(Ich will jetzt nicht alles detailliert schreiben mit Flugzeug usw ihr kennt das ja alle schon und wir brauchen das ja nicht wirklich lollll. Also geplant ist jetzt, dass sich Alex, y/n, George, Jack, Niki, Tommy und Wilbur sich treffen. Übrigens wird das ein humorvolleres Kapitel, weil ich das irgendwie in den letzten Kapiteln vermisst habe. )Spoiler alter: es wird doch nicht lustig weil ich ein humorloser Mensch bin :(
Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten, gingen wir zu Nikis Haus. Wir klopften an Nikis Tür und hörten schon die Schritte, die immer lauter wurden. Dann machte sie auf und begrüßte uns Freudig. ,,Hey ihr beiden! Schön dass ihr da seid!'' und umarmte uns. Ich liebe ihre Herzlichkeit. Als wir dann reinkamen und unsere Schuhe auszogen, hörten wir schon Tommy herumschreien. Der wird auch nie ruhig oder? ,,HEY'' rief er und schüttelte uns akward die Hände. Zum Glück kam Wilbur, der die Situation unterbrach und uns begrüßte. Wir gingen dann ins Wohnzimmer wo George schon auf uns wartete und Alex lief zu ihm wie ein kleines Kind und umarmte ihn freudig.
Er schaute nur verwirrt und sagte: ,,Halloo'' Alex redete die ganze Zeit mit einem Britischen Akzent auf ihn ein und nervte ihn damit. Dann machte er mit und redete mit absicht noch britischer. Wir lachten und Wilbur kam dazu und machte mit. Niki führte mich in die Küche und zeigte mir ihre neue Wohnung, die ziemlich schön eingerichtet war. In der Küche angekommen machte sie dann einen Wein auf und sagte: ,,Den musst du probieren! Der war sehr teuer'' ich antwortete nur: ,,Danke, aber ich möchte nicht.'' sie lehnte ihren Kopf zur Seite und fragte warum. Ich antwortete nicht und nahm das Besteck und brachte es in die Küche.
Ich deckte den Tisch und wurde plötzlich an meiner Schulter von irgendetwas getroffen. Ich schaute mich um und sah Tommy mit einer Nervgun und einem Minecraft Diamanten Kostüm. Ich strich mir genervt über die Augen und fragte George und Wilbur: ,,Warum ist dieses Kind hier?'' und bekam direkt noch ein paar patronen an den Rücken geschossen. Ich fing an zu lachen.
Dann kam Niki mit dem Wein und schenkte jedem etwas ein. Tommy wollte auch probieren und nahm einen Schluck. Alle schauten neugierig zu ihm, um seine Reaktion zu sehen.Es war lustig anzusehen, wie er sein Gesicht verzog und einen Schüttelfrost bekam. Sie stoßen gemeinsam an und ich saß auf dem Sofa und schaute zu. ,,Was ist mit dir? Komm!" Sagte Wilbur und reichte mir freundlich die Hand. Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte nur ,,nein danke" Alle schauten fragend zu mir. Nach einer Weile weiteten sich Nikis Augen und sie legte die Hand vor den Mund. Zum Glück sah das keiner. Sie wusste es. Alex half mir indem er sagte: ,,Das letzte mal, als sie was getrunken hat, ist es aus dem Ruder gelaufen." Und sie nickten verständlich. Alex setzte sich mit seinem Glas zu mir und streichelte mir den Rücken, während er mir zuflüsterte: ,,Alles ist gut, sie wissen es nicht" und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Dann deckten wir den Tisch, fürs Essen.
Ich wollte gerade aufstehen, als Niki eine Geste machte, dass ich mich hinsetzen soll. Alle gingen in die Küche, um die Sachen zu holen. Diese Chance nutzte sie, um zu fragen. Sie setzte such zu mir und sagte ganz leise: ,,Ist es das, was ich denke?" Ich überlegte kurz, ob ich es ihr sagen soll, aber man kann ihr vertrauen. Ich lächelte und nickte. ,,zweiter Monat." meinte ich und sie sprang auf vor Freude. Ihre Reaktion war so niedlich und sie umarmte mich ganz fest und flüsterte in mein Ohr: ,,Viel Glück." Dann kamen die anderen wieder und sie tat so, als wäre nichts und half ihnen. Ich setzte mich an den Tisch und wartete. Tommy setzte sich gegenüber und fragte: ,,Und? Aie läufts so mit Big q?" Ich musste kurz überlegen, wen er meint und antwortete dann: ,,Ja, ganz gut" und fügte hinzu:,, Wie läufts mit dem Mädchen vom College?" Und er wurde etwas nervös und sagte: ,,Kompliziert."
(Wenn ihr den Achterbahn Vlog gesehen habt, wisst ihr Bescheid :') )
Dann setzten sich die anderen mit an den Tisch.
Das Essen war sehr lecker. Wir unterhielten uns sehr offen und räumten dann auf. Ich und Alex waren allein und er zog mich mit der Hand and der Hüfte ran und nahm meine Hand. Leise spielte im Hintergrund Musik und wir tanzen wie Prinzessin und Prinz. Er kann tanzen..Sein lächeln und wie er mir in die Augen sah war wirklich unbezahlbar. Seine Blicke und sein Griff an der Hüfte hypnotisierten mich. Seine Nähe war so schön.
Als die andern kamen, machten wir das Wohnzimmer bereit für einen Stream. Die Zuschauer werden sich sooo freuen! Als wir alles hergerichtet hatten, startete Nikki den Stream. Alle rasteten aus! Der Chat laggte richtig krass. Wir machten kleine Challanges und unterhielten uns dann ein wenig über Musik. Wir kamen dann dazu, dass Wilbur etwas spielte.
Irgendwann gab mir die Gitarre und ich schüttelte lachend den Kopf und sagte: ,,Ich kann keine Gitarre spielen.." ,,Ich brings dir bei" sagte Alex und legte seine Hände auf die Oberschenkel und symbolisierte damit, dass ich auf seinen Schoß sitzen soll. Das machte ich auch und er nahm die Gitarre und Schwung sie um mich. Ich legte meine Hände an und er lachte. ,,Nein, so musst du sie anfassen" meinte er und nahm meine Hände und schob sie sanft etwas runter.
Die anderen machten weiter, während er mir ein paar Töne beibrachte. Es machte echt Spaß. Ich konnte dann irgendwann alle meine Entchen spielen. Das zeigte ich erstmal jeden und auch den Zuschauern. Sie waren stolz, obwohl es nur alle meine Entchen ist.
Wir gingen dann gemeinsam raus, um weiterzustreamen. In der Stadt waren nicht viele Menschen, was mich sehr beruhigte, weil mir diese Ästhetik gefiel. Wir liefen durch die Straßen und gingen zum Spielplatz. Ja, zum Spielplatz. Die anderen waren angetrunken oder betrunken und Nikki und Wilbur taumelten zu rutsche um zu rutschen. Nikki setzte sich hin und rief: ,,huiiii'' und hielt die arme hoch. Sie blieb dann in der Rutsche unten sitzen und Wilbur rutschte ohne nachzudenken direkt hinterher. Sie knallten zusammen und lachten. George war am Klettergerüst mit Alex. Ich setzte mich entspannt auf eine Schaukel und schaute in den Sternenhimmel.
Ich vergaß kurz alles um mich herum und war in meinen Gedanken, bis ich aufeinmal fast von der Schaukel fiel. Jemand schubste mich an und ich musste mich gut festhalten, um nicht runterzufallen. Ich schaute nach hinten und Alex stand da und schubste mich lachend an. Er ist betrunken. Ich genoss es und lies mich anschubsen. Dann machte Tommy Musik an und lief mit der Kamera herum. Dann war er bei uns und Alex ging ganz nah an die Kamera und sagte: ,,Wenn Einhörner nicht schwimmen könnten, dann wäre ich jetzt nicht hier, Mr.'' völlig wirres Zeug. Das brachte Tommy und mich zum lachen und er ging zu George, der mittlerweile oben angekommen war und rief: ,,REVOLUTION!'' und sprang runter.
Erschrocken schaute ich zu ihm, um zu sehen, ob alles okay ist und er richtete sich lachend auf. Ich ging von der Schaukel und schaute nach den anderen, die bei der Rutsche waren. Sie lachten die ganze Zeit. Obwohl ich nicht betrunken war, war der Abend soo lustig.
Wir gingen dann nachhause. Die einen schneller, die anderen langsamer. Alle kamen zuhause heil an. Ich und Alex gingen ins Hotel. Im Aufzug sagte er zu mir: ,,Ich bin zwar besoffen, aber du bist immer noch das schönste Mädchen der Welt.'' ich lachte ein bisschen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir gingen dann ins Zimmer und machten uns Bettfertig. Er schlief ganz fest und weil ich nicht müde war, beobachte ich ihn eine Weil und legte mich dann dazu und schlief in einen traumlosen Schlaf.
Btw wird das eins der letzten Kapitel, ich würde liebend gerne weiterschreiben, aber es sind halt einfach zu viele Kapitel. Ich werde bestimmt noch andere Sachen auf Wattpad schreiben.
DU LIEST GERADE
• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•
RomanceY/n macht ein Austauschjahr nach Mexico und hat sogut wie keine erwartungen. Aber dann lernt sie ihn kennen und alles ändert sich.. Die Geschichte ist btw am Anfang nicht sehr gut, wird aber immer besser) •Spicy Szenen werden angekündigt :)•