisch zu hören, ich dachte du weißt dass schon lange." Er lachte. Ich lächelte und sagte: ,,Ach wirklich?" ,um zu provozieren. Er schaute mich schief an. ,,Wir haben ein Kind." Und ich wurde leise. Wir hörten ein kichern hinter uns und die zwei Mädchen hatten uns verfolgt.

Oder sie schauen den gleichen Film und waren zufällig eine Reihe hinter uns. Wir schauten beide nach hinten und sahen, dass wir gefilmt werden. Das Blitzlicht der Handys blendete uns. Alex stand auf und fragte sie, ob sie das löschen können. Sie lachten nur frech und sagten: ,,zu spät hihihih" Ich spürte die Wut in ihm, die er zurückhalten musste. ,,Wirklich, wir wollen nicht, dass das die ganze Welt schon weiß.

uff.. Fans.

• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt