Der Roadtrip Pt 2

969 30 31
                                    

-Es wird jetzt weitergehen und falls jemand sowas nicht lesen will überspringt einfach bis zum Timestamp unten :)-

Er lächelte mich an und fing an mich zu küssen. Dieses mal viel intensiver als sonst. Ich hielt inne und sagte ihm, dass ich noch Jungfrau war. Er nickte und sagte, dass er vorsichtig sein wird. Er machte die Dusche an und mein weißes Hemd war so nass, dass man meine Unterwäsche durchsehen konnte. Er knöpfte es auf und fing an meinen Hals zu küssen und ging runter zu meinen Brüsten. Ich atmete etwas auf, weil es sich so gut anfühlte.

Seine nassen Haare fielen ihm ins Gesicht. Er behandelte mich ganz sanft..Er zog mich aus und ich zog seine Boxershorts runter. Ich sah ihn..und bekam etwas angst, weil es vielleicht wehtun könnte. Er merkte das sofort und sagte mir, dass wir auch warten können wenn es mir zu schnell geht. Ich schüttelte den Kopf und zog ihn zu mir ran und küsste ihn. Ich bekam ein immer mehr wachsendes schönes Gefühl und hoffte er fühlt das gleiche. Er erwiederte den Kuss und er  wurde immer intensiver. Er drückte mich leicht gegen die Wand und fragte ob ich bereit bin. Ich nickte und er vorsichtig stoß rein. (Bisschen weird formuliert aber ihr wisst was ich meine ^^)

Es fühlte sich so unglaublich gut an und und meine Emotionen explodierten. Ich fing an zu stöhnen und hielt mich an ihn fest. Er lächelte und fragte mich mit tiefer Stimme: ,,gefällt es dir?" Ich stotterte:,,j-a-aa" Dieses schöne Gefühl wurde immer besser und ich kam schon nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. Ich musste meine Hand vor meinem Mund halten um nicht zu laut zu werden. Doch das übernahm er schon. Es tat zwar weh aber das war total egal. Es war wunderschön. Auf einmal hörte er auf und atmete etwas erschöpft. Ich merkte, er war auch gekommen. Ich schaute ihn verlegen an und er sagte mir: ,,ich liebe dich" kurz bevor er mich wieder Küsste. Das Wasser lief an uns herunter und er Machte die Dusche aus, ohne den Blick von mir abzuwenden.

Dann warf er ein Handtuch über mich und trug mich ins Bett. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und zog sich an. Dann legte er sich zu mir und wir schliefen beide eingekuschelt ein.  Ich wachte von der Sonne geküsst auf und schaute mich nach ihm um. Ich hatte ja immer noch nichts an ausser ein Handtuch. Als ich aufstand und mir Klamotten nahm, stand er hinter mir und sagte: ,,du bist wunderschön" Ich erschrack und wurde rot. ,,Was soll das" rief ich und schlug ihn mit meinem Shirt. Er lachte nur und schützte sich leicht. Dann umarmte er mich sanft und küsste sanft meinen Nacken. Ich war tatsächlich richtig verliebt. Ich bin so froh ihn in meinem Leben zu haben..Ich liebe ihn.

•Timestamp•

Draußen warteten alle schon auf uns und dann stiegen wir wieder ins Auto. Mit einem Kaffe und einem Croissant war das Frühstück auch schon fertig und als wir da waren, bauten wir unsere Zelte auf. Dream und Alex grillten wärend ich mich mit Karl und George unterhielt. Das Wetter war super und ich nahm mir eine Cola aus der Kühlbox. Tommy wollte auch eine und als das Steak und die Würstchen fertig waren aßen wir alle während die Sonne unterging. Es war total schön und wir lachten viel.

Auf einmal fragte Tommy grinsend was wir noch im Zimmer gemacht hatten. George tritt ihm auf den Fuß und Clay lachte. Ich verschluckte mich an meinem Stück Fleisch und wurde etwas rot. Alex blieb ganz ruhig und antwortete gechillt:,,Wir haben noch einen Film geschaut und sind dann schlafen gegangen.

Alle sahen uns an und ich war mir sicher, dass sie uns gehört hatten. Als wir zurück zu den Zelten liefen, merkten wir, dass sie wegflogen waren. Wir rannten ihnen hinterher und bekamen sie gerade so noch. Zwei waren aber weg, weshalb Clay und George sich eins Teilten, und ich und Alex. Tommy drehte seinen Vlog weiter und am Abend machten wir noch ein kleines Lagerfeuer. Wir aßen zusammen Marshmallows und Alex spielte etwas auf seiner Gitarre. Es war total altmodisch aber trotzdem eine echt schöner Abend. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wir sahen uns an. Er legte seine Hand auf meine Schulter und dann ging auch schon die Sonne komplett unter. Die Nacht im Zelt war nicht wirklich gemütlich, aber Alex rettete die Situation mit seiner Anwesenheit.

BOAH 695 WÖRTER HEHEHE (ok sry haha)

• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt