Der Roadtrip Pt4

775 29 8
                                    

Auf einmal hörte ich, wie jemand die Treppe runterlief. ,,y/n? Ist alles okay?" Rief Alex. Als er mich mit diesem Mann saß, war er kurz in Schockstarre, rannte auf uns zu und drehte den Mann gewaltsam um. Er schaute ihm wütend in die Augen und schlug ihm ins Gesicht. Dann nahm er ihn an den Schultern und rammte sein Knie ins Schienbein des Mannes.

Der Mann fiel um und fing an zu fluchen. Alex sah mich traurig an und umarmte mich. Ich war noch am zittern. ,,Es ist okay. Ich bin jetzt hier und der Mann ist machtlos." Er beruhigte mich und die ersten Tränen rollten über meine Wangen. Er wischte sie weg und führte mich nach oben. Er ließ mich zuerst die Treppen hochgehen und als ich zurück sah, tritt er dem Mann nochmal in den Rücken. Thats kinda hot... Meine Gedanken waren noch benebelt und ich hakte mich in seinem Arm ein.

Dann lächelte er mich an und sagte: ,,erledigt." Als wir oben waren fragten alle schon was los war und weil es mir unangenehm war, erzählte Alex alles. Alles waren etwas verwundert, weil Alex nicht dafür bekannt war, Leute zu verprügeln. Ich war immer noch schockiert und hielt den ganzen Abend seine Hand. Wir fuhren zurück und ich war ruhig und sehr Müde. Alex blieb die ganze Zeit über bei mir und ich ließ seine Hand nicht los. Als wir zuhause waren, war ich nur noch kaputt und wollte einfach schlafen. Eigentlich wollte Alex heute streamen und erzählen, wie der Roadtrip war, aber stattdessen war er bei mir.

Wir kuschelten eine Weile im Bett und ich fragte ihn: ,,Woher wusstest du, was los war..? Und warum hast du ihn verprügelt..?" Er antwortete : ,, Du warst lange weg und als ich diesen ekelhaften Typen sah, konnte ich nicht anders. Meine Wut ist explodiert. Ich kann dich nicht leiden sehen, y/n. Ich würde alles tun um dich zu beschützen." Er gab mir einen Kuss und ich sah ihn mit tränen in den Augen an. ,,hey ist schon gut.." sagte er und ich Küsste ihn ebenfalls.

• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt