Jemand streichelte meine Wange, was mich zärtlich aus dem Schlaf brachte. Müde öffnete ich die Augen und blickte meiner Freundin in die schönen Augen. Relativ schnell bemerkte ich aber die Tränen, die über y/n's Gesicht liefen und auf meine Hand fielen.
Ich erinnerte mich, was gestern passiert war..oh Gott. Ich nahm sie in den Arm und merkte, wie sie noch mehr weinte. ,,es tut mir leid'' sagte sie mit einer kratzigen leisen Stimme. Ich löste mich von der Umarmung und schaute ihr in die benommenen Augen ,,Warum hast du das gemacht? Du hättest eine Alkohl vergiftung bekommen können. Du weißt doch, dass du noch nicht so an Alkohol gewöhnt bist..ich habe mir solche Sorgen gema-..'' Sie unterbrach mich: ,,Ich..dachte dass du mir fremdgehst und wollte mich ablenken..Aber irgendwie hat mir der Barkeeper die ganze Zeit drinks angedreht und es ist eskaliert..'' sagte sie leise und schaute auf ihre Ärmel.
Dieser....
,,Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich dich nicht gefunden hätte..'' brachte ich heraus. Sie schaute zu mir auf und nickte traurig. ,,Ich hatte noch nie so einen Kater..'' Das glaube ich ihr auf jeden Fall. Ich stand auf, um ihr etwas zu trinken zu holen und sagte: ,,Ich habe keine andere. Du darfst mein Handy durchsuchen. Ich habe mit George geschrieben.. es sollte eine Überraschung werden.'' ich kniete mich nieder und gab ihr das Glas.
Vorsichtig nahm sie einen Schluck meinte: ,,Ich bin schwanger.. denkst du das Kind wird jetzt..'' Ich legte ihr meinen Finger auf den Mund und schüttelte den Kopf. ,,daran sollen wir garnicht denken.'' sagte ich und stand auf. Ich gab ihr meine Hand und halt ihr hoch. Sie umarmte mich nochmal und fing wieder an zu weinen. Ich umarmte sie fester und streichelte mit der Hand ihren Hinterkopf.
Ich ging mit ihr ins Bad, um ihr ein Schaumbad einzulassen. Ich stellte noch ein Paar Kerzen und ihr Lieblings Buch hin und sie ging Baden. In der Zeit startete ich einen kleinen q&a Stream. Nichts besonderes.
POV: Y/n
Ich tauchte mit dem Kopf unter Wasser und genoss das warme Wasser das mich umgab. Gestern habe ich wirklich viel getrunken. Ich tauchte wieder auf und wischte mit den Schaum vom Gesicht. Ich hoffe, dass das meinem kleinen oder meiner kleinen nichts ausmacht..
Ich machte meine Hände mit einem Handtuch sauber und blätterte mein Buch auf um ein bisschen zu lesen.
Ich sollte mich bei ihm entschuldigen. James hatte sich so liebevoll um mich gekümmert. Nachdem ich ihn hintergangen habe. Ich muss mich revanchieren.
Wollte mir das leben etwas sagen? Ich werde ihm noch einen gefallen tun.. apropos Gefallen..ich vermisse seinen Körper..ahh... sein Atem an meinem Hals...die Hormone..Ich las mein Buch weiter und verließ das Bad nach 20 Seiten.
Gerade als ich mich abtrocknen wollte und aufstand, musste ich kurz inne halten. Migräne. Ganz plötzlich..Ich hatte außerdem noch Rückenschmerzen. Ich stand kurz mit den Händen an meiner Stirn in der Badewanne und kniff die Augen zusammen und trocknete mich dann ab. Ich machte mir einen Messybun und wickelte mir ein Handtuch rum. Im Spiegelbild sah ich mich kurz an und sah, dass sich zwei Pickel an meiner Stirn gebildet hatten.
Genervt stöhnte ich und verließ das Bad. Ich ging in die Küche und machte mir einen Tee gegen die Kopfschmerzen. Als das Wasser kochte, ging ich zu Alex runter. Ich brauchte seine nähe und Aufmerksamkeit und neugierig war ich auch. Ich wollte schauen, was er macht.
,,ich bin live!!'' rief er als ich reinkam und hielt die Kamera zu, als er sah, dass ich nur ein Handtuch umgewickelt hatte. ,,ich bin gleich wieder da!'' sagte er zu seinen Zuschauern und machte die Kamera und das Mikro aus. ,,du kannst ruhig weitermachen'' nuschelte ich und drehte mich wieder zur Tür um zu gehen. Er stand auf und sagte: ,,nein. nein warte. Alles gut.'' Ich lächelte und ging zu ihm. Er setzte sich auf die Couch und ich stzte mich seitlich auf seinen Schoß. ,,deine Beine sind noch etwas nass.'' sagte er leise und küsste mich. Seine Hand streichte an meiner Wange. Ich antwortete: ,,Danke für das Bad, Alex'' und lächelte zu ihm. Er schaute mir in die Augen und sagte: ,,Gerne doch Hermosa.'' und küsste mich.
Ich war froh dass bei uns wieder alles gut war.
,,weißt du noch, dass letzte mal wo ich dich eingewickelt in einem Handtuch in den Händen gehalten habe?'' fragte er. Ich erinnerte mich. Als wir im Hotel waren. Dort hatten wir unser erstes mal.. Da waren wir beider noch so unsicher. ,,ja ich erinnere mich.. ist schon etwas her.'' sagte ich zu ihm. Ich ging runter und sagte, er soll weiter machen. Mein Tee war bestimmt eh fertig.
Als ich oben war, nahm ich mir eine Tasse und ein lautes Geräusch erschreckte mich, die Klingel. Erst konnte ich das Geräusch nicht zuordnen, weil sie nie benutzt wird. Ich ging zur Tür und stand einem Polizisten gegenüber der gerade rauchte. ,,oh..guten Morgen.'' sagte ich. Die einzige Antwort, die ich bekam, war der Rauch den er mir ins Gesicht pustete. Ich wich zurück. Er musterte mich von oben bis unten, was sehr unangenehm war. Er nuschelte: ,,Schöne frau.. kann ich dich kennenlernen?''. Ich fand es sehr unangebracht von einem Polizisten angemacht zu werden.. ich hoffte, dass Alex kommt und wollte ihn rufen. Ich traute mich aber nicht, weil ich nicht unhöflich wirken wollte. Als hätte er ein y/n Instinkt, spürte ich Alex Hand an meiner Schulter.
Er war da. ,,Guten Morgen, ist etwas vorgefallen?'' fragte er mit seiner angenehmen Stimme und warf dem Polizist einen entschlossenen Blick zu, der ihn einschüchterte. Der Polizist wollte zu Wort kommen, aber Alex unterbrach ihn damit, dass er die Zigarette nahm und sie am Türrahmen ausdrückte. Das Schöne Holz... Der Polizist zeigte uns eine Anzeige von der Bar in der Nähe. Alex hatte gestern wohl nicht bezahlt. Ich konnte mich nicht erinnern, aber der Polizist erzählte uns, dass wir eine Strafe zahlen müssen. Sehr hoch. Mehr als erwartet.
DU LIEST GERADE
• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•
RomanceY/n macht ein Austauschjahr nach Mexico und hat sogut wie keine erwartungen. Aber dann lernt sie ihn kennen und alles ändert sich.. Die Geschichte ist btw am Anfang nicht sehr gut, wird aber immer besser) •Spicy Szenen werden angekündigt :)•