Vanille & Himbeere

392 20 13
                                    

Verschlafen richtete ich mich auf und sah mich um. Er stand direkt neben mir mit dem Handy in der Hand. Wir waren immer noch am Meer. Ich war wohl eingeschlafen. Wie auch nicht? Hier ist es so gemütlich und das Meeresrauschen...ahhh.

Ich stand langsam auf und rieb mir die Augen. Er schaute zu mir rüber und gab mir einen Kuss. ,,guten mOrGeN'' sagte er schmunzelnd. Anscheinend schrieb er gerade mit Karl. Es war schon ziemlich dunkel, weil wir ja bei Sonnenuntergang hergekommen sind. ,,ich war die ganze zeit bei dir. Ich bin gerade erst aufgestanden. Gut geschlafen?'' fragte er. Ich antwortete: ,,Ja, ich will aber jetzt langsam nach Hause, ist das okay?'' er drückte mir sein Handy in die Hand und rollte die Decke zusammen, auf der inzwischen keine Pizza, kein Weisswein und keine y/n mehr lag. Ich entschied mich, zu helfen und trug sie mit zum Auto.

Als wir im Auto waren, machten Alex das Radio an. Ich rollte mit den Augen und machte es leiser. Er schaute lächelnd zu mir und sagte: ,,hey'' Ich gab ihn einen Müden blick und er verstand dies und fuhr los. Bei der fahrt hielt er meine Hand und streichelte sie mit seinem Daumen. Ich schlief fast wieder ein... meine Augen fielen immer mal wieder zu, aber bei jeder Kurve wurde ich wieder wach.

Als wir da waren, machten wir es uns im Bett gemütlich. Alex setzt sich hin un breitete einladend die Arme aus. Ich zögerte nicht lange und setzt mich auf seinen schoß und umarmte ihn. Ich konnte spüren, wie ich immer Müder wurde und schlief in seinen Armen ein.

Alex POV:

Gerade als ich sie runterlassen wollte, hörte ich, wie ihr Atem lauter wurde. Sie war eingeschlafen. Ich streichelte leicht ihren Rücken und kuschelte mich ein. Ihre Haare.. ihre verdammten Haare! Sie riechen nach Vanille und Himbeeren. Ich schloss die Augen und dachte an unsere gemeinsame Zukunft..Wie wir unserem kleinen Kind das laufen beibringen, wie wir zusammen verreisen und wie wir mit 80 nebeneinander Stricken und unseren Enkeln heimlich Geld geben..Aber was wenn sie mich verl...nein!

•Timestamp•

Autor POV:

y/n wachte auf und zog sich einen Pullover von Alex an. Er war so gemütlich.. Sie ging runter in sein Arbeitszimmer...oder Streamingzimmer? und legte ihre Arme um ihn. Sie schaute neugierig, was er machte. ,,hey Schatz.'' begrüßte er sie und schaute zu ihr hoch. Sie hatte noch zerzauste Haare, die sie sich zu einem Zopf machte. ,,Was machst du?'' fragte sie ihn und nahm sich einen Keks aus seiner kleinen Schüssel neben dem kleinen Ventilator. ,,Ich schneide gerade ein Video.'' antwortete er entspannt. Er sah auf ihre Arme und lachte leise. ,,Hast du meinen Pullover an?'' sagte er und stand auf. Sie schaute verlegen auf den Boden und antwortete: ,,Er ist so gemütlich und...er riecht nach dir.'' Er stützte sich mit der einen Hand am Stuhl ab und mit der anderen zog er y/n zu sich und küsste sie zärtlich.

Achso überigens, TW: Spicy content :)

Sie erwiderte ihn und fuhr im langsam durch die Haare. Sie wich zurück und stupste ihm auf die Nase. Dann drehte sie sich mit einem belustigt provokanten  Blick um streifte mit den Händen am Türrahmen herunter. Dann schaute sie nochmal zurück und sie sahen sich für einen Moment an. Dann stürmten sie gleichzeitig auf sich zu und küssten sich leidenschaftlich. Sie konnten sich nicht mehr zurück halten. Langsam gingen sie in Richtung Couch und y/n legte sich hin und Alex stützte sich drüber.

Sie atmeten lauter und lauter und waren dabei, sich auszuziehen. Dann hielt Alex inne und sagte leise: ,,nicht hier.'' und hob sie hoch. Er trug sie nach oben und sie gingen in sein Schlafzimmer. ,,du darfst meine Klamotten anziehen, wenn ich sie dir wieder ausziehen darf..'' flüsterte er in y/n Ohr während er ihr unter den Pullover an der Taille entlang strich. Dieser Kommentar von ihm machte sie noch geiler auf ihn und sie wollte ihn. unbedingt. jetzt. Sofort..!!

Oben angekommen küssten sie sich weiter. Sie setzten sich auf das federnde Bett und y/n knöpfte ihm das Hemd auf. Sie schaute ihn an. Dann  verlor y/n auf einmal die Lust und hörte auf. Sie strich ihm über den Oberkörper und küsste seine Wange. Dann legte sie sich hin und machte ihr Handy an. Wie bestellt und nicht abgeholt saß Alex mit aufgeknöpftem Hemd da und sah verwirrt zu ihr. Er machte sie die Haare, die y/n durcheinander gewuschelt hatte, wieder ordentlich und legte sich zu ihr. ,,was ist..?'' fragte er in kleinen Worten.

Sie drehte sich zu ihm und sagte gelassen: ,,irgendwie habe ich auf einmal keine Lust mehr.'' verletzt stand er auf und ging wieder nach untern, um weiter zu schneiden. Er konnte sich aber nicht konzentrieren. Lag es an ihm..? Lag es an den Hormonen? Was hat er falsch gemacht? Die Gedanken schossen ihn durch den Kopf und er lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten. Sie kann mich doch nicht heiß auf sie machen und dann einfach aufhören..

• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt