,,Alex??''
,,Alex!!''
Wir mussten an ihm rütteln weil er verträumt in eine Ecke starrte. Verwundert murmelte er ,,was ist denn?'' Ich musste lächeln und legte meine Hand auf seine Schulter. Heute hatten wir geplant den ganzen Tag am Album zu arbeiten. Wir bestellten uns Essen und trinken und wollten anfangen.
Irgendwie merkte ich, dass Alex psychisch nicht dabei war. Er sah wirklich traurig aus. ,,Alex, was ist denn los? Du kannst es uns sagen.'' sagte ich zu ihm und tätschelte seinen Rücken. Er sah zu mir auf und lächelte gekünstelt. ,,Wieso? Ist alles gut'' kicherte er flüchtig. Ich wusste, dass er oft dazu tendierte, seine emotionen durch Witze zu verstecken. Zum Glück ist er nicht gut darin. Ich bat ihn, kurz mitzukommen und wir gingen ins Gästezimmer.
Als wir da waren, kam eine unangenehme Stille, die ich unterbrach: ,,du verhältst dich komisch..ist irgendwas passiert? Du musst vor mir nicht stark oder unverletzlich wirken. Du bist hier sicher'' Er lächelte und es kullerte eine Träne über sein Gesicht. Er sah erleichtert aus. Ich umarmte ihn und steichelte seinen Hinterkopf. ,,y/n, du weißt garnicht wie viel du mir bedeutest..'' sagte er leise und sah mich an.
,,bitte versprich mir, dass du mich nie verlässt..'' schniefte er. Er sah mich mit großen Augen an und sagte: ,,Magst du Wilbur?'' ,,ja!'' erwiderte ich, bis ich realisierte, wie es gemeint war. ,,ich meine nein!..also nur als Freund..nicht wie du denkst, versprochen'' meinte ich aufmunternd.
Wir saßen noch eine Weile herum und dann gingen wir wieder ins Tonzimmer von Wilbur wo er schon wartete. Er fragte nicht, was los war. Ich denke er wusste es.
Dann ging es los. Wir hatten super viel spaß und der Song war soo catchy, dass ich den ganzen Tag einen Ohrwurm hatte. Ich freute mich schon, wenn er rauskam. Wills fans werden ihn lieben!
Er wird bald veröffentlicht. Keine Ahnung ob ich auch etwas vom Geld bekommen werde. Alex bestimmt, aber ich?
Obwohl wir uns nicht so gut kannten, war der Tag sehr schön. Alex und Wilbur waren der perfekte Ausgleich.
Abends machten wir uns alle noch einen Kakao mit Kaffee, weil wir sehr hart gearbeitet hatten. Will wollte mit uns morgen durch die Stadt gehen mit Tommy Niki und Jack.
Mit dem Kakao in der Hand, streamten wir noch eine Weile. Wir sprachen ein bisschen mit dem Chat und es war ziemlich entspannt. Komischerweise fingen manche an, mich und Wilbur zu shipen... Alex störte das aber nicht.
Wir wurden ziemlich müde und entschieden uns dann schlafen zu gehen. Mit Vorfreude auf den nächsten Morgen, eingekuschelt im Bett mit Alex, schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•
RomanceY/n macht ein Austauschjahr nach Mexico und hat sogut wie keine erwartungen. Aber dann lernt sie ihn kennen und alles ändert sich.. Die Geschichte ist btw am Anfang nicht sehr gut, wird aber immer besser) •Spicy Szenen werden angekündigt :)•