Wir hatten lange herumprobiert. Lange haben wir versucht den account wiederzubekommen. Schließlich war er nicht nur mega viel Arbeit, seine Hobby und seine Hauptbeschäftigung, es war auch dass, was Alex Familie vor den Schulden zurück hielt.
Als wir schon aufgegeben hatten und uns um andere Sachen gekümmert hatten, bekam Alex auf einmal ganz viele Nachrichten. Von seinem Hauptaccaunt! Sofort rannten wir ins Gaming Zimmer und sahen, dass er wieder drin war. Er hüpfte vor freude und und wir schrien wie zwei irre weil wir uns so freuten.
Er gab mir einen flüchtigen Kuss und Testete alles durch. Ob er Live gehen konnte, ob er Nachrichten bekam usw. wir wunderten uns jedoch, wieso er aufeinmal wieder drinnen war. Dann bekam er eine Nachricht in der das stand:
-📲-
Alex, das sollte dir eine Lektion sein. Sei dankbar und denk auch an mich! Ohne mich hättest du das alles nicht und ich konnte es nicht länger ertragen. Hier ist Nicolas. Wieso habt ihr mich damals ausgeschlossen? Ich alleine bin für deinem Erfolg verantwortlich. Ruf mich an.
-📲-
Omg.. ,,wir waren beide sehr verwirrt und ich erinnerte mich, dass er von einem Nicolas gesprochen hatte. Anscheinend hat er das getan, weil er verletzt war. ,,ich habe ihn nicht ausgeschlossen. Er ging einfach und blockierte mich überall. Ich habe monatelang versucht ihn zu kontaktieren und meine Familie sagte mir, dass ich es lassen soll. Außerdem ist er nicht allein für meinen Erfolg verantwortlich. Er hat es mir nur beigebracht." Sagte er zu mir. Ich umarmte ihn, weil er total traurig aussah.
,,wenigstens hast du deinen Twitch account zurück!" flüsterte ich zu ihm und sah deutend auf den Computer. Er nickte lächelnd und hob mich hoch. Wir streamten eine weile zusammen und ich merkte wie glücklich Alex wieder war.
Irgendwann war er so in seinem Element, dass er nicht wirklich merkte, dass ich verschwand und als ich oben in meinem Zimmer war, suchte ich diesen Nicolas. Als ich ihn auf Instagram fand, sah ich dass er verzweifelt versuchte allen klarzumachen, dass er seinen Cousin finden will.
Ich schrieb ihn an und erzählte ihm alles, was mir Alex gesagt hatte. Leider antwortete er den ganzen Abend nicht mehr und weil mir langweilig war, wollte ich wieder zu Alex. Ich vermisste ihn schon wieder. Mir wurde erst klar, dass ich einfach mit meinem Traummann zusammen war. Trotz des Dramas war alles perfekt.. Als ich die Tür öffnete, knallte sie gegen etwas. Ich hörte nur ein ,,AUA" und sah dann Alex direkt vor der Tür stehen. Erst musste ich lachen, aber dann holte ich ihm ein paar Eiswürfel.
In der Küche hielt ich die Eiswürfel eingewickelt in einem Tuch an seine Stirn. ,,Was machst du denn direkt vor meiner Tür?" Fragte ich kichernd. Er murmelte: ,,Ich wollte zu dir, weil ich dich vermisst habe und als ich gerade klopfen wollte, sprang die Tür auf.." Ich hatte so sehr das Bedürfnis ihn zu versorgen. Viel mehr als sonst. ,,ist dir kalt." ,,soll ich dich ins Bett bringen?" ,,ich glaube du hast zu viel energy getrunken." Fragte ich löchernd und er sah mich fragend an und sagte: ,,was ist denn los?" Ich wusste es selber nicht. Weil ich Bauchschmerzen hatte, wollte ich schlafen gehen und wir kuschelten und schliefen nach einer Weile ein.
DU LIEST GERADE
• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•
RomanceY/n macht ein Austauschjahr nach Mexico und hat sogut wie keine erwartungen. Aber dann lernt sie ihn kennen und alles ändert sich.. Die Geschichte ist btw am Anfang nicht sehr gut, wird aber immer besser) •Spicy Szenen werden angekündigt :)•